BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.738 Aufrufe

  1. #61

  2. #62

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Der Spruch hätte auch von mir kommen können.

  3. #63

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553

  4. #64

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Der Spruch hätte auch von mir kommen können.
    du bist russe und willst nen mazedonen was von seiner heimat erzähl komm hau ab

  5. #65
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch mal geschrieben woher ich das alles habe.
    Wir haben das Thema Kosovo-Krieg im GMK-Unterricht besprochen und von daher kenne ich mich so gut mit dem Thema aus.
    Ja, du meintest, ein albanischer Kumpel habe dir davon berrichtet. Man sollte sich aber beide Seiten angucken.
    Und in der Schule lernt man doch sowieso nichts über echte Politik. Wir hatten das Thema Kosovo auch schon und ich war erstaunt über die Unwissenheit und die Oberflächlichkeit.

  6. #66

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht und habe keine Angst davor gesperrt zu werden.
    Dir passt anscheinend nicht die Wahrheit und deswegen versuchst mich mit Drohungen einzuschüttern.

    Was Wahrheit ich bin Mazedonier und ich weiss schon eher wie es in meinem Land abgeht und ich kann dir eins mitr Sicherheit sagen...den albanern geht es in mazedonein besser als sogar in ihrem Ursprungsland Albanien!!! Sie haben Universitäten die auf Albanisch sind, sie haben Albaneisch als 2 Amtssprahe bekommen und die ALbanichen Politiker REDEN IM MAZEDONISCHEN PARLIAMENT ALBANISCH!!! ETC.ETC.ETC.ETC.ETC.ETC.ETC. UND DAS IST NICHT GENUG ODER WAS????

    Es geht mir darum, dass du hier Lügen erzählst und Sachen die viele hier zum unnötigen Strieten bringen und das Klima kaputtmachen!! Nirgendwo am Balkan wurde in der letzten Zeit so viel demokratisches ungesetzt wie in Mazedonien, jede Ethnie ist anerkannt und die Albaner stehen ganz oben neben den mazedonienern und dennoch ist mann nicht zufrieden und dennoch hackt man an irgendwelchen Kriegen die nicht WIR begangen haben etc.etc.etc.etc.etc.etc.

    Und der Vergleich mit der Schweiz solltest du schon verstehen, wenn du schon solche Geschichten verzapfen kannst..es ging mir um die Demokratie..wir waren noch vor 100 Jahren versklavt.und unter Türkischer herrschafft und du vergleichst das System Schweiz mit Mazedonien?????

    Darum...zuerst denken, dann schreiben.!

  7. #67

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    du bist russe und willst nen mazedonen was von seiner heimat erzähl komm hau ab

    Da Brat Das ist noch das allerbeste an dieser Diskussion

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich kenne hier mazedonische slawen, die verstehen sich sehr gut mit albanern aus mazedonien. die hängen immer zusammen und hatten auch nie probleme.
    die sehen sich auch als landsleute...

    und dann kommt sowas....

  10. #70

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich kenne hier mazedonische slawen, die verstehen sich sehr gut mit albanern aus mazedonien. die hängen immer zusammen und hatten auch nie probleme.
    die sehen sich auch als landsleute...

    und dann kommt sowas....
    also meine meinung ist das soll auch so bleiben aber in einem gemeinsamen staat : republik Mazedonien

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  5. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42