BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.748 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Was Wahrheit ich bin Mazedonier und ich weiss schon eher wie es in meinem Land abgeht und ich kann dir eins mitr Sicherheit sagen...den albanern geht es in mazedonein besser als sogar in ihrem Ursprungsland Albanien!!! Sie haben Universitäten die auf Albanisch sind, sie haben Albaneisch als 2 Amtssprahe bekommen und die ALbanichen Politiker REDEN IM MAZEDONISCHEN PARLIAMENT ALBANISCH!!! ETC.ETC.ETC.ETC.ETC.ETC.ETC. UND DAS IST NICHT GENUG ODER WAS????

    Es geht mir darum, dass du hier Lügen erzählst und Sachen die viele hier zum unnötigen Strieten bringen und das Klima kaputtmachen!! Nirgendwo am Balkan wurde in der letzten Zeit so viel demokratisches ungesetzt wie in Mazedonien, jede Ethnie ist anerkannt und die Albaner stehen ganz oben neben den mazedonienern und dennoch ist mann nicht zufrieden und dennoch hackt man an irgendwelchen Kriegen die nicht WIR begangen haben etc.etc.etc.etc.etc.etc.

    Und der Vergleich mit der Schweiz solltest du schon verstehen, wenn du schon solche Geschichten verzapfen kannst..es ging mir um die Demokratie..wir waren noch vor 100 Jahren versklavt.und unter Türkischer herrschafft und du vergleichst das System Schweiz mit Mazedonien?????

    Darum...zuerst denken, dann schreiben.!
    Ihr fühlt euch ungerecht behandelt.Ihr werdet es nicht.
    Alle auf dem Balkan standen unter osmanischer Herrschaft.Das ist aber kein Grund sich zu rechtfertigen.Wenn ihr in die Eu kommen wollt,dann müsst ihr wohl oder übel die Bedinungne erfüllen dazu gehört, dass das Ohrid-Abkommen umzugesetzt wird.
    In Kosovo oder Albanien gibt es auch Universitäten oder willst du das Gegenteil behaupten.
    Nimmt die Schweiz oder Belgien als Vorbild.In diesen Staaten klappt es mit den Volksgruppen gut zusammen.Wieso sollte das in Mazedonien nicht der Fall sein?

  2. #72

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ihr fühlt euch ungerecht behandelt.Ihr werdet es nicht.
    Alle auf dem Balkan standen unter osmanischer Herrschaft.Das ist aber kein Grund sich zu rechtfertigen.Wenn ihr in die Eu kommen wollt,dann müsst ihr wohl oder übel die Bedinungne erfüllen dazu gehört, dass das Ohrid-Abkommen umzugesetzt wird.
    In Kosovo oder Albanien gibt es auch Universitäten oder willst du das Gegenteil behaupten.
    Nimmt die Schweiz oder Belgien als Vorbild.In diesen Staaten klappt es mit den Volksgruppen gut zusammen.Wieso sollte das in Mazedonien nicht der Fall sein?

    Mann o Mann....wo liegt denn dein Problem...komm sag schon...in Mazedonien gibt es keine Probleme..dise haben nur solche kleinen Kiddies die keine Ahnung über unser Land haben.

  3. #73

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    du bist russe und willst nen mazedonen was von seiner heimat erzähl komm hau ab
    Ich bin Russe und mein Land ist groß und reich im Gegensatz zu diesem kleinen "Staat".

  4. #74
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Der kosovarische Premierminister Hashim Thaqi fordert, dass Mazedonien sich dem negativen Einfluss Belgrads loslöst.
    Er begrüßte die Entscheidung des Kosovo-Präsident Fatmir Sejdiu seinen Besuch in Mazedonien zu annulieren.

    Weshalb hat Mazedonien keine diplomatischen Beziehungen zu Kosovo aufgenommen obwohl Mazedonien Kosovo anerkannt hat?
    Ja, ist doch auch richitig!!! die Makedonskis müssen sich mal klar werden, das es ohne die Albaner und die guten Beziehungen zu den beiden albanischen Staaten kein Mazedonien geben wird. Das Land an sich, ist von unsere guten Willen abhängig!!! Shit happens

  5. #75
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Ich als Russe distanziere mich von den Äußerungen meines Landsmanns...
    Ich kenne auch keinen Russen, der so denkt.


    Darum geht es doch:

  6. #76

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich kenne hier mazedonische slawen, die verstehen sich sehr gut mit albanern aus mazedonien. die hängen immer zusammen und hatten auch nie probleme.
    die sehen sich auch als landsleute...

    und dann kommt sowas....

    eben...und wenn, dann solltest du diese Frage deinen Landsleuten stellen die RROFT ETHNIKE ILLIRIDA UND SHQIPTERIA SCHREIEN!!!

    Wir Mazedonier kommen nie mit solchen Scheiss heran wir ihr oder viele von euch das tun!!!!

    Sieh dir Mal an..sogar eure Frauen wollen unser Land spalten....etc.etc.etc.etc. und dann fragst du dich solche Sachen im Bezug zu uns Mazedoniern????? Wir haben nichts falsch gemacht..wir haben gehiolfen und wir hatten zwar kleinere Probleme aber wir haben alle Probleme gelöst und gut ist.....und wenn einer geil ist auf weitere Probleme, dann ist er selebr schuld. Und solche kleinen Fische, die Probleme mit uns oder unserem Volk haben, wie einige von euch die Grossalbanien schreien etc.etc.etc. habej sowieso nichts zu sagen und sind die ersten Opfer im Krieg...

  7. #77
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich als Russe distanziere mich von den Äußerungen meines Landsmanns...
    Ich kenne auch keinen Russen, der so denkt.

    weil 99% der russen nicht mal wissen was der balkan überhaupt ist

  8. #78

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch auch richitig!!! die Makedonskis müssen sich mal klar werden, das es ohne die Albaner und die guten Beziehungen zu den beiden albanischen Staaten kein Mazedonien geben wird. Das Land an sich, ist von unsere guten Willen abhängig!!! Shit happens

    Dummes Kindergeschwätz..einfach lächerlich, dumm und primitiv.

  9. #79

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ja, du meintest, ein albanischer Kumpel habe dir davon berrichtet. Man sollte sich aber beide Seiten angucken.
    Und in der Schule lernt man doch sowieso nichts über echte Politik. Wir hatten das Thema Kosovo auch schon und ich war erstaunt über die Unwissenheit und die Oberflächlichkeit.
    Ich habe mir beide Seiten angeguckt und festgestellt , dass die Albaner im Bezug auf Mazedonien Recht haben, nicht in allen Punkte aber in den meisten.

    Es stimmt schon , dass die meisten Schüler unwissend und oberflächlich im Bezug auf die Politik und besonders im Bezug auf dem Balkan sind.
    Wir haben das Thema Kosovo in Gruppen behandelt und ich habe mich mit meiner Gruppe, in der auch ein Albaner war genaustens informiert.

    Wir haben auch das Thema Georgien-Russland gehabt und dort habe ich sehr positive Erfahrungen über unser Land gemacht.

  10. #80

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ich bin Russe und mein Land ist groß und reich im Gegensatz zu diesem kleinen "Staat".
    willst protzen? reich? reich sind nur die politiker und oligarchen in deinem Land der rest is bettler arm und das land is von korruption und probleme voll bis zm geht nicht mehr...ihr seid nicht mehr das was ihr einmal wart, so wie wir es nicht mehr sind

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  5. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42