BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 228

Kosovos Forderungen an Mazedonien

Erstellt von D-ZAR, 28.05.2009, 21:19 Uhr · 227 Antworten · 12.750 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich als Russe distanziere mich von den Äußerungen meines Landsmanns...
    Ich kenne auch keinen Russen, der so denkt.


    Darum geht es doch:

    Diese Abbildung von "Grossalbanien" ist nur einn Traum, der nie existieren wird und das wissen auch die Albaner.
    Du kannst sich von meinen Äußerungen distanzieren.

  2. #82

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Ich habe mir beide Seiten angeguckt und festgestellt , dass die Albaner im Bezug auf Mazedonien Recht haben, nicht in allen Punkte aber in den meisten.

    Es stimmt schon , dass die meisten Schüler unwissend und oberflächlich im Bezug auf die Politik und besonders im Bezug auf dem Balkan sind.
    Wir haben das Thema Kosovo in Gruppen behandelt und ich habe mich mit meiner Gruppe, in der auch ein Albaner war genaustens informiert.

    Wir haben auch das Thema Georgien-Russland gehabt und dort habe ich sehr positive Erfahrungen über unser Land gemacht.
    Du hast das in der Schule durchgenommen...Sachen durchgenommen die von Deutschen Geschrieben wurden etc.etc.etc...

    Ich bim Mazedonier in einem Alter, in dem mann gewissen erfahrungen hat, wenn man in seinem EINEGEN Land eine Weile gelebt hat!!!! Und ich bin neben Albanern aufgewachsen und kann dir mit Sicherheit sagen, dass das was man dir in der Schule verzapft fast ALLES FALSCH IST!!

    Und noch was du Hirni..ICH KOMME AUS DER REGIUON STRUGA/ OHRID UND ICH BIN JEDES JAHR FÜR 1 MONAT DORT ETC.ETC.ETC. UND DU WILLST MIR ETWAS ÜBER MEINE HEIMAT ERZÄHLEN???

    Die meisten Albaner die mit dir hier mitschwätzen sind etweder Albaner aus dem Kosovo oder Albaner aus der Schweiz etc.etc.etc.. die kennen grösstenteil Mazedonien nur vom hören und sagen wie du.

  3. #83
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Was hat Bosnien jetzt mit Mazedonien zu tun?
    Der Spasti stellt gerne provozierende Fragen, einfach nicht drauf achten

  4. #84

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    willst protzen? reich? reich sind nur die politiker und oligarchen in deinem Land der rest is bettler arm und das land is von korruption und probleme voll bis zm geht nicht mehr...ihr seid nicht mehr das was ihr einmal wart, so wie wir es nicht mehr sind
    Russland ist kein Reich sondern das größte und reichste Land das je auf diesem Planeten existiert hat.
    Wir haben die meisten Atomwaffen und wir haben.
    Im Georgien-Krieg haben wir der ganzen Welt bewiesen ob wir stark sind oder nicht.Selbst die EU,USA und die NATO hatten vor uns Angst.
    Wahrscheinlich hast du den Choddovsk-Prozess nicht gesehen, denn dann wüsstest du was mit Korrupten passiert.

  5. #85
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Der kosovarische Premierminister Hashim Thaqi fordert, dass Mazedonien sich dem negativen Einfluss Belgrads loslöst.
    Er begrüßte die Entscheidung des Kosovo-Präsident Fatmir Sejdiu seinen Besuch in Mazedonien zu annulieren.

    Weshalb hat Mazedonien keine diplomatischen Beziehungen zu Kosovo aufgenommen obwohl Mazedonien Kosovo anerkannt hat?
    Nichteinmal ein funktionierender Staat und schon was forden....

  6. #86

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich als Russe distanziere mich von den Äußerungen meines Landsmanns...
    Ich kenne auch keinen Russen, der so denkt.


    Darum geht es doch:

    diese bild zeigt wieder so ne balkan mentalität
    ^^

    so wie das



    oder das



    oder das




    einfach nur krank

  7. #87
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    weil 99% der russen nicht mal wissen was der balkan überhaupt ist
    Würde ich nicht sagen, viele Russen sind sehr patriotisch (gibt auch leider sehr viele Faschos dort), die starke Abneigung gegen die Unabhängigkeit des Kosovo, lässt wohl automatisch einiges Wissen über den Balkan mit sich bringen, außerdem gibts da ja auch wiederrum Serbien und für manch andere, ist Griechenland auch noch intressant.

  8. #88
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nichteinmal ein funktionierender Staat und schon was forden....
    Es gibt genügend Staaten, die schon jahrelang bestehen und trotzdem nicht funktionieren. Jedoch gibst du zu, dass Kosove ein Staat ist. Der zweite Unabhängigkeitsgegner heut, der eingesehen hat,dass Kosove ein Staat ist

  9. #89
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    diese bild zeigt wieder so ne balkan mentalität
    ^^

    so wie das



    oder das



    oder das




    einfach nur krank
    Die letzte Karte, ist historisch

    LOL Großkroatien ...

  10. #90

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Russland ist kein Reich sondern das größte und reichste Land das je auf diesem Planeten existiert hat.
    Wir haben die meisten Atomwaffen und wir haben.
    Im Georgien-Krieg haben wir der ganzen Welt bewiesen ob wir stark sind oder nicht.Selbst die EU,USA und die NATO hatten vor uns Angst.
    Wahrscheinlich hast du den Choddovsk-Prozess nicht gesehen, denn dann wüsstest du was mit Korrupten passiert.
    ja und auch alle achtung ihr seit der einzige staat vor dem usa richtig schiss hatt, aber ihr seid nicht reich und habt auch nichts bewiesen weil ihr nen mini staat angegriffen habt....

    junge wen ihr amerika auslöscht dan seid ihr die größten doch bis da hin.....^^

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die unsinningen Forderungen der EU
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:57
  2. PKK stellt Forderungen
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:30
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:50
  5. Serbische Forderungen...
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:42