BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Kosovos Norden komplett auser Kontrolle!! 60 Seiten Bericht!!

Erstellt von @rdi, 24.05.2011, 21:23 Uhr · 119 Antworten · 7.393 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    wie mutig! Schnell gelöscht!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum reisst du ein Thema nur oberflächlich an? Das ist doch total unsportlich!
    Mein Mann kommt aus dem Kosovo, aus der Enklave Velika Hodza!

Wie nennst du die UCK? Die USA nannte sie eine Trroristische Vereinigung, bis man andere Ziele hatte!

Jeder normale Serbe aus dem Kosovo wird dir sagen, es gibt zwei Seiten der Medaille. Und dein herzzerreissendes Geschluchze ist einfach nur eine halbwahrheit!

Im übrigen bin ich eine Frau!
    ok da du ne frau bist werd ich ein anderen ton schlagen aber nicht lügen,
    und ich erzähle keine halb wahrheiten sonst würde ich kaum erzählen das albaner zusammen mit serben in norden kooperien in krminelle banden.

ich kann hier auch 100 seiten über das leben in kosovo schreiben in der 90 gern, de facto war das die wahrheit,

und das du die 90ger mit der situation jetzt im norden vergleichen tust ist hirnriesig.

was hat die uck damit zutun??

die uck hat erst ihre aktivitäten begonnen als serbien nach 6-7 jahren friedliche bemühungen der albaner unter dr. rugova nicht angenommen hat und nichts wissen wollte.

denoch hat die uck es nie geschafft sowas zu erreichen was jetzt im norden los ist. zumal die uck nur streitkräfte angegriffen hat.

und von den usa wurden sie als terroristisch eingestuft weil sie von UDB ihre informationen hatten, und keine eigene!!

versuch nicht irgendetwas raus zu holen und es zu vergleichen was man nicht vergleichen kann!!

wenn dein man aus velika hodza kommt, frage in mal warum es dort eine enklave gibt und frag ihn was in mala hodza passiert ist 1999!!

ich sags dir in mala hodza wurden 90% der männer ab 10 jahren erschossen, und sie wurden von ihren serbischen nachbarn grössenteils erschossen!!

wunderst du dich jetzt das es im nachbar dorf velika hodza eine enklave gibt??

man nennt diesen dorf das witwendorf, und soweit ich weiss hat sich sogar in verlika hodza jetzt das leben der serben verbessert.

wie mutig! Schnell gelöscht!

Zitat Zitat von Arbnor;2630727[B
    ]bosnien,kroatien,slowenien und fyrom waren auch teile von jugo[/B]

der unterschied hier ist dass es in fast allen neu gebildeten ländern große minderheiten gibt
    wenn 2 länder
    wie zbsp serbien und kroatien jetzt einen ländertausch machen
    also serbien kriegt slawonien weil es dort nur serben gibt und montenegro kommt zu kroatien weil es nur kroaten in mne gibt

nur so als bsp

dann würden sich die albaner in presheve und mz auch abspalten wollen
    wenn serbien das nicht akzeptiert
    oder man die sache nicht friedlich lösen kann
    könnte es zum krieg kommen

darin besteht das risiko

sie waren ab republiken der rsfj und konnten sich nach der verfassung von rsfj ablösen!!

kosovo war autonomie und de juro teil serbiens!!

aber hast schon recht auch kosovo hatte nach deer verfassung recht an bestimmung bei der ablösung , und kosovo war dejuro zeit lang nicht immer teil serbiens sondern jugoslawiens!!

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ok da du ne frau bist werd ich ein anderen ton schlagen aber nicht lügen,
    und ich erzähle keine halb wahrheiten sonst würde ich kaum erzählen das albaner zusammen mit serben in norden kooperien in krminelle banden.

ich kann hier auch 100 seiten über das leben in kosovo schreiben in der 90 gern, de facto war das die wahrheit,

und das du die 90ger mit der situation jetzt im norden vergleichen tust ist hirnriesig.

was hat die uck damit zutun??

die uck hat erst ihre aktivitäten begonnen als serbien nach 6-7 jahren friedliche bemühungen der albaner unter dr. rugova nicht angenommen hat und nichts wissen wollte.

denoch hat die uck es nie geschafft sowas zu erreichen was jetzt im norden los ist. zumal die uck nur streitkräfte angegriffen hat.

und von den usa wurden sie als terroristisch eingestuft weil sie von UDB ihre informationen hatten, und keine eigene!!

versuch nicht irgendetwas raus zu holen und es zu vergleichen was man nicht vergleichen kann!!

wenn dein man aus velika hodza kommt, frage in mal warum es dort eine enklave gibt und frag ihn was in mala hodza passiert ist 1999!!

ich sags dir in mala hodza wurden 90% der männer ab 10 jahren erschossen, und sie wurden von ihren serbischen nachbarn grössenteils erschossen!!

wunderst du dich jetzt das es im nachbar dorf velika hodza eine enklave gibt??

man nennt diesen dorf das witwendorf, und soweit ich weiss hat sich sogar in verlika hodza jetzt das leben der serben verbessert.
    ich antworte nächstes mal! keine zeit

ich antworte nächstes mal! keine zeit
    ja frag mal lieber dein mann zuerst was da so los war, bevor antwortest, scheinst ne vernünftige zu sein, deswegen rate ich dir im voraus zu ahten was du schreibst.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Sollte sich der Norden abspalten würde es zur Kettenraktion kommen.

dann ist es für alle das beste wenn das kosovo wieder unter serbischer verwaltung gestellt wird denn ann haben sich alle trennungswünsche der serben erledigt.

Leo

Zitat Zitat von Arcor Beitrag anzeigen
    dann ist es für alle das beste wenn das kosovo wieder unter serbischer verwaltung gestellt wird denn ann haben sich alle trennungswünsche der serben erledigt.
    Damit das geschieht,müssen min. 2 Mio. Albaner vertrieben werden.
    Meinst du sie selbst und die Welt sind damit einverstanden?

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Damit das geschieht,müssen min. 2 Mio. Albaner vertrieben werden.
    Meinst du sie selbst und die Welt sind damit einverstanden?

warum denkst du gleich ans vertreiben?
    ihr albaner stört euch daran das der norden von mitrovica nicht in eure hände ist, und dann wundert ihr euch wenn wir den wunsch hegen sich abzuspalten weil sie euch nicht leiden können.
    und da ihr offensichtlich ein problem damit habt,sollte kosovo wieder unter serbischer herrschaft gestellt werden, dann werden sich die trennungswünsche erledigt haben und gut is.

Leo

Zitat Zitat von Arcor Beitrag anzeigen
    warum denkst du gleich ans vertreiben?
    ihr albaner stört euch daran das der norden von mitrovica nicht in eure hände ist, und dann wundert ihr euch wenn wir den wunsch hegen sich abzuspalten weil sie euch nicht leiden können.
    und da ihr offensichtlich ein problem damit habt,sollte kosovo wieder unter serbischer herrschaft gestellt werden, dann werden sich die trennungswünsche erledigt haben und gut is.
    Der Norden möchte sich abspalten und nicht ganz Kosovo.
    Ferner dachte ich ans vertreiben ,weil ich mir schwer vorstellen kann ,dass
    die Albaner wieder den Serben in die Hände fallen wollen. Dein Vorschlag
    ist ein Witz.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte