BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Kosovos Norden komplett auser Kontrolle!! 60 Seiten Bericht!!

Erstellt von @rdi, 24.05.2011, 21:23 Uhr · 119 Antworten · 7.395 Aufrufe

  1. #21
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    DIe sollen ruhig Radau machen ,dann kann man einen Einmarsch rechtfertigen.

  2. #22
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wann und wo soll das genau gewesen sein, habe heute mit Schwiegermutter Mitrovica telefoniert,die hat nichts erwaeht...


    Der überwiegend von Serben bewohnte Norden Kosovos entzieht sich weiter der Kontrolle Prishtinas. Die Rechtsstaatlichkeit funktioniere nicht, die Polizei sei zumeist machtlos. "Es gibt keine Justiz. Die EULEX-Mission ist vollkommen eingeschränkt", steht im jüngsten Bericht des Koordinators der kosovarischen Regierung für den Norden, Ylber Hysa, auf welchen sich am Dienstag die Tageszeitung "Koha Ditore" beruft. Laut dem 60-Seiten-Bericht Hysas würden neben serbischen Parallelstrukturen im Norden auch kriminelle Gruppen und Hooligans regieren. Nicht alle Institutionen und Gruppen stünden unter der Kontrolle Belgrads.


    ...

  3. #23
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    ...

    die Ueberschrift sieht aus als haette es die Tage Galama gegeben...also ist das nur allgemeines aus der Presse ?

  4. #24
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    die Ueberschrift sieht aus als haette es die Tage Galama gegeben...also ist das nur allgemeines aus der Presse ?


    Ach........ein 60 seitenlanger Bericht über die Situiation des Norden Kosovos, die jeder Serbe und Albaner kennt. Wurden halt, noch spannender und schlimmer verpackt.
    Bestimmt wurden aus Kinderbanden gleich Mafiabanden, und dann noch 67 Banden in dem kleinen Norden . Es fehlt an Ordnung, Polizei, Gestze, dieses hin und her zwischen Kosovo und Serbien.

    Einfach halt Sachen die du, ich, jeder eh schon weiß. Das was natürlich wirklich wichtig ist, "muss man ja nicht wissen"


    Kannst diesen Thread wegklicken, wie du siehst ist dies nur, dazu da, dass sich ein paar Leute daran aufgeilen.


    ...

  5. #25
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Hat das was mit dem hier zu tun?

    -> Kosovo Spezialeinheiten ab Mai in Norden Kosovo


    ...
    nicht direkt.

    ylber hysa ist der koordinator für strategie des nordens bei der regierung.

    dieser bericht ist so ne art lage der nation .

    ich denke bei diesen bericht ist das geheimdienst involviert, die wissen jetzt über jeden pups bescheid.

    also ich freu mich das es da endlich konkrete schritte gibt. wenn man die ursachen kennt kan man sie auch bekämpfen.

  6. #26
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Radikale kann man ja abschieben

    viva la kosovo

  7. #27

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    na wenn das bis heute ein albaner nicht gewusst hat und vorallem die regierung und die anderen internationalen dort dann ess ich nen besen


    das ist seit jahren schon so

  8. #28
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja haben Bajram Rexhepi & Eulex geschlafen oder ??

    Es sollten AKSH Soldaten da oben Patrollieren !!


    ja arbeitslose schießwütige assis hinzuschicken ist genau die richtige lösung

    man man :

  9. #29

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    DIe sollen ruhig Radau machen ,dann kann man einen Einmarsch rechtfertigen.

    Und die Antwort noch mehr.

  10. #30

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen


    ja arbeitslose schießwütige assis hinzuschicken ist genau die richtige lösung

    man man :
    ta qift kali at nane bre kurva shkijve

    maxhubja a ta ka qi bota nanen ty nqofse jo po te doka mo ta qi! bre gabelic!

    qfar krye ki ???

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:30
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28