BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Kosovos Serben geben nicht auf

Erstellt von skenderbegi, 16.02.2009, 08:44 Uhr · 61 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Würde auch schätzen, dass es den meisten Serben nur noch um den Nord-Kosovo geht, sotzusagen als Ausgleich für den ganzen Kosovo der wahrlich nur durch die 90% Mehrheit der Albaner unabhängig wurde und nicht weils früher mal Dardanien hieß (wie Laureta so gerne als Begründung angibt ), Belgrad solls Maul halten, und wenigstens den Nord-Kosovo raushauen

  2. #22
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Schon erledigt.

  3. #23
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Na dann sollen Sie's doch machen.
    Von mir aus können Sie nordkosovo haben, wenn Illirida, u. die Albaner in Montenegro, wie auch Presheva/o u. andere Länderteile in dennen Albaner Leben, sich an Albanien anschliessen dürfen, und nur dann können die serben Ihr Nordkosovo haben
    dort wird dann als nächstes unabhängikeit gefordert...der balkan ein einziger flickenteppich...
    die einen träumen von großserbien, die anderen von großalbanien....
    manche lernen es nie...

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal ein Vampir würde Serbisches Blut trinken wollen, geschweige denn Albaner.!

    Ihr macht es aber eben grade oder bist du blind, kleines Mäddchen ?

  5. #25
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ihr macht es aber eben grade oder bist du blind, kleines Mäddchen ?
    Lass sie... die schluckt Groß-Albanien Propaganda, halte dich lieber an andere albanische User wie Pejani oder sweet-sour

  6. #26
    Romantika
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    dort wird dann als nächstes unabhängikeit gefordert...der balkan ein einziger flickenteppich...
    die einen träumen von großserbien, die anderen von großalbanien....
    manche lernen es nie...
    Nein es ist kein Traum, es wäre nur Gerecht.!
    oder meinst du die Albaner in Presheva/o würden dann in Ruhe mit den Serben leben können ? ..
    Also wenn du das glaubst, dann bist du naiv.!

  7. #27
    Romantika
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ihr macht es aber eben grade oder bist du blind, kleines Mäddchen ?
    ''JaJa''

    Armes Serbien, die serben mussten immer leiden.

  8. #28

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    was heisst hier beograd das maul halten. Nix da.
    Wieso gibts du mir nicht dein Wohnzimmer damit du dein schlafzimmer behallten kannst?

  9. #29
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    ''JaJa''

    Armes Serbien, die serben mussten immer leiden.

    Ach sorry, die Opferolle ist ja schon euch vorreserviert

  10. #30
    Romantika
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lass sie... die schluckt Groß-Albanien Propaganda, halte dich lieber an andere albanische User wie Pejani oder sweet-sour
    Was hast du denn für ein problem ? ..
    Habe ich irgendwo irgend etwas von Gross Albanien geschrieben ?
    Leg dir ne Brille zu!..

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien wirds nicht mehr geben
    Von donii im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 18:56
  2. Bosnische Serben geben nach!!!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:53
  3. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 19:39