BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 185

Kosovski Muftija zahteva džamiju veličine katoličke katerdale u Prištini

Erstellt von iloveyouvirus, 18.07.2012, 12:42 Uhr · 184 Antworten · 7.657 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    naja luli, was religion angeht, bist du kein stück besser
    Dann bringt Beweise. Am besten solche wo ich aus heiterem Himmel anfange andere Religionen/religiöse Institutionen zu beleiden. Bis dahin kannst du mich auch mal, Dummschwätzer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    *Zitiert hihi
    Das wird ein derbes Nachspiel haben.

  2. #122

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Aferim muftija.

  3. #123

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    . Bis dahin kannst du mich auch mal, Dummschwätzer.
    .
    typische symptome für Fanatismus, man wird schnell agresiv. du brauchst nur die eigenen kommentar lesen, dort findest du die antwort. ich selbst mag sowohl die christen also auch die muslime, das ist der unterschied zwischen uns zwei.

  4. #124

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Wir reden hier nicht von irgendeinener Kathedrale, sondern von DER "Mutter-Teresa-Katedrale". Das ist nicht einfach nur ein Sakralbau, der der katholischen Gemeinde des Kosovo dient. Es ist eine Kathedrale mit einer wichtigen Bedeutung für das ganze albanische Volk. War der Hauptgrund warum Ibrahim Rugova persönlich den Bau initiert hat. Der korrupte Terrnava will nur eine große politische Moschee in der Nähe haben. Die 17 oder 18 Moscheen, die es im gesamten Stadtgebiet gibt, bleiben fast durchgehend das ganze Jahr leer oder deren Untergeschosse werden zu Supermärkten umfunktioniert.

  5. #125
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    typische symptome für Fanatismus, man wird schnell agresiv. du brauchst nur die eigenen kommentar lesen, dort findest du die antwort. ich selbst mag sowohl die christen also auch die muslime, das ist der unterschied zwischen uns zwei.
    Jaja wie auch immer, aber eine Quelle wäre sehr nett. Danke Dr. Karl der Kühne.

  6. #126
    Mirditor
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    naja luli, was religion angeht, bist du kein stück besser
    Im Gegensatz zur Schwuggele provoziert Luli nicht.

  7. #127
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur Schwuggele provoziert Luli nicht.
    ach ne luli provoziert nicht ?? du auch nicht gell ?? fickt euch selber an ihr armseeligen hunde. in jedem thread vo nur irgendjeman etwas gegen den islam sagt egal wer dem gibt luli danke sieht man an siner danke gebung bei allen, er gibt sogar dem grössten hetzter gegen muslims und gegen ALBANER (john wayne) dankes, hauptsache er hetzt gegen den islam dan ist ja egal was er gegen albaner sagt!! er spielt überall einen auf alle albaner gleich, bis ein hetzter auftaucht dan wechselt er die seiten und lässt die sau raus hat er auch zu oft bewiesen, genau so wen ein thread gegen den islam geöffnet wird und wen moslems dan mit schreiben ist er der erste der sagt, hahahhahaha die talibane kommen, hahaha schaut wie sie aus ihren lächern kriechen usw usw hatt er auch nur zu oft bewiesen. und du mirditor du bist auch so ein versager, du machst einen thread über albaner und türken die sich in wien angeschossen haben, um zu provozieren von wegen brother hood und so, du bist genau so erbärmlich wie luli. ihr seit richtig klassische scheisse, die keine ehre und kein rückrad hat, kleine internet rambos die scheisse labbern. ins gesicht würde ich euch spcuken wen ich euch sehen würde ihr ehrelose hunde. und das nicht weil ihr katholiken seit, sondern weil ihr einfach ratten sind die sich wie scheisse benehmen ihr luschen

  8. #128
    Mudi
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    PS: Zitier mich nicht Schwuggele
    Du schwule Brillenschlange

  9. #129

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    @Ljubizhdali & MOE: Duhet te ju vjen turp!

  10. #130
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur Schwuggele provoziert Luli nicht.
    Ta ha loqken

Ähnliche Themen

  1. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  2. Napadnut kosovski ministar
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:00
  3. Kosovski politi?ari kao milioneri
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:00
  4. Ubijen kosovski Albanac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:00
  5. Suspendovan kosovski sudija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:30