BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 185

Kosovski Muftija zahteva džamiju veličine katoličke katerdale u Prištini

Erstellt von iloveyouvirus, 18.07.2012, 12:42 Uhr · 184 Antworten · 7.644 Aufrufe

  1. #131
    Mudi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    @Ljubizhdali & MOE: Duhet te ju vjen turp!
    Për çfarë arsye?

  2. #132
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    @Ljubizhdali & MOE: Duhet te ju vjen turp!
    Interessant oder, habe sie nicht mal zitiert aber schon werden sie persönlich Ein bisschchen kitzeln und schon hat man ihr wahres Gesicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Du schwule Brillenschlange
    Sorry, die 90er Jahre sind lange vorbei, da ist sowas nicht gerade beleidigend sondern eher ein Kompliment Meine Brille ist so cool, dass sie eine Tönung hat wenn ich in die Sonne gehe, da spar ich mir die Kosten für eine Sonnenbrille

  3. #133
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Interessant oder, habe sie nicht mal zitiert aber schon werden sie persönlich Ein bisschchen kitzeln und schon hat man ihr wahres Gesicht
    dein humor kannst du genau so in die tonne kloppen wie dein charackter, du du imperator vibrator solltest dich noch derbe schämen, ich habe mit meinem beitrag nicht gehetzt sonder nur luli genau beschrieben was er macht, und du kannst ihm jan in den arschkriechen. der beste beweis ist ja mein beitrag, ich habe in geschrieben niemand antwortet dan kommt der vibrator und dan kommt luli mit seiner grossen klappe aber davor war er ruhig, genau wie im beitrag festgehalten... ihr seit derbe luschen

  4. #134
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    ach ne luli provoziert nicht ?? du auch nicht gell ?? fickt euch selber an ihr armseeligen hunde. in jedem thread vo nur irgendjeman etwas gegen den islam sagt egal wer dem gibt luli danke sieht man an siner danke gebung bei allen, er gibt sogar dem grössten hetzter gegen muslims und gegen ALBANER (john wayne) dankes, hauptsache er hetzt gegen den islam dan ist ja egal was er gegen albaner sagt!! er spielt überall einen auf alle albaner gleich, bis ein hetzter auftaucht dan wechselt er die seiten und lässt die sau raus hat er auch zu oft bewiesen, genau so wen ein thread gegen den islam geöffnet wird und wen moslems dan mit schreiben ist er der erste der sagt, hahahhahaha die talibane kommen, hahaha schaut wie sie aus ihren lächern kriechen usw usw hatt er auch nur zu oft bewiesen. und du mirditor du bist auch so ein versager, du machst einen thread über albaner und türken die sich in wien angeschossen haben, um zu provozieren von wegen brother hood und so, du bist genau so erbärmlich wie luli. ihr seit richtig klassische scheisse, die keine ehre und kein rückrad hat, kleine internet rambos die scheisse labbern. ins gesicht würde ich euch spcuken wen ich euch sehen würde ihr ehrelose hunde. und das nicht weil ihr katholiken seit, sondern weil ihr einfach ratten sind die sich wie scheisse benehmen ihr luschen
    Bitte eine Quelle mein lieber Freund.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    dein humor kannst du genau so in die tonne kloppen wie dein charackter, du du imperator vibrator solltest dich noch derbe schämen, ich habe mit meinem beitrag nicht gehetzt sonder nur luli genau beschrieben was er macht, und du kannst ihm jan in den arschkriechen. der beste beweis ist ja mein beitrag, ich habe in geschrieben niemand antwortet dan kommt der vibrator und dan kommt luli mit seiner grossen klappe aber davor war er ruhig, genau wie im beitrag festgehalten... ihr seit derbe luschen
    Sorry, ich hatte hier keine Diskussion mit dir. Ich weiss echt nicht wieso du auf so ein tiefes sprachliches Niveau hingreifen musst

  5. #135

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Për çfarë arsye?
    Per shkak te anti-shqiptarizmit qe e shfaqni me anti-krishterizem. Keni harruar perkatesine fetare te paraardhesve?
    Islamistat shqipfoles nuk jane dashamire te kombit shqiptar. Per ata jeni edhe ju "kafira" ashtu sic jane edhe shqiptaret te besimeve jo-myslimane.

  6. #136

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Die Kirche wird von Spendengeldern finanziert Der Zweite Turm kann ja nicht gebaut werden, weil 190 000 Euro spendengeldern geklaut wurden
    Komischerweise passiert das auch bei muslimischen Albanern. In Olten wollten sie eine Moschee erbauen, aber jemand hat ihnen das Geld geklaut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder sie geben es nur vor, dass jemand das Geld geklaut hat und behalten es für sich. Man weiss nie.

  7. #137
    Mudi
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Interessant oder, habe sie nicht mal zitiert aber schon werden sie persönlich Ein bisschchen kitzeln und schon hat man ihr wahres Gesicht
    Mein wahres Gesicht

    Seit zwei Jahren gebe ich hier meine Meinung ab, nicht arschkriechend. Jedes mal, wenn du versuchst zu Lügen und aktiv oder passiv zu beleidigen, werde ich nicht weit weg sein, so wie vor zwei Jahren, vor einem Jahr und auch heute. Dein Gesicht ist wie eine Zwiebel. Mehrere Schichten bis am Ende ein kleines Gehirn übrig bleibt. Wie schon mal geschrieben für mich gibt es in keinem Zusammenhang ein Brotherhood. Ich krieche niemandem in den Anus, um beliebt zu sein oder sonst was. Ich hab nicht vergessen, wie du damals mit Albion und diesem ALB-EAGLE.. . Du bist nun mal ne falsche Brillenschlange und schämen brauche ich mich für die Wahrheit nicht

  8. #138
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Komischerweise passiert das auch bei muslimischen Albanern. In Olten wollten sie eine Moschee erbauen, aber jemand hat ihnen das Geld geklaut.

    Oder sie geben es nur vor, dass jemand das Geld geklaut hat und behalten es für sich. Man weiss nie.
    Ist auch möglich, sind auch nur Menschen und haben (sündige) Bedürfnisse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Mein wahres Gesicht

    Seit zwei Jahren gebe ich hier meine Meinung ab, nicht arschkriechend. Jedes mal, wenn du versuchst zu Lügen und aktiv oder passiv zu beleidigen, werde ich nicht weit weg sein, so wie vor zwei Jahren, vor einem Jahr und auch heute. Dein Gesicht ist wie eine Zwiebel. Mehrere Schichten bis am Ende ein kleines Gehirn übrig bleibt. Wie schon mal geschrieben für mich gibt es in keinem Zusammenhang ein Brotherhood. Ich krieche niemandem in den Anus, um beliebt zu sein oder sonst was. Ich hab nicht vergessen, wie du damals mit Albion und diesem ALB-EAGLE. Du bist nun mal ne falsche Brillenschlange und schämen brauche ich mich für die Wahrheit nicht
    Moe, mal ehrlich, ich will nichts anderes als einen Beweis, dass ich einfach Grundlos angefangen habe den Islam zu beleiden. EINEN EINZIGEN. Man kann noch so viel reden das ich ein Arschloch bin, dies und das, aber es wäre eine nette Geste dass auch hinterlegen zu können. Dzeko hat sich über die Kirche lustig gemacht, sie absichtlich Kirsche genannt und dann gewünscht dass sie zu einer Moschee gemacht wird. Mal ehrlich, jetzt bin ich der Islamhasser dass ich mir diese Behauptung nicht gefallen haben lasse und ihn persönlich angegriffen habe? Seid ehrlich, ihr wollt mich doch nur verarschen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Per shkak te anti-shqiptarizmit qe e shfaqni me anti-krishterizem. Keni harruar perkatesine fetare te paraardhesve?
    Islamistat shqipfoles nuk jane dashamire te kombit shqiptar. Per ata jeni edhe ju "kafira" ashtu sic jane edhe shqiptaret te besimeve jo-myslimane.
    Wir sollten uns beim Duden schriftlich melden und bekanntgeben, dass "Selbstverteidigung" neu für Islamhass steht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Alles wurde von meiner Seite gesagt, ich bin mal weg hier

  9. #139
    Mudi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Per shkak te anti-shqiptarizmit qe e shfaqni me anti-krishterizem. Keni harruar perkatesine fetare te paraardhesve?
    Islamistat shqipfoles nuk jane dashamire te kombit shqiptar. Per ata jeni edhe ju "kafira" ashtu sic jane edhe shqiptaret te besimeve jo-myslimane.
    Oj Pidhmizë, s'ke t'bëj me këtë temë. Krishterimi dhe Islami jan pjesë e popullit shqiptar. S'ka këtu vetëm Krishterimi ose vetëm Islami. Besimi është gjë private, mos harro.

    As nuk ke t'bëj për Islamist ose Wahhabi. Juve duhet t'ju vjen turp për rrenët, që pi shkruani ditë e natë. Mos m'lodhni më. Se me desht ju bëj 8 me 2 midis forumit. Ju e dini vetë, që jeni tu hanger shumë mut.

  10. #140

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    cfare kombimin i quditeshem: gjuha letrare e kombinuar me fjalorin e rruges.

Ähnliche Themen

  1. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  2. Napadnut kosovski ministar
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:00
  3. Kosovski politi?ari kao milioneri
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:00
  4. Ubijen kosovski Albanac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:00
  5. Suspendovan kosovski sudija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:30