BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 185

Kosovski Muftija zahteva džamiju veličine katoličke katerdale u Prištini

Erstellt von iloveyouvirus, 18.07.2012, 12:42 Uhr · 184 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ist auch möglich, sind auch nur Menschen und haben (sündige) Bedürfnisse.

    - - - Aktualisiert - - -



    Moe, mal ehrlich, ich will nichts anderes als einen Beweis, dass ich einfach Grundlos angefangen habe den Islam zu beleiden. EINEN EINZIGEN. Man kann noch so viel reden das ich ein Arschloch bin, dies und das, aber es wäre eine nette Geste dass auch hinterlegen zu können. Dzeko hat sich über die Kirche lustig gemacht, sie absichtlich Kirsche genannt und dann gewünscht dass sie zu einer Moschee gemacht wird. Mal ehrlich, jetzt bin ich der Islamhasser dass ich mir diese Behauptung nicht gefallen haben lasse und ihn persönlich angegriffen habe? Seid ehrlich, ihr wollt mich doch nur verarschen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wir sollten uns beim Duden schriftlich melden und bekanntgeben, dass "Selbstverteidigung" neu für Islamhass steht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Alles wurde von meiner Seite gesagt, ich bin mal weg hier
    bist du nicht der luli der sich lustig machte mit Müslüm kultur und co ??? du willst echt beweise, obwohl du leuten wie john wayne dankes gibst die gegen den islam hetzten obwohl sie die albaner genau so hassen. man fick dich selbst in knie, komm nicht mit deinem politischen getue jetzt du wicht

  2. #142
    Nonqimi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Per shkak te anti-shqiptarizmit qe e shfaqni me anti-krishterizem. Keni harruar perkatesine fetare te paraardhesve?
    Islamistat shqipfoles nuk jane dashamire te kombit shqiptar. Per ata jeni edhe ju "kafira" ashtu sic jane edhe shqiptaret te besimeve jo-myslimane.

    Du bist hier der grösste Islam Hetzer du hetzt gegen deinen eigenen Landsleute!!

  3. #143

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Du bist hier der grösste Islam Hetzer du hetzt gegen deinen eigenen Landsleute!!
    Prinderit, Mixhet, Dajet dhe shume familjar te tjere kan emra myslimane. Ndoshta mund te kesh sukses me kete akuze ndaj nje shqiptari te krishter, si pershembull bashkekombasi Exorzist, nga nje familje krishtere, por kurre ndaj meje! Une e njoh Islamin nga mbrenda. Isha shume here ne xhamija te Kosoves dhe i kam degjuar fjalet e hoxheve dhe besimtareve. Nga eksperinca ime mund te them qe anti-shqiptarizmi ne ditet e sodit nuk eshte vetem ne Serbi apo Greqi, por edhe ne xhamiat shqiptare. Ka mjaft fakte qe e vertetojne eksperiencen time.

  4. #144

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Per shkak te anti-shqiptarizmit qe e shfaqni me anti-krishterizem. Keni harruar perkatesine fetare te paraardhesve?
    Islamistat shqipfoles nuk jane dashamire te kombit shqiptar. Per ata jeni edhe ju "kafira" ashtu sic jane edhe shqiptaret te besimeve jo-myslimane.
    «Und wenn ihnen gesagt wird: "Folgt dem, was Gott hinabsandte", sagen sie: "Nein! Wir folgen nur dem Weg unserer Väter." Wenn nun aber ihre Väter nichts verstanden haben und nicht rechtgeleitet waren?» (Qur'ān 2:170)

  5. #145

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Mos u be edhe ti pjese i anti-shqiptarizmit si hoxhe i keti forumi.

  6. #146

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Mos u be edhe ti pjese i anti-shqiptarizmit si hoxhe i keti forumi.
    Denk darüber nach.

  7. #147
    Mirditor
    2 Bosniaken können uns so leicht teilen

    Macht mal die Augen auf.

  8. #148
    Feuerengel
    Kërkoni falje njëri tjetërit dhe pajtohuni!
    Nuk është kjo rruga e drejtë me fy njëri tjetërin
    pse aj e ka mendimin ndryshe për fe.

    Fakti është se ne si Shqiptarë gjithmonë kemi
    qenë bashk për ti luftuar Armiqët tanë pa marr
    parasysh se qfar feje i përkasim. Edhe në forum
    duhët të jemi bashk dhe ti kundërshtojm ata
    që na e dëshirojn ankthin për të thirrur inat
    dhe prishje të qetësisë...

    Kalofshi mirë

  9. #149

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    2 Bosniaken können uns so leicht teilen

    Macht mal die Augen auf.
    2 Bosniaken, deren bosniakische Gesinnungsgenossen in Vitomerica die albanische Sprache ablehen, auch wenn sie in der Stadt sind und deren Dorf Vitomerica das lokale Zentrum des radikalen Wahabismus ist.
    Sicher gab es Bosniaken in der UCK, es gab aber auch mindestens genauso viele, die selbst 1998-1999 und obwohl der Krieg in Bosnien schon jahre zurücklag, als Handlanger der serbischen Verwaltung fungierten. 1989 als Serbien die Autonomie des Kosovo aufhob waren komischerweise nur Albaner und Kroaten, die sich im Kosovo im Staatsdienst befanden (Beamte, Ärzte, Lehrer/Professoren, Arbeiter und Angestellte in Staatsunternehmen) mit einer der größten Entlassungswellen konfrontiert. Bosniaken waren erst mit dem Ausbruch des Krieges in Bosnien nicht mehrheitlich auf der Seite der serbischen Verwaltung im Kosovo.

    Es gibt nun mal viele negative kollektive Erinnerungen der albanischen Bevölkerung mit den Bosniaken. Das Bild des "bosniakischen Handlangers der Serben" ist immer noch in vielen Köpfen präsent. Es ist ein unfaires und diskriminierendes Bild, jedoch unterm albanischen Volk verbreitet.

  10. #150
    Mudi
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Kërkoni falje njëri tjetërit dhe pajtohuni!
    Nuk është kjo rruga e drejtë me fy njëri tjetërin
    pse aj e ka mendimin ndryshe për fe.

    Fakti është se ne si Shqiptarë gjithmonë kemi
    qenë bashk për ti luftuar Armiqët tanë pa marr
    parasysh se qfar feje i përkasim. Edhe në forum
    duhët të jemi bashk dhe ti kundërshtojm ata
    që na e dëshirojn ankthin për të thirrur inat
    dhe prishje të qetësisë...

    Kalofshi mirë
    Wenn man das auch wirklich umsetzt, dann bin ich 200% dafür. Jeder Albaner ist stolz auf seine Herkunft, ganz egal welche Religion er hat oder wen er noch als Freund hat. Es gibt Dinge, die einfach Privat sind und es niemanden etwas angeht. Respekt bedeutet in diesem Fall nicht nur den Landsmann zu respektieren, sondern auch seine Individualität zu respektieren. Dann hat halt ein Albaner bosniakische/türkische/amerikanische/jüdische Freunde, findet dies und das Interessant und gut etc., was ihn aber nicht zum Verräter macht. Ich finde es selbst echt beschissen, wie wir mit einander umgehen. Dieses dissen/hetzen/beleidigen kommt von der Wut, die sich staut. Ein Albaner ist nicht gleich anti-albanisch, weil er Muslim ist, die Vergangenheit hat mehrmals bewiesen, ob wir Albaner sind oder nicht. Denkt sehr gut darüber nach und hört vor allem auf euch in die Religionen einzumischen. Ich kann diese ganze Islamisten und Wahhabiten Kacke nicht mehr lesen.

Ähnliche Themen

  1. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  2. Napadnut kosovski ministar
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:00
  3. Kosovski politi?ari kao milioneri
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:00
  4. Ubijen kosovski Albanac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:00
  5. Suspendovan kosovski sudija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:30