BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 185

Kosovski Muftija zahteva džamiju veličine katoličke katerdale u Prištini

Erstellt von iloveyouvirus, 18.07.2012, 12:42 Uhr · 184 Antworten · 7.635 Aufrufe

  1. #151
    Mirditor
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wenn man das auch wirklich umsetzt, dann bin ich 200% dafür. Jeder Albaner ist stolz auf seine Herkunft, ganz egal welche Religion er hat oder wen er noch als Freund hat. Es gibt Dinge, die einfach Privat sind und es niemanden etwas angeht. Respekt bedeutet in diesem Fall nicht nur den Landsmann zu respektieren, sondern auch seine Individualität zu respektieren. Dann hat halt ein Albaner bosniakische/türkische/amerikanische/jüdische Freunde, findet dies und das Interessant und gut etc., was ihn aber nicht zum Verräter macht. Ich finde es selbst echt beschissen, wie wir mit einander umgehen. Dieses dissen/hetzen/beleidigen kommt von der Wut, die sich staut. Ein Albaner ist nicht gleich anti-albanisch, weil er Muslim ist, die Vergangenheit hat mehrmals bewiesen, ob wir Albaner sind oder nicht. Denkt sehr gut darüber nach und hört vor allem auf euch in die Religionen einzumischen. Ich kann diese ganze Islamisten und Wahhabiten Kacke nicht mehr lesen.
    Dann solltest du mal damit anfangen.

  2. #152
    Mudi
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal damit anfangen.
    Aktion = Reaktion

  3. #153
    Mirditor
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Aktion = Reaktion
    Genau hast es wohl auch jetzt begriffen

  4. #154

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    2 Bosniaken können uns so leicht teilen

    Macht mal die Augen auf.
    Uns teilen ? Seit wann sind wir denn so vereint?
    Ihr beleidigt uns ja sonst immer und habt was gegen unseren Glauben aber wenn
    Türken/Bosniaken ins Spiel kommen dann sind wir aufeinmal wie Brüder die sich lieben.
    Ihr habt doch immer was dagegen wenn wir uns mit anderen Muslimen gut verstehen.
    Mir ist jeder Bosniake/Türke lieber als so ein Katholike wie du, In-pe-kari oder Exorzist.

  5. #155

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Mir ist jeder Bosniake/Türke lieber als so ein Katholike wie du, In-pe-kari oder Exorzist.
    Kujdes Dardanos und danke, dass du "Penis" in meinen Benutzernamen einzubauen versuchst. Wie alt bist du? 17?
    Shko te vellezerit tuaj ne Bosnje dhe Turqi ne qofte e ke probleme aq te medha me pjesen krishtere dhe sakulare te popullit shqiptar.

  6. #156

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Also für mich kommen klar zuerst meine muslimische Geschwister, seien es die Bosnier, Türken, Pakistaner, Araber oder sonstige. Erst dann kommt die Nationalität.

    Bosnier und Türken mag ich ganz besonders, da wir eine sehr ähnliche Mentalität und Kultur haben.

  7. #157

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also für mich kommen klar zuerst meine muslimische Geschwister, seien es die Bosnier, Türken, Pakistaner, Araber oder sonstige. Erst dann kommt die Nationalität.

    Bosnier und Türken mag ich ganz besonders, da wir eine sehr ähnliche Mentalität und Kultur haben.
    Du hast eine sehr ähnliche Mentalität mit denen und nicht wir. Danke für die Bestätigung deiner anti-albanischen Haltung

  8. #158
    Mudi
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also für mich kommen klar zuerst meine muslimische Geschwister, seien es die Bosnier, Türken, Pakistaner, Araber oder sonstige. Erst dann kommt die Nationalität.

    Bosnier und Türken mag ich ganz besonders, da wir eine sehr ähnliche Mentalität und Kultur haben.
    Ich z.B. bevorzuge einen Menschen nicht wegen seinem Glauben, für mich gibt es nicht Muslime oder nicht-Muslime, sondern gute und schlechte Menschen. Aber für mich steht mein Glauben/Gott/Allah an erster Stelle, danach die Familie/Mitmenschen und dann die Herkunft. Wer damit ein Problem hat.. ihr wisst schon

  9. #159

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Du hast eine sehr ähnliche Mentalität mit denen und nicht wir. Danke für die Bestätigung deiner anti-albanischen Haltung
    Oder: Die Mehrheit. Das kannst du ruhig erwähnen, auch wenn es dich im Herzen so sehr schmerzt.

  10. #160
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Also für mich kommen klar zuerst meine muslimische Geschwister, seien es die Bosnier, Türken, Pakistaner, Araber oder sonstige. Erst dann kommt die Nationalität.

    Bosnier und Türken mag ich ganz besonders, da wir eine sehr ähnliche Mentalität und Kultur haben.
    Sorra, aber für mich: Krank!

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich z.B. bevorzuge einen Menschen nicht wegen seinem Glauben, für mich gibt es nicht Muslime oder nicht-Muslime sondern gute und schlechte Menschen. Aber für mich steht mein Glauben/Gott/Allah an erster stelle, danach die Familie/Mitmenschen und dann die Herkunft. Wer damit ein Problem hat.. ihr wisst schon
    Der erste Teil 100% Zustimmung, nur den zweiten Teil werde ich wohl nie verstehen können

Ähnliche Themen

  1. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  2. Napadnut kosovski ministar
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:00
  3. Kosovski politi?ari kao milioneri
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:00
  4. Ubijen kosovski Albanac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:00
  5. Suspendovan kosovski sudija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:30