BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 185

Kosovski Muftija zahteva džamiju veličine katoličke katerdale u Prištini

Erstellt von iloveyouvirus, 18.07.2012, 12:42 Uhr · 184 Antworten · 7.637 Aufrufe

Nonqimi
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Er ist ehrlich. Besser als "ja alle Albaner sind meine Brüder, aber die und die sind so und Bosnier und Türken sind auch meine Brüder"
    Ne so einer bin ich nicht ich finde das Krank einen Sudaner mehr als Bruder anzusehen als einen Katholischen Albaner

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ne so einer bin ich nicht ich finde das Krank einen Sudaner mehr als Bruder anzusehen als einen Katholischen Albaner
    Was will man machen. Ich mag Moe oder dardanos, trotz der Meinungsverschiedenheit, auch mehr als einen Italiener und sehe sie als Brüder, aber Albamuslim hat halt eine rationsle Erklärung da er ein sehr religiöser Mensch ist.

Karim-Benzema
    Kosovski

Kenne einen der Kossowski heißt haha,

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von irgendeinener Kathedrale, sondern von DER "Mutter-Teresa-Katedrale". Das ist nicht einfach nur ein Sakralbau, der der katholischen Gemeinde des Kosovo dient. Es ist eine Kathedrale mit einer wichtigen Bedeutung für das ganze albanische Volk. War der Hauptgrund warum Ibrahim Rugova persönlich den Bau initiert hat. Der korrupte Terrnava will nur eine große politische Moschee in der Nähe haben. Die 17 oder 18 Moscheen, die es im gesamten Stadtgebiet gibt, bleiben fast durchgehend das ganze Jahr leer oder deren Untergeschosse werden zu Supermärkten umfunktioniert.
    Diese Moscheen sind jeden Freitag Voll.

hahaha jetzt kommt luli mit der fairplay karte auf ardit zu und spielt einen auf neutral und albaner gleich brüder yeahhh wauuu, aber in jedem thread labbert er scheisse. luli und imvibrator ihr seit voll idioten die sich die ganze zeit wiedersprechen gegen muslimische albos hetzen und dan wen türken und co ins spiel kommen wie dardanos sagt aufeinmal die muslime aus ks als brüder seht die sich wegen anderen abspallten, man ihr seit zum kotzen!!!

neben bei gesagt ob einer albaner türke bosnier sudaner somalier afrikaner franzose deutscher oder chilene ist und ob er moslem christ budhist oder zeuge jehovas ist ist mir scheisse egal und ich scheiss auf jeden und alles, den nur der mensch zählt ob er ehrlich und korrekt ist und nicht die nationalität oder religion. wer nicht klar kommt das ich albaner bin und moslem der kann einen fick auf mich geben wie ich es auf ihn gebe und gut ist. und nein luli du bist kein ehrenloser hund weil du katholike bist, habe sehr gute freunde die katholiken aus ks und al sind, du bist einfach eine dreckspacket das ist das problem du wixxer

- - - Aktualisiert - - -

und du albnycpussi halt deine fresse und spam nicht überall rum du affe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kosovski

Kenne einen der Kossowski heißt haha,
    Nationalität?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Nationalität?
    deutsch hat aber bestimmt was slawisches in sich

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    deutsch hat aber bestimmt was slawisches in sich
    Ah ok, ja ist auch ein slawisches Wort. Dachte dass ein Albaner so heisst

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    hahaha jetzt kommt luli mit der fairplay karte auf ardit zu und spielt einen auf neutral und albaner gleich brüder yeahhh wauuu, aber in jedem thread labbert er scheisse. luli und imvibrator ihr seit voll idioten die sich die ganze zeit wiedersprechen gegen muslimische albos hetzen und dan wen türken und co ins spiel kommen wie dardanos sagt aufeinmal die muslime aus ks als brüder seht die sich wegen anderen abspallten, man ihr seit zum kotzen!!!

neben bei gesagt ob einer albaner türke bosnier sudaner somalier afrikaner franzose deutscher oder chilene ist und ob er moslem christ budhist oder zeuge jehovas ist ist mir scheisse egal und ich scheiss auf jeden und alles, den nur der mensch zählt ob er ehrlich und korrekt ist und nicht die nationalität oder religion. wer nicht klar kommt das ich albaner bin und moslem der kann einen fick auf mich geben wie ich es auf ihn gebe und gut ist. und nein luli du bist kein ehrenloser hund weil du katholike bist, habe sehr gute freunde die katholiken aus ks und al sind, du bist einfach eine dreckspacket das ist das problem du wixxer

- - - Aktualisiert - - -

und du albnycpussi halt deine fresse und spam nicht überall rum du affe

gradeaus und direkt

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen

Wunderschöner Text, so grazil, belächelt von der Sonne und strahlend den Schimmer von Wissen. Ach würde ich es doch sosehr glauben deine lieblichen Worte. Doch so das Schicksal leider will, bezeugen deine ständigen Verwarnungen wegen Hetze gegen andere Volksgruppe ein anderes Bild von dir. Oh weh weh, so grausam doch die Welt ist :-(