BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Krasniqi: Serbien ist ein Feind

Erstellt von dardani-85, 17.04.2012, 15:53 Uhr · 11 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141

    Krasniqi: Serbien ist ein Feind



    Der Vorsitzende des kosovarischen Geheimdienstes Florin Krasniqi sagte: „dass die Handlungen von Serbien im Norden Kosovos das bestätigen, was wir schon tausende Male gesagt haben. Nämlich, dass Serbien ein Feind ist, der unsere Macht im Norden in Frage stellt.

    Seit mehr als einem Jahrhundert handelt Serbien wie ein Feind. Jetzt haben wir diesen serbischen Feind auch im Norden unseres Landes und wir sollten ihn auch als solchen behandeln.

    Unsere Regierung allerdings prägt einen guten Umgang mit dem serbischen Feind und gibt diesem Land noch die Möglichkeit unsere albanischen Bürger im Kosovo zu belästigen und sogar unsere Polizei und unsere Verfassung zu missbrauchen.

    Die KIA (Kosovarischer Geheimdienst) hat Informationen darüber, was im Norden Mitrovicas geschieht, aber es ist die Pflicht der Regierung die Strafverfolgung durchzusetzen damit Recht und Ordnung im Norden herrscht und nicht die des Geheimdienstes.“

    Serbien ist ein Feind | Kosovo News

  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *was für ne sülzige aussage Unsere Regierung allerdings prägt einen guten Umgang mit dem serbischen Feind schon allen das isn schenkelklopfer wert

  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Klar sind sie Feinde wenn sie unsere Landsmänner im Norden terrorisieren

  4. #4
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Was du nicht sagst.

    Gewalt ist nämlich ihre Sprache.
    Und Albaner sollten in diesem Falle gut ´´ihre Sprache´´ sprechen.

  5. #5
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Florin der alte Waffenschmuggler

    hat er endlich Fuß gefasst im Kosovo oder rennt er immer noch Kongressmitgliedern in den Staaten nach...?

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    edit

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Dardani dein Avatar ist gut
    Aber dieser Krasniqui ist schon ein Hurensohn.

  8. #8

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    5
    das ist die Antwort von Albanien auf die dreckigen serben

  9. #9

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    5
    teil 2

  10. #10

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    5
    einer der Lieblings Sprüche von Adolf Hitler Serbien muss Sterbien hahahaha und das wird auch passieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien VS Bulgarien - Freund oder Feind?
    Von Heraclius im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 19:51
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:58
  3. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  4. Sex mit dem Feind
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:14
  5. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04