BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 96 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 953

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 952 Antworten · 35.303 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    blablablablablabla CAMP BONDSTEEL blablablablablablabla KOSOVO blablablablabla MERKEL blablablabla SERBIEN blablablablabla Chrutschow blablablabla UKRAINE blablablabal Handstreich blablablabla PUTSCH blabablabla KRIM blablabla
    Könntest du das etwas näher erklären?

Don
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Von dir kommt immer das selbe :
    Kosovo sei Teil Serbiens
    Merkel ,Schröder bla bla bla
    Völkerrechtswiedrig bla bla bla

Und wie siehst du das mit dem was in Kosova passiert ist sprich
    Massenvertreibung
    Systemmatischer Mord
    Vergewaltigung und und und
    Wo bleibt da dein Verständniss für Völkerrecht.....
    du hast "Camp Bondsteel " blabla
    "Chrustschow" blabla
    "Putsch" blabla vergessen

der ist eh krank im kopf da nehme ich meine 3 Jährige cousine ernster

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Nein,dass die NATO freien Bewegungsraum in ganz(!)Jugoslawien haben soll,völlige Immunität gegenüber jugoslawischem Personal.Ganz Jugoslawien wäre ein NATO-Spielplatz geworden,aber das war nur eine Provokation und ne Entschuldigung für das Bombardieren.
    Und die Sachen die ich aufgezählt habe die ja ohne jeden Zweifel zu hauf vorgefallen sind ...
    Waren das Gründe um einzuschreiten?!

also "blablablabla" reicht für Amphion, oder doch lieber "blablablablablabla" ??
    "blablablablablabla" ist historisch NICHT haltbar - das is reine Spekulation deinerseits. Wohingegen "blablablabla" fuer
    fundierte Recherche und eine objektiven Standpunkt spricht (du wirst es nicht glauben - ich habe das mehrmals in Vorlesung und Seminar gehoert!!!).

Leute Ihr steigert euch da rein viel zu viel.

Meiner meinung nach sollte jetzt die Krim auch an Russland angeschlossen werden weil wenn wir zum Thema Kosovo kommen, dürfen wir nicht mit zweierlei maß messen.

NR. 2 Wenn wir über Jugoslawien reden sollten wir nicht vergessen, dass es auf allen seiten Taten gab die Unmenschlich waren bzw. wenn wir über die Reguläre JNA reden, gegen die Genfer konventionen verstoßen haben.

Und Bitte kommt mir jetzt nicht mit (ABER die Serben haben mehr leute usw.) ein ermorder oder Geschändeter Mensch ist einer zuviel. Und diese Taten haben alle verbrochen ausnahmslos alle.
    NR.3 Hej das Albaner die Russen nicht mögen ist klar (ist auch kein geheimniss) aber jetzt wollen die Menschen auf der Krim, mit absouluter Merheit Ihre Unabhängigkeit von der Ukraine genau wie Kosovo von Serbien ergo sollten sie diese doch bekommen oder??? Sollten Sie wenn dieses Argument reicht das dort die Mehrheit einer bestimmten Ethnie lebt.

Von dir kommt immer das selbe :
    Kosovo sei Teil Serbiens
    Merkel ,Schröder bla bla bla
    Völkerrechtswiedrig bla bla bla

Und wie siehst du das mit dem was in Kosova passiert ist sprich
    Massenvertreibung
    Systemmatischer Mord
    Vergewaltigung und und und
    Wo bleibt da dein Verständniss für Völkerrecht.....
    du bist wahrscheinlich ein moslem, deswegen verstehst du seine texte nicht. in koranschulen lernt man nichts über das völkerrecht^^

Und die Sachen die ich aufgezählt habe die ja ohne jeden Zweifel zu hauf vorgefallen sind ...
    Waren das Gründe um einzuschreiten?!

Gruende (Vorwaende) einzuschreiten? ja. Beweggruende (Motive) um das Einschreiten zu erklaeren? Nein.

Don
    Zitat Zitat von detelinara333 Beitrag anzeigen
    Leute Ihr steigert euch da rein viel zu viel.

Meiner meinung nach sollte jetzt die Krim auch an Russland angeschlossen werden weil wenn wir zum Thema Kosovo kommen, dürfen wir nicht mit zweierlei maß messen.

NR. 2 Wenn wir über Jugoslawien reden sollten wir nicht vergessen, dass es auf allen seiten Taten gab die Unmenschlich waren bzw. wenn wir über die Reguläre JNA reden, gegen die Genfer konventionen verstoßen haben.

Und Bitte kommt mir jetzt nicht mit (ABER die Serben haben mehr leute usw.) ein ermorder oder Geschändeter Mensch ist einer zuviel. Und diese Taten haben alle verbrochen ausnahmslos alle.
    NR.3 Hej das Albaner die Russen nicht mögen ist klar (ist auch kein geheimniss) aber jetzt wollen die Menschen auf der Krim, mit absouluter Merheit Ihre Unabhängigkeit von der Ukraine genau wie Kosovo von Serbien ergo sollten sie diese doch bekommen oder??? Sollten Sie wenn dieses Argument reicht das dort die Mehrheit einer bestimmten Ethnie lebt.
    Von mir aus können die sich gerne an Russland angliedern, aber wenn Russland weiterhin den Kosovo nicht anerkennt und durch ihr Veto blockiert dann ist es schon etwas lächerlich

du hast "Camp Bondsteel " blabla
    "Chrustschow" blabla
    "Putsch" blabla vergessen

der ist eh krank im kopf da nehme ich meine 3 Jährige cousine ernster
    Mir ist einfach nur aufgefallen das er ,um es milde auszudrücken uns Albanern sehr negativ gesonnt ist.

Mir ist einfach nur aufgefallen das er ,um es milde auszudrücken uns Albanern sehr negativ gesonnt ist.
    Hauptsache er ist euch nicht positiv gesternt, sonst mondet er euch am Ende noch...