BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 96 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 953

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 952 Antworten · 35.330 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ich muss doch wohl sehr bitten! Wir sind beide auf der Schule fuer besonders Begabte.
    erst prüfen, dann reden^^
    ach den thread kannst vergessen, danke amphion!

  2. #172
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Mein Einhorn ist laenger als deines...

  3. #173

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Abiturient!!! Aber laut Amphion bin ich Grundschüler und er hat immer recht da er ja ein Geheimagent ist, 00Amphion mit Sonnenbrille
    sokrates ist als amphion wiedergeboren, es liegt in seiner natur scheiße zu schreiben, obwohl sokrates a ganz a g´scheit war

  4. #174
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Abiturient!!! Aber laut Amphion bin ich Grundschüler und er hat immer recht da er ja ein Geheimagent ist, 00Amphion mit Sonnenbrille
    Wuerdest du bitte aufhoeren meine Agenten zu enttarnen? Danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sokrates ist als amphion wiedergeboren, es liegt in seiner natur scheiße zu schreiben, obwohl sokrates a ganz a g´scheit war
    Sokrates wusste, dass er nichts wusste. Ich weis, dass ihr alle nichts wisst...

  5. #175
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Amphion meine Fragen beantworten sich nicht von selbst...

  6. #176

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Amphion meine Fragen beantworten sich nicht von selbst...
    das gehört überprüft!

  7. #177
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das gehört überprüft!
    Schau auf Seite 2 des Threads.

    Da stehen meine Fragen an ihn oder es?

  8. #178

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Warum weichst du immer einer klaren und unmissverständlichen Frage aus?!

    Bitte sei so nett und beantworte mir einfach meine Frage ein ja oder nein reicht schon
    Was ist an einer klaren und unmißverständlichen Antwort eines NATO-Generals nicht verständlich,
    wenn er öffentlich erklärt, daß alles im Falle Kosovo seitens der USA und NATO als auch Deutschlands erlogen und erstunken sei?


    Was verstehst Du als Albaner nicht, wenn der Ex-Kanzler Schröder vor wenigen Tagen öffentlich vortrug,
    daß alles an kriegerischen Ereignissen gegen Serbien völkerrechtswidrig sei?

    Sprengt es etwa Dein außer blindem Nationalismus mit nichts anderem durchtränktes Gehirn,
    daß Du nur noch in einem auf Lügen aufgebautem Horizont Dich bewegst, und etwas anderes nicht sehen kannst oder möchtest?


    Den USA ist der Albaner keine 5 Cent wert,
    sie haben euch nur benutzt, wie sie uns und auch andere benutzt haben und weiter andere benutzen werden.

  9. #179
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist :

    Kosovo und Metochien war zu keiner Zeit albanischer Staat oder gehörte zu einem albanischem Staat.
    Die Krim hingegen gehörte schon immer zu Russland !


    Pozdrav
    Baba
    1. Kosovo einst den Römern, dann Bulgaren, den Osmanen und Serben. Haben jetzt Italiener, Bulgaren und Türken auch Anrecht auf "Kosovo ist das Herz Italiens, Bulgariens, der Türkei?".

    2. Unter Nazi Deutschland bzw. früher unter dem faschistischen Italien war Kosovo Teil von "Grossalbanien". Also in diesem Fall hat jetzt auch Albanien anrecht auf Kosovo.


    Zum Thema:
    Wenn die Bevölkerung von Krim zu Russland will oder unabhängig sein, dann ist es der Wille der Bevölkerung und keiner darf sich da einmischen. Im Endeffekt, hat der Westen so oder so 95% der Ukraine für sich gewonnen. Vorher war die Ukraine auf russischer Seite und jetzt 95% davon auf der Seite des Westens. Also sollte der Westen zufrieden sein.

  10. #180
    Jezersko
    Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    1. Kosovo einst den Römern, dann Bulgaren, den Osmanen und Serben. Haben jetzt Italiener, Bulgaren und Türken auch Anrecht auf "Kosovo ist das Herz Italiens, Bulgariens, der Türkei?".

    2. Unter Nazi Deutschland bzw. früher unter dem faschistischen Italien war Kosovo Teil von "Grossalbanien". Also in diesem Fall hat jetzt auch Albanien anrecht auf Kosovo.


    Zum Thema:
    Wenn die Bevölkerung von Krim zu Russland will oder unabhängig sein, dann ist es der Wille der Bevölkerung und keiner darf sich da einmischen. Im Endeffekt, hat der Westen so oder so 95% der Ukraine für sich gewonnen. Vorher war die Ukraine auf russischer Seite und jetzt 95% davon auf der Seite des Westens. Also sollte der Westen zufrieden sein.
    "Der Westen" (wer auch immer das ist), hat doch die Ukraine nicht gewonnen. Die Ukraine ist ein autonomes Land und wird nicht vom "Westen" beansprucht! Die Ukraine orientiert sich politisch und wirtschaftlich an der EU. Aus freien Stücken. Niemand hat sie dazu gezwungen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39