BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 96 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 953

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 952 Antworten · 35.330 Aufrufe

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ich muss doch wohl sehr bitten! Wir sind beide auf der Schule fuer besonders Begabte.
    erst prüfen, dann reden^^
    ach den thread kannst vergessen, danke amphion!

Mein Einhorn ist laenger als deines...

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Abiturient!!! Aber laut Amphion bin ich Grundschüler und er hat immer recht da er ja ein Geheimagent ist, 00Amphion mit Sonnenbrille
    sokrates ist als amphion wiedergeboren, es liegt in seiner natur scheiße zu schreiben, obwohl sokrates a ganz a g´scheit war

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Abiturient!!! Aber laut Amphion bin ich Grundschüler und er hat immer recht da er ja ein Geheimagent ist, 00Amphion mit Sonnenbrille
    Wuerdest du bitte aufhoeren meine Agenten zu enttarnen? Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sokrates ist als amphion wiedergeboren, es liegt in seiner natur scheiße zu schreiben, obwohl sokrates a ganz a g´scheit war
    Sokrates wusste, dass er nichts wusste. Ich weis, dass ihr alle nichts wisst...

Amphion meine Fragen beantworten sich nicht von selbst...

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Amphion meine Fragen beantworten sich nicht von selbst...
    das gehört überprüft!

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das gehört überprüft!
    Schau auf Seite 2 des Threads.

Da stehen meine Fragen an ihn oder es?

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Warum weichst du immer einer klaren und unmissverständlichen Frage aus?!