BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 96 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 953

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 952 Antworten · 35.309 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Mal was Lustiges(In der Reihenfolge):

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    (auswirkungen davon sind z.b. das seid der zeit Hoxas verstärkt Illyrische namen bei den Albanern benutzt werden). Alles belegbar.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen

    Dann belege es doch papadopulus, und behaar nicht immer auf dieses "1912" dein kleiner gyrosfreund will hier allen weiss machen das es vorher keine albaner gab, und erkläre doch mal was sind illyrische namen gib beispiele und wenn es ja belegbar ist beleg es das es vor 1912 keine "illyrischen" namen gab,

    Eigentlich muesste man erstmal belegen, DASS es sie gab, oder?

  2. #262
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Na, Dich werde ich kaum erreichen, bei dieser kür.



    Als Faschos sind bisher andere aufgefallen, die haben sich auch regelmäßig mit anderen Faschos eingelassen,
    - haben von diesen Faschos sogar einen Staat geschenkt bekommen (--> italienische Faschos),
    - später ein Großalbanien geschenkt bekommen (--> deutsche Faschos, Nazi),
    - später noch Kosovo geschenkt bekommen.

    Du siehst wohin Dich Dein Dreckmaul führt, Du Traditionsfascho.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wir könnten diese "Diskussionen" auch ganz anders führen, und zu einem Ergebnis kommen, wo nur noch Fragezeichen ständen, was denn der Albaner eigentlich sei.

    Aber Dein Inhalt ist sowas von flach, man erkennt die Gosse, in der Du Dich täglich aufhältst.
    Dreh Dich wie Du willst, mir einerlei, es ist mir Freude genug, daß Du Dich ärgerst, daß nichts albanisches der Menschheit gegeben wurde, was die Menschheit ein wenig weiter brachte.

    Im übrigen sind nicht einige Albaner hellenisiert, sondern ALLE. Es gibt keinen Albaner, der nicht nach griechischen Inhalten oder Vorbildern sein Leben meistert, das erkennst Du Hintermondler schon daran, daß in Albanien noch vom KANUN gesprochen wird. KANUN kommt direkt aus dem griechischen KANON. Werde glücklich damit.
    meine güte jetzt haben wir es alle begriffen. ihr griechen seid götter und ihr habt die menschheit erschaffen.....
    nun gib doch endlich ruhe mit deiner unermesslichen arroganz.

  3. #263
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte jetzt haben wir es alle begriffen. ihr griechen seid götter und ihr habt die menschheit erschaffen.....
    nun gib doch endlich ruhe mit deiner unermesslichen arroganz.
    Die Griechen können stolz auf das Vermächtnis ihrer Vorfahren sein.
    Ob die Vorfahren auf sie (gewisse) stolz sein würden, ist eher fraglich.

  4. #264
    Jezersko
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Die Griechen können stolz auf das Vermächtnis ihrer Vorfahren sein.
    Ob die Vorfahren auf sie (gewisse) stolz sein würden, ist eher fraglich.
    ... oder die Nachkommen gewisser Amphoren

  5. #265
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Hinter Kosovo steht der Westen wie Deutschland, USA und England.
    Was "legitimate" ist und man die armen menschen helfen will.

    Und hinter Krim steht Russland, die bösewichte aus dem Osten die a
    useeigene interesse das Volk ausnutzt und angst verbreitet

    Hoffe die ironie der geschichte ist zu erkennen.

  6. #266
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Inhörnlarrr

  7. #267

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Die Krim wird sich wohlmöglich Russland anschließen, wenn der Westen nichts dagegen unternimmt (außer Sanktionen), während wir im Kosovo unser Ziel leider nicht erreichen konnten und an den Ego der Politiker unseres Landes gescheitert sind. Das ist der Unterschied! Obwohl wir 96% Albaner sind, haben wir uns von den Großmächten spalten lassen, in 2 Staaten, da wir Vereint eine Gefahr für den Balkan darstellen würden. Das was Russland macht rechtfertigt die Vereinigung der albanischen Territorien.

  8. #268
    Jezersko
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Die Krim wird sich wohlmöglich Russland anschließen, wenn der Westen nichts dagegen unternimmt (außer Sanktionen), während wir im Kosovo unser Ziel leider nicht erreichen konnten und an den Ego der Politiker unseres Landes gescheitert sind. Das ist der Unterschied! Obwohl wir 96% Albaner sind, haben wir uns von den Großmächten spalten lassen, in 2 Staaten, da wir Vereint eine Gefahr für den Balkan darstellen würden. Das was Russland macht rechtfertigt die Vereinigung der albanischen Territorien.
    Wolltet Ihr Euch im Kosovo auch Russland anschließen?

  9. #269
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wolltet Ihr Euch im Kosovo auch Russland anschließen?
    Musste fast lachen, aber nur fast

  10. #270
    Jezersko
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Musste fast lachen, aber nur fast
    Kannst ruhig lachen

    War nicht ganz ernst gemeint - eben ein aufgelegter Elfer...

    Im Ernst: Über den Rest von Masters Beitrag musste ICH lachen. Und zwar wirklich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39