BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 96 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 953

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 952 Antworten · 35.336 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Celtic Glasgow66 Beitrag anzeigen
    Hier Boston die Albaner die ich kenne sind Christen ich sehe immer welche in der Kirche
    Grüsse nach Bostanbul

  2. #302

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50
    Die ich kenne kommen aus den Norden Albaniens

  3. #303
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    dann eben grieche, spielt ja keine rolle.
    Zu geil. Grieche, Slawe - ist ja fast dasselbe...

    ^^^^^^
    Geeeenau.
    Aber leider ist "Grieche" auch falsch:

    Ich geb dir einen Tipp: In deiner Weltsicht kaeme er aus Xanthi. Und er nennt sich der SKYTHE. Wen (welche Voelker) haben die Byz. denn im Mittelalter so als "Skythen" bezeichnet...?

  4. #304
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Zu geil. Grieche, Slawe - ist ja fast dasselbe...

    ^^^^^^
    Geeeenau.
    Aber leider ist "Grieche" auch falsch:

    Ich geb dir einen Tipp: In deiner Weltsicht kaeme er aus Xanthi. Und er nennt sich der SKYTHE. Wen (welche Voelker) haben die Byz. denn im Mittelalter so als "Skythen" bezeichnet...?
    Die Türken wurden bis ins 15. Jahrhundert als Skythen bezeichnet....
    Brauchs Dich nicht bedanken Ali,immer wieder gerne...

  5. #305

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    50

    Grüße nach Deutschland

    Grüße nach Deutschland

  6. #306

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  7. #307
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Aus manchen Albanern werd ich net schlau,ist es nicht so das ihr zu 70-80% moslems seit,aber Eure Volkshelden zu 90% aus Christen bestehn.
    Wieso hinterfragt ihr das nicht...
    unsere helden sind albaner die für uns nachkommen gekämpft haben
    das ist was zählt

  8. #308

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Du hast nicht gerafft, was sein Punkt war/worauf das abzielte...
    Und seit wann ist skythe ein Slawe?
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    dann eben grieche, spielt ja keine rolle.
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Zu geil. Grieche, Slawe - ist ja fast dasselbe...

    ^^^^^^
    Geeeenau.
    Aber leider ist "Grieche" auch falsch:

    Ich geb dir einen Tipp: In deiner Weltsicht kaeme er aus Xanthi. Und er nennt sich der SKYTHE. Wen (welche Voelker) haben die Byz. denn im Mittelalter so als "Skythen" bezeichnet...?
    Wie reagiert man zu oben?

  9. #309
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen


    Moe, als User (und wohlmöglich auch Mensch) schätz ich dich.

    Aber das wird langweilig bre

  10. #310
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wolltet Ihr Euch im Kosovo auch Russland anschließen?


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du begehst hier abermals denselben Fehler, den Du einst begingst, als sich am Ende eine Dir bekannte Person sich als prosemitischen Semiten outete bzw. herausstellte.

    Auch Dir sollte klar sein, daß man nicht über die Vergangenheit diskutieren könne, also über geschichtliche Fakten, ohne diese Fakten zur kenntnis zu nehmen.

    Ob die Griechen Kinder der Götter seien, darüber ließe sich mehr oder weniger auf witzige Weise diskutieren.
    Deine Überheblichkeit, die Du erneut überstülpst, hat Dir keiner der Griechen hier gleichgemacht, weder vor- noch nachher.
    Keiner der Griechen hat je behauptet, er sei ein Gott.

    Ich darf Dich freundlich bitten, Deine Übertreibungen und damit Halbwahrheiten einzustellen.
    In den Post, den Du zitiert hattest, geht es eher um rein zeitpolitische Inhalte; auch über sowas ist im Normalfall nicht zu streiten, da die Faktenlage bekannt.

    Nur habe ich inzwischen auch gelernt, daß man mit der ganzen Welt über derartige Inhalte diskutieren könne, nur nicht mit denjenigen, die über die Zeiten des Hoxha und Tito so sehr mit ihrer staatliche Propaganda vollgepumpt wurden, daß selbst die nächste Generation als Jünger des hoxha und Tito betrachtet werden könnten.
    ich kapituliere....du bist mir zu mühsam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39