BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 96 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 953

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 952 Antworten · 35.322 Aufrufe

  1. #331

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    krimrussen sind kolonisten aus sovjetzeit bzw. zaren-zeit, ky eshte ai dallimi i vogel, cillin ti nuk po e kupton. me ket ti vetem po e perkrah politiken serbe 100 vjecare!



    Sieh es dir an.. Mehr ist nicht hinzuzufügen!

  2. #332

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    In diesem Artikel wimmelt es nur so der Widersprüche.
    Jeder kann sie herauslesen, so er denn möchte.

    Siehe auch hier, was von "betreffender" Seite immer wieder sehr sehr gerne verdrängt wird, nicht vergessen:


    Wenn eine Lüge erst einmal das Licht der Welt gesehen hat, wird sie am Leben gehalten.
    Seltsam, daß manches Thema wieder und wieder ausgebellt wird, obwohl hierzu klare Erkenntnisse vorliegen.

    --> Hufeisenplan: eine Erfindung des Westens.

    --> Post 238

  3. #333
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen


    Sieh es dir an.. Mehr ist nicht hinzuzufügen!
    Ki Hashim vet Russ asht, normal qe nuk fol keq per Russt hahahahahahahaaha

  4. #334
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    den unterschied zwischen krim und kosovo erklärt uns mister erdogan!




  5. #335
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Die politischen Unterschiede:


  6. #336
    Don
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Warum werden da nicht die Vertreibung der Albaner und all die Gräuletaten erwähnt?

  7. #337
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Es geht um politische Unterschiede...

  8. #338

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Es geht um politische Unterschiede...
    aber das einschreiten der nato und der bombardierung serbiens erfolgte erst durch das ausnutzen sämtlicher politischen mitteln,,und im endeffekt hatten sie recht,sonst wär es eskaliert...im falle der krim seh ich das nicht so ,,oder wurden russen gejagt,
    vertrieben,ermordet???

  9. #339
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    aber das einschreiten der nato und der bombardierung serbiens erfolgte erst durch das ausnutzen sämtlicher politischen mitteln,,und im endeffekt hatten sie recht,sonst wär es eskaliert...im falle der krim seh ich das nicht so ,,oder wurden russen gejagt,
    vertrieben,ermordet???
    Und das hat jetzt was mit meinem Posting zu tun?

  10. #340
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Kosova kann sicher nicht mit der Krim verglichen werden, klar, jede Region hat das Recht auf Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Doch wie kann man das feststellen? Mit Referendums natürlich, die jedoch wo frei und sauber verlaufen? Natürlich in demokratisch aufgebauten Ländern, nicht in Russland oder in der Ukraine. Kosova erklärte seine Unabhängigkeit 2008 aufgrund seiner politisch blockierten Situation als "UNO-Protektorat". Das war der einzige Ausweg. Das Referendum in der Krim war möglicherweise frei, das wissen wir nicht, nur die Krim-Bewohner. Aber wie hätten sie auch anders abstimmen können, wenn schon im Vorfeld im Land überall russische/unbekannte Soldaten stationiert werden? Ich als Krim-Bewohner hätte Angst und würde natürlich pro-russisch abstimmen. Da haben wir also den Salat.
    Die USA und die EU kann man nicht ernst nehmen, aber Russland noch weniger...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39