BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 96 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 953

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 952 Antworten · 35.335 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Referendums?

  2. #342
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Referendums?
    Das Plural von "Referendum"?

  3. #343

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Referendums?
    Er hat das 'e' vergessen.
    Richtig geschrieben lautet es so: Referendumse, wie auch Globusse, Pizzasse, ...

  4. #344
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Er hat das 'e' vergessen.
    Richtig geschrieben lautet es so: Referendumse, wie auch Globusse, Pizzasse, ...
    Amfi-Baby, fuck yourself.

  5. #345

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Referendums?
    Es heisst Referenden.

  6. #346
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Bleibt beim Thema, ich habe mich vertippt. Das haben langsam alle gemerkt. :

  7. #347
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Referendov.

  8. #348
    Don
    Nein es heisst Referendotitris

  9. #349
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Kosova kann sicher nicht mit der Krim verglichen werden, klar, jede Region hat das Recht auf Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Doch wie kann man das feststellen? Mit Referendums natürlich, die jedoch wo frei und sauber verlaufen? Natürlich in demokratisch aufgebauten Ländern, nicht in Russland oder in der Ukraine. Kosova erklärte seine Unabhängigkeit 2008 aufgrund seiner politisch blockierten Situation als "UNO-Protektorat". Das war der einzige Ausweg. Das Referendum in der Krim war möglicherweise frei, das wissen wir nicht, nur die Krim-Bewohner. Aber wie hätten sie auch anders abstimmen können, wenn schon im Vorfeld im Land überall russische/unbekannte Soldaten stationiert werden? Ich als Krim-Bewohner hätte Angst und würde natürlich pro-russisch abstimmen. Da haben wir also den Salat.
    Die USA und die EU kann man nicht ernst nehmen, aber Russland noch weniger...
    Die Wahlzettel haben nichts anderes zugelassen, außer den Anschluss an Russland, denn man konnte zwischen

    1."Ja,die Krim soll Russland angeschlossen werden"

    oder

    2."Ja, die Krim soll unabhängig werden"

    wählen.

    Da das Parlament der Krim aber bereits beschlossen hatte, dass die Krim Russland angeschlossen wird, hätte beides dieselben Folgen - den Anschluss an Russland.

    Also hatten die Menschen so oder so keine Wahl, deshalb boykottierten die Krim-Tataren diese Wahl.

  10. #350

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39