BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 96 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 954

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 953 Antworten · 40.039 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Mir geht es manchmal auch so.
    Aber ich glaube, diese Woche bin ich gut drauf und habe gute Nerven.

    Ich finde aber nicht, dass dieses Thema Scheiße ist, sondern es wird dazu gemacht.
    Ist allgemein so, man will nicht über die Fehler von seinen eigenen Leuten hören, weil man sich selbst betroffen. Hätte man weder eine rechte Geisteshaltung (was auch die persönliche Betroffenheit erklärt), noch Hass der das erst möglich macht und anstelle seinen Menschenverstand, würde auch nicht jahrelang der selbe scheiß rauskommen.

    So hat man wenigstens was zur Unterhaltung.

  2. #482
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    6.782
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ihr Bosnjaken seht an jeder Ecke einen Genozid lungern.
    Srebrenica leugnest du Stück Scheiße jetzt auch noch.

  3. #483
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.469
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Srebrenica leugnest du Stück Scheiße jetzt auch noch.
    Wo hat er denn jetzt Srebrenica geleugnet
    Srebrenica wird von Serbien und Republika Srpska als Verbrechen anerkannt aber nicht als Genozid

  4. #484
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wo hat er denn jetzt Srebrenica geleugnet
    Srebrenica wird von Serbien und Republika Srpska als Verbrechen anerkannt aber nicht als Genozid
    Srpska und Serbien leugnen Srebrenica.

  5. #485

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Schon nur weil du über solche Sachen witzelst, zeigt was für ein hängengebliebener Psycho du doch bist.
    Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Ich weiß auch nicht was du mit "Solche Sachen" meinst, wie denn auch, ich bin doch ein häng Psych.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Dieses Thema ist einfach so scheisse... am allermeisten weil die User einfach null Respekt haben vor dem was passiert ist... wozu überhaupt darüber diskutieren?

    Noch dazu lügt Lubenica in einer Tour und in einer unerträglicher Art und Weise... Dissention will "Beweise", die er dann doch nicht akzeptiert....

    Lorne verkackt sich jeden ernsten eigenen Beitrag mit seinem Tourette-Syndrom...


    Was für ein Kackhaufen echt
    Meine Posts über Kosovo und über die Übergriffe auf Serben sind sicher aus deiner Sicht ziemlich einseitig dargestellt und weisen nicht auf die Verbrechen hin , die Serben an Albanern verübten aber bitte erläutere und zeige mir meine Lügen, decke sie auf.....denn es kann doch nicht sein, dass ich in dieser Tour mit dieser unerträglichen Art und Weise weiter lügen kann. Bitte hilf mir mich zu verbessern und zu korrigieren.

  6. #486
    Username123


    Ungefähr so geht es hier ab

  7. #487

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Lubenica ist ein Jugoslawe, mehr muss man zu diesem Thema eigentlich nicht wissen.
    Ich bin hunnischer Makedone mit thrakisch-dinarischen Vorfahren verdammt!

  8. #488
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.743
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich bin hunnischer Makedone mit thrakisch-dinarischen Vorfahren verdammt!

    Väterlicherseits bist du doch Albaner oder??^^

    halb Albaner viertel thraker und viertel zigeuner

  9. #489
    Username123
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich bin hunnischer Makedone mit thrakisch-dinarischen Vorfahren verdammt!
    Die dinarische Rasse soll uns noch lange erhalten bleiben die einzig Wahre reine Rasse im Balkan.

    Die dinarische Rasse zeichnet sich durch Kühnheit, Freiheits- und Heimatliebe, Geradheit, Tapferkeit, einen Sinn für Ehre und ein betontes Selbstbewußtsein aus. Sie neigt zu jähem Aufbrausen und Raufeslust, bei im allgemeinen gutmütig-heiterer, geselliger Veranlagung. Ein weiteres Kennzeichen ist eine oftmals derbe Schlagfertigkeit, gepaart mit einer anschaulichen Sprachgestaltung. Hierdurch haben dinarisch geprägte Menschen nicht selten eine ausgesprochene schauspielerische Begabung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Väterlicherseits bist du doch Albaner oder??^^
    Das war gerade Antisemitismus.

  10. #490

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Kosovo wurden Menschen systematisch ermordet, vertrieben und versucht ihre ganze Geschichte zu löschen. Krim ging an Russland weil es so stark ist das es das tun konnte. Also kein Vergleich nötig.
    Stimmt. Wenigstens einer der hier mal die Wahrheit schreibt. Da sind wirklich ne Menge Menschen geflohen, weil sie mit dem kultivierten Konzept der Blutrache nicht mehr klargekommen sind.

    Der jetzige Zustand im Kosovo ist es, dass die kriminellsten der Kriminellen dort unter der Fuchtel der USA regieren.
    Mit anderen Worten, die korrekten Albanskis können einfach nix dafür, das auch der Grund weshalb so viele abhauen, ja sogar fliehen. Die USA mißbraucht den Kosovo und die Menschen dort und die Kriminellen blühen dort auf.

    So etwas was die Kosovobewohner, egal ob Serbe, Albaner, makedonier oder Vlache, im Kosovo unter YU Zeiten hatten, so etwas bekommen sie nie wieder. Es war gut und besser für die meisten, eben auch für Albaner, eben auch in ganz YU. Wer das nicht versteht, vergessen hat und leugnet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das sind Fakten.
    Kenne Albaner die es genauso sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Väterlicherseits bist du doch Albaner oder??^^

    halb Albaner viertel thraker und viertel zigeuner
    Ich habe eine albanische Kusine dritten Grades. Jetz lass den Scheiss du arabischer Jude.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39