BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 96 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 954

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 953 Antworten · 40.092 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ja die Serben würden wegziehen, aber leider bleiben sie
    Du lebst doch nicht mal dort.

    Mal ehrlich, so wie du argumentierst, stehen Albaner wie Diebe da, die sich Einfamilienhäuser unter den Nagel reißen, die darin lebenden Menschen vertreiben oder abschlachten wollen, während man gleichzeitig vorgibt ein Opfer zu sein

  2. #522
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.979
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Montenegriner wollten mehrheitlich, die Mehrheit der Bosnjaken und Albaner entschied dagegen.
    Laut statistik sind 72% in monte orthodox also in dem fall serbisch. Wie kann also die mehrheit dafür gewesen sein, erzähl mal.

  3. #523

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Immer, wenn du merkst, dass du Scheisse erzählt hast, redest du am Thema vorbei
    Ach ja stimmt. Sorry. Das Thema war ja. "Serben sind schuld", tut mir leid hab ich vergessen.

  4. #524
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    6.792
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du lebst doch nicht mal dort.

    Mal ehrlich, so wie du argumentierst, stehen Albaner wie Diebe da, die sich Einfamilienhäuser unter den Nagel reißen, die darin lebenden Menschen vertreiben oder abschlachten wollen, während man gleichzeitig vorgibt ein Opfer zu sein
    Also wenn dein Nachbar versucht hat deine Familie umzubringen um den großen Völkermord an deinem Volk in die Tat umzusetzen, das aber blöderweise verbockt hat und das mit dem Völkermord nichts geworden ist und deine Familie noch lebt, dann würdest du danach auf Kaffee und Kuchen bei dem Nachbarn vorbeigehen, ich verstehe.

  5. #525
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.186
    Ist doch ganz einfach: die Krim wurde von Russland an die Ukraine verschenkt, das Kosovo wurde von Serbien damals mit Krieg und Gewalt erobert.

  6. #526

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach: die Krim wurde von Russland an die Ukraine verschenkt, das Kosovo wurde von Serbien damals mit Krieg und Gewalt erobert.
    Wann denn?

  7. #527
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.186
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wann denn?
    Morgen

  8. #528

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich glaub du würdest selbst den Serben hier ein großen Gefallen tun, wenn du aufhören würdest weiter zu schreiben. Ich mein, selbst die wissen, dass deine Geschichten völliger Schwachsinn sind und das obwohl sie Interesse gehabt hätten, wenn jemand was in der Richtung schreibt.

    Wenn nicht mal Serben in Belgrad leben wollen, was glaubst du hält dann einen jugendlichen Serben im Kosovo? Serbische Dörfer sind nicht geflohen, sie sind schlichtweg ausgestorben. Vor 10 Jahren lag das Durchschnittsalter der Serben im Kosovo bei katastrophalen 58 (!) Jahren. Ich will nicht wissen, wie hoch die Zahl heute ist. Das Volk vergreist schlicht und weg. Das ist kein Problem des Kosovos, denn schon heute übertrifft in nur acht von 168 Kommunen die Geburtenrate die Sterbeziffer in Serbien. Was für acht Kommunen das in Serbien sind kann sich jeder selbst überlegen.

    Ich weiß auch gar nicht, weshalb du die Religion der Serben derart betonst, als ob religiös zu sein automatisch bedeutet unschuldig zu sein. Hier mal ein Beitrag zur glorreichen serbischen Kirche:
    Was ist den Schwachsinn an den Tatsachen die ich beschrieb? Erklärs mir.
    Und du vergleichst Serbien, Belgrad, die Stadt Belgrad wirklich mit dem Kosovo? Ist nich dein Ernst oder?
    Schau dir mal "Belgrad" , die Doku von Boris Malagurski an.
    Ich betone nicht die Religion. Die Religionsangehörigkeit sind zu einem erneuten Problem im Balkan geworden.
    Und zwar deswegen, weil die Hardliner auf allen Seiten kein Schritt weit nachgeben und Intoleranz auf dem Balkan auf dem Vormarsch ist und das enorm seit dem YU Krieg in den 90ern.

    Und tut nicht so , als ob es im Kosovo keine Religionsfanatiker unter den Muslimen gibt.
    Wieviele orthodoxe alte Kirchen wurden von ihnen angezündet und zerstört?

    Aber Vertreibungen von Serben und das Zerstören von orthodoxen Kirchen ist ja alles gerechtfertigt, da es bei den Kosovoalbanern ja nur um den Kampf um die Freiheit und den Widerstand geht. Das wissen wir alle!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Morgen
    Du hast also keinen Plan. Ok, auch gut.

  9. #529
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    22.590
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wann denn?
    1912

  10. #530
    Nik
    Der Unterschied besteht darin, dass die Krim keine Region ist, die seit Jahrzehnten und Jahrhunderten für ihre Unabhängigkeit von ihren Besatzern kämpft. Die Krim musste von Moskau an ihre «Unabhängigkeit» erinnert werden...

    Wir wissen aber, dass die USA diesen Umstand – den Freiheitskampf der Albaner des Kosovo – schamlos ausgenutzt und missbraucht haben. Für ihre eigenen (uns bekannten) Zwecke.

    Russland tut natürlich dasselbe mit der Krim.

    Fakt ist, sowohl Moskau als auch Washington D.C. sind die Menschen auf der Krim bzw. im Kosovo scheissegal.

    Was bleibt am Ende übrig? Die USA haben 1999 das Völkerrecht und somit auch die UNO de facto für ungültig bzw. unbedeutend erklärt, wir alle wissen warum. Und seitdem nimmt die UNO leider niemand wirklich ernst. Russland tat einfach dasselbe auf der Krim. Wieso sollen die USA also letzten Endes das «dürfen» und Russland nicht? Da gibt es wohl zwischen der Krim und dem Kosovo wirklich keinen Unterschied.

    Dass einige Serben bei diesem Thema einen Harten kriegen, ist natürlich verständlich. Mein Tipp: Wedelt euch einfach einen runter und dann ist wieder gut. Weil auch die Serben und Serbien sind Russland vollkommen egal. Das waren sie schon immer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39