BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 96 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 954

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 953 Antworten · 40.100 Aufrufe

  1. #561

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber du gehst weiterhin nicht auf Mal ein. Und mit dem Thread hat das schon gar nichts mwjr zu tun.

    Aber ich lass es nun definitiv sein, ich werde dir hier nicht mehr antworten, weil Lazarat mit seinem letzten Post eindeutig recht hat.
    1. gehe ich noch auf Mal weiter ein, ich hatte ja schon geantwortet.
    2. ist es einfach nur deine Meinung.
    3. wüsste ich nicht wo Lazarat jetzt recht hat.

    Erst wolltest du das ich es hier sein lasse, jetzt willst du es selbst sein lassen......hey entscheide dich mal.
    Du warst/bist dann eher doch damit beschäftigt, als auf meine Inhalte einzugehen....jaja....aber mir hier soetwas vorzuwerfen...

  2. #562
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    2.016
    Lube wenn du kilometerlange Artikel dieser Qualität postest muss man dich echt ignorieren. So wird ja wirklich eine Diskussion unmöglich.

  3. #563
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.025
    Abschliessend kann folgendes über den Sachverhalt gesagt werden.

    Wenn die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht gegen das Völkerrecht verstossen hat, dann ist auch die Unabhängigkeitserklärung der Krim völkerrechtskonform.

    Doppelmoral und Heuchelei helfen da nicht weiter.

  4. #564
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    11.630
    Ja die Ukreiner und die Serben haben es selber verbockt.

  5. #565
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.137
    Cristiano Ronaldo wird Real Madrid wahrschenlich auf die nächste Saison verlassen.

  6. #566

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Lube wenn du kilometerlange Artikel dieser Qualität postest muss man dich echt ignorieren. So wird ja wirklich eine Diskussion unmöglich.
    Du hast recht Berliner. Ab jetzt fasse ich mich kurz.

  7. #567
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Abschliessend kann folgendes über den Sachverhalt gesagt werden.

    Wenn die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht gegen das Völkerrecht verstossen hat, dann ist auch die Unabhängigkeitserklärung der Krim völkerrechtskonform.

    Doppelmoral und Heuchelei helfen da nicht weiter.
    Genauer wäre es so: Kosovo war völkerrechtswidrig, diente aber dann als Rechtfertigung für die Krim.

  8. #568

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Genauer wäre es so: Kosovo war völkerrechtswidrig, diente aber dann als Rechtfertigung für die Krim.
    Auch gut.

    Noch ne Frage, hat man im Kosovo demokratische Wahlen zugelassen oder ein Referendum etc. ?

  9. #569
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Auch gut.

    Noch ne Frage, hat man im Kosovo demokratische Wahlen zugelassen oder ein Referendum etc. ?
    ja, an diesen Unterschied habe ich auch gedacht. Du hast schon recht, immerhin gab es das formal, auch wenn wir nicht wissen können, in welcher Qualität dieses Referendum auf der Krim abgelaufen ist.

    Dazu gab es viel Streit, weil es im Falle der Krim weder völkerrechtswidrig noch völkerrechtskonform war. Dennoch ist es so, dass Kosovo als Ausrede benutzt wurde.


    Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte - Debatten - FAZ

  10. #570
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Wie Lilith die alte Slawenfotze mal wieder bei dieser üblen Hetze nichts unternimmt, aber ich werde für ein "typisch shkavellisch" innerhalb von 2 Minuten verwarnt.
    Wie kann ein Mann nur so weit runterkommen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39