BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 96 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 954

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Erstellt von El Mero Mero, 16.03.2014, 02:41 Uhr · 953 Antworten · 40.039 Aufrufe

  1. #601
    Nik
    Die Albaner haben mit Nazis mitgekämpft?

  2. #602

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Un dementsprechend hast du die Thematik in das Thema hier gepackt wo er nicht hingehört.
    Du warst der Erste um mit den Finger auf Kosovoalbaner zu zeigen.

    Leugne doch nicht immer was, was du offensichtlich gemacht hast.
    Nein, tut mir leid aber da irrst du dich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lazarat Beitrag anzeigen
    Glupi ist der typ, der auf der autobahn die entgegen der vorgeschriebenen fahrrichtung fährt und mit dem finger auf die anderen zeigt.
    Ich bin der Beste Fahrer den du bekomen kannst. Ausdauerfahrer und Rennfahrer, sowie guter Fahrer für Passagiere aller Art und Transportfahrer, auch für heisse Ware.
    Der Film Drive zeigt auch ein wenig was von meinem Leben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    So viel zur serbischen Lüge, dass Vertreibungen erst im letzten Krieg anfingen und das durch die Nato. Abartig wie serben hier jetzt anderen die Schuld für ihre Verbrechen geben. Nein diese Vertreibungen gegen die albanische Zivilbevölkerung haben durchgehend während der serbischen Terrorherrschaft stattgefunden.

    Deine Beiträge,Glupenica sind keiner weiteren Beachtung wert. Du bist schon ein widerlicher Heuchler. In anderen Threads hetzt du gegen die Türkei und gibst dich als Verfechter der Kurdenrechte aus und hier hetzt du gegen Albaner. Widerlicher Heuchler!
    Hier wird immer wieder "Serbische Lüge" als Narrativ genommen und "ihr" bekleckert euch selbst gerade nicht mit ner reflektierten Auseinandersetzung auf sachlicher ebene. Meine Güte, wie "Ihr" gerade am zappeln seid und mit dem Finger wieder nur auf "Die Serben" zeigt. Dieser Mega-Opfer Kult, den hier die Diaspora Albos praktizieren ist schon hart lächerlich. Gibt aber auch Ausnahmen hier.
    Manikers Posts sind mit Abstand die besten Posts hier in diesem Thread. Muss man wirklich mal sagen.

    Ardian, du solltest langsam mal anfangen, andere User, nur weil deren Meinung dir nicht gefällt, nicht immer durch die Hassbrille zu betrachten. Is ja schlimm mit dir, bist ja nur am austicken.
    Ausserdem hetze ich nicht gegen die Türkei, sondern lasse meine Kritik frei heraus und die richtet sich gegen die AKP Faschos und Grauen Welpchen. Alter Adrian, wir haben hier Meinungsfreiheit.
    Kennst du sowas? Ich habe noch nie gegen Albaner gehetzt. Das macht ihr selbst, also solche wie du, hetzen, hetzen, hetzen. Sieht man doch hier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben mit Nazis mitgekämpft?
    Oher, es waren doch nicht alle. Du weißt doch , überall gab es Kollaborateure und die albanischen Kollabs waren die Balisti.
    Ich weiß auch, dass es zu dieser Zeit richtige albanische Helden gab, die Juden gerettet und versteckt haben.
    Die Balisti haben meines Wissens nach keine KZ`s, geschweige denn ein Kinder KZ betrieben wie die Ustasa. Aber sie haben auch ordentlich gemordet.



    *seid ...und nicht seit..... Meine Güte wann lerne ich das endlich!

  3. #603
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.186
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Nur dreimal?
    Gibt Diasporaalbaner die sind seltener im Kosovo als Clinton

    Btw schon mies was in dem Thread ablaeuft, obwohl ja die Fakten schon lange für sich sprechen

  4. #604
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Er hat viele Menschen geköpft und abgeschlachtet, er hat viele ermordet und sehr viel Schaden verursacht. Er hat Kämpfer ausgebildet und "Nachkommen" gezüchtet.

    So viel zu deinem nichtsaussagendem Post mit versuchter aber gescheiterter Diskreditierungsmethode mit höhnischem Unterton.
    Du verstehst mich falsch. Ich wollte damit nur aufklären, wie gut deine Recherchen sind.

    zu Muhaxheri kann ich nur folgendes sagen:
    ich hoffe er hat einen langsamen, wualvollen und hässlichen Tod erlitten.

  5. #605

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2.006
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Cock danijels du Hund. Vertreibungen gab es schon seit Anfang der 90er. Das hat mit der Aufhebung der Autonomie begonnen.Aber milosevic wollte eine stille ethnische Säuberung durchführen bis er dann die Nato-Bombardietungen als Vorwand nahm erst recht mit Brutaliät seine Vertreibungskampagne durchtzusetzen. Wieso sind eigentlich die serben während der Natoangriffe nicht geflohen ihr wurdet ja auch bombardiert aber habt euch schön in euren Löchern verkrochen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Köstlich wie die serbischen Lügen von Glupenica und anderen Gestörten argumentativ widerlegt werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wird man hier eigentlich nicht verwarnt wenn man Lügen verbreitet und Kriegsopfer verhöhnt. Wo sind die Mods?
    Ein Buch von straub geht aber die Doku "es begann mit einer Lüge" nicht...
    Albo Doppelmoral

  6. #606

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch. Ich wollte damit nur aufklären, wie gut deine Recherchen sind.

    zu Muhaxheri kann ich nur folgendes sagen:
    ich hoffe er hat einen langsamen, wualvollen und hässlichen Tod erlitten.
    Du , danke, aber meine Recherchen sind wirklich mies.....es hat keine drei Sekunden gedauert und ich habe sofort den Sumpf der albanisch religiös ideologisierten IS Terrofraktion gefunden. Das kann doch nix Gutes bedeuten.

  7. #607

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    2008 war es auf jeden Fall völkerrechtswidrig. Das ist halt nachträglich vom IGH "repariert" worden.

    Auch VR gibt es Rechtsfortbildung, das steht außer Frage. Aber dann darf man eben über die Krim auch nicht jammern.




    Seite 4 - Die Krim und das Völkerrecht: Kühle Ironie der Geschichte - Debatten - FAZ
    nicht mal das, so viel ich weiss hat der IGH nur gemeint, dass eine unabhängigkeitserklärung möglich wäre.

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Glupenica du sprichst hier von Trainingslagern, die nur in der Phantasie von Sputnik existieren. Und außerdem lenkst du vom Thema ab. Das war immer eine faschistische Strategie von euch die Albaner als Islamisten darzustellen, die nie der Wahrheit entsprach und die dem Westen zum Glück nicht verkauft werden konnte. Das hat man doch in Mazedonien gesehen in deinem Land wo Gastarbeiter aus Pakistan von Polizisten getötet wurden und behauptete, dass sie Islamisten waren und Kontakte zu albanischen Aufständischen hatten. Alles eine Lüge dazu gibt es auch einen Bericht von Amnesty. Aber man sieht wie weit eure Länder bereit zu gehen sind und unschuldige Menschen töten um Hass gegen Albaner zu schüren.


    An sich kaum zu unterscheiden von der Ideologie des IS. Menschen anderer Religionen zu töten(in dem Fall Muslime) und es als heilige Aufgabe zu sehen. Diese Ideologie hat diese serbische Kirche vertreten.
    Du bist echt niedlich, selbst immer was von lügenden Serben erzählen, aber dann selbst flunkern wie ein Staubsaugerverkäufer.

  8. #608
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben mit Nazis mitgekämpft?
    Unglaublich sowass zu lesen... der hat echt einen Dachschaden....

    Meine Grossväter waren übrigens beide Partisanen @Lubenica.. der eine Grossvater sogar in DE als Zwangsarbeiter als er in Gefangenschaft geriet...

  9. #609
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.824
    Ausserdem hetze ich nicht gegen die Türkei, sondern lasse meine Kritik frei heraus und die richtet sich gegen die AKP Faschos und Grauen Welpchen.
    Du bist nicht besser als diese, die du vorgibst zu kritisiersen. Und freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass du hier rumlügen und hetzen darfst ohne, dass das auf Widerstand stößt.

  10. #610
    Nik
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Unglaublich sowass zu lesen... der hat echt einen Dachschaden....

    Meine Grossväter waren übrigens beide Partisanen @Lubenica.. der eine Grossvater sogar in DE als Zwangsarbeiter als er in Gefangenschaft geriet...
    Entleere deinen Posteingang!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 01:56
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:15
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39