BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Krister Bringeus:Serbien kommt nicht in die EU ohne...

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 25.05.2010, 11:53 Uhr · 4 Antworten · 621 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

    Krister Bringeus:Serbien kommt nicht in die EU ohne...

    Der swedische Botschafter in Belgrad Krister Bringeus sagte in einem Interview mit einem lokalen Fernsehersender dass Serbien nicht Mitglied in der EU werden kann ohne die Probleme mit Kosovo gelöst zu haben.Das sei keine neue Bedingung sondern ein Fakt, so Bringeus.

    Ich freue mich sehr dass immer mehr Botschafter in Serbien aber auch europäische Politiker der serbischen Politik versuchen die Augen zu waschen.

  2. #2
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    sag mal bist du das?

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alta flamurtar man

    was hast du gegen serbien man

    der feind hockt in kosovo und das jeden tag in der regierung

  4. #4

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    der schwedische botschafter krister bringeus wird in den kommenden tagen sein amt an einem anderen schweden abgeben.
    herr bringeus forderte seinen nachfolger auf mehr druck auf serbien auszuüben damit dieses land politische als auch wirtschaftliche reformen durchführt.

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    ein foto von herrn bringeus

    Uploaded with ImageShack.us

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:27
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:58