BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 224

Kroaten ehren Adem Jashari

Erstellt von Adem, 29.05.2012, 20:10 Uhr · 223 Antworten · 12.380 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    das ist die denkweise eines cetniks.... "du umgebracht dragan ich umbringen dich" so und nicht anders..... auge um auge und die welt ist blind dragonfire du affe....

    und nochmal: es gibt keinen einzigen krieg in den 90er in denen die serbische seite mehr opfer zu beklagen hat als die nicht serbische, also geh und vögel dem mongoblic ins maul und nervt jemanden anderen oder ich hol mein insekten spray raus und dann hat sich die ganze sache auch erledigt
    wollte mich hier nicht einmischen...
    aber wer im glashaus sitzt und so,bei wehm galt bis vor kurzen noch die blutrache(kanun)?

  2. #152
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

  3. #153

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wage es nicht mit deinem dreckigen blut über den kanun zu sprechen..... du hast ihn nie gelesen nie in der hand gehabt und babbelst von irgend nem kack....
    im kanun steht vieles drin auch dass wir uns nicht mit den türken vermischen etc. du halbmongole.... außerdem entstand er in einer anderen zeit da wurde auch in serbien so über menschen "gerechtigkeit" angewendet du affe.... ich mach mich doch auch nicht über die bibel witzig weil da der ehebruch verboten ist???? vollhorst man muss immer bedenken zu welcher zeit was geschrieben wurde....
    es wurde vor lllllaaaaaannnnngggeeeerrrrr zeit geschrieben und gilt heute noch.
    wie bei den fundamentalisten.

  4. #154

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    wollte mich hier nicht einmischen...
    aber wer im glashaus sitzt und so,bei wehm galt bis vor kurzen noch die blutrache?
    du solltest erstmal lernen wie man "wem" schreibt , nämlich ohne "h" ......
    dann kümmerst du dich lieber mal um deinen scheiß..... bei wem was oder wie oder wo auch galt, das geht denjenigen an wenn wir uns gegenseitig von diesem planeten auslöschen dann ist das unsere eigene verschuldung, aber wenn wir von den serben umgebracht,misshandelt und vertrieben werden ist das was anderes..... versteht dein beschränktes hirn das?

  5. #155
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Shqipet mos folni me ta.
    Kta veq jon ketu me provoku.

  6. #156

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    es wurde vor lllllaaaaaannnnngggeeeerrrrr zeit geschrieben und gilt heute noch.
    wie bei den fundamentalisten.

    stimmt hab ganz vergessen, dass du ja genau weißt was im kosovo und in albanien gilt, du dreckiger affe... du bist doch kein mensch
    wer hat dir das sprechen und schreiben beigebracht?

  7. #157
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Ich bin raus hier, kommen eh keine Fakten mehr von eurer Seite, total langweilig.
    Nur noch Beleidigungen auf kindischer Ebene.
    Und wenn man was anständiges bringt, pickt man sich Einzelheiten raus.
    Viel spaß in euren Welten.

  8. #158

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Shqipet mos folni me ta.
    Kta veq jon ketu me provoku.
    po kta magjup jan

  9. #159
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    du solltest erstmal lernen wie man "wem" schreibt , nämlich ohne "h" ......
    dann kümmerst du dich lieber mal um deinen scheiß..... bei wem was oder wie oder wo auch galt, das geht denjenigen an wenn wir uns gegenseitig von diesem planeten auslöschen dann ist das unsere eigene verschuldung, aber wenn wir von den serben umgebracht,misshandelt und vertrieben werden ist das was anderes..... versteht dein beschränktes hirn das?
    sag mal du witzfigur kannst du auch irgend was anderes auser beleidigen?
    wo in meinem text hab ich dich beleidigt?

  10. #160

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    wollte mich hier nicht einmischen...
    aber wer im glashaus sitzt und so,bei wehm galt bis vor kurzen noch die blutrache(kanun)?
    Was hat der Kanun jetzt bitte damit zu tun ?

Ähnliche Themen

  1. Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Politik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 19:39
  2. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16