BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 224

Kroaten ehren Adem Jashari

Erstellt von Adem, 29.05.2012, 20:10 Uhr · 223 Antworten · 12.375 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nett? ist das nicht der kleine bruder von scheiße?
    *jep ist es

    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Ja, du bist "Scheiße"
    *schliese nicht von dir auf andere

  2. #182
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ab jetzt Threadban für jeden virtuellen Krieger

  3. #183

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ne handvoll ustasa rocker gedenkt nem feigen terroristen der sich hinter seinen eigenen frauen und kinder versteckte und das feuer auf die polizei eröffnete.
    dieser feige vollidiot hatt seine eigene familie als schutzschild missbraucht.

    was soll daran ehrenhaft sein?????????????????????
    Jaja, wäre der Trottel doch einfach nur zur Seite getreten,hätte seine Kinder an die liiiiieben lieben Cetniks augeliefert. Ich mein JEDER weiß doch , dass die "Polizei" nur da wahr , um der undankbaren Familie Blümchen und Süßigkeiten zu überreichen....

    Die Freundlichkeit und Güte der serbischen Polizisten in den neunzigern ist ja balkanweit bekannt(von Slowenien bis Kosovo)
    ....egal, euch ist eh nicht mehr zu helfen.

  4. #184

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von BinaPR Beitrag anzeigen
    Jaja, wäre der Trottel doch einfach nur zur Seite getreten,hätte seine Kinder an die liiiiieben lieben Cetniks augeliefert. Ich mein JEDER weiß doch , dass die "Polizei" nur da wahr , um der undankbaren Familie Blümchen und Süßigkeiten zu überreichen....

    Die Freundlichkeit und Güte der serbischen Polizisten in den neunzigern ist ja balkanweit bekannt(von Slowenien bis Kosovo)
    ....egal, euch ist eh nicht mehr zu helfen.


    blablabla hätte,wäre oder doch nur vielleicht????

    selbst die bestien von srebrenica hatten frauen und kinder gehen lassen.
    was man von orics bestien nicht gerade behaupten kann.
    du propagandaopfer.

  5. #185
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat von dragonfire
    du bist doch so ein dummes kind,alles muß man dir erklären.

    natürlich konnten die serbischen übermenschen von sicherheitskräften,durch die außenmauern des hauses in dem sich der feige terrorist versteckt hatte,schauen und durch die mauern mit röntgenblick sofort frauen und kinder erkennen. logisch kann doch jeder.

    Außerdem hätte jashari der dummbatz sich nur ergeben müssen,anstelle hinter einem schutzschild von frauen und kindern das feuer auf die serben zu eröffnen.
    es lag in jasharis hand seine familie aus dem spiel zu lassen.

    polizistenmörder werden auch in der BRD nicht gerade mit samthanschuhen angepackt

    ich habe in diesem forum noch nie über getötete zivilisten gelacht,und bin zurecht nicht verwarnt worden.


    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Bist du so stur und dumm oder tust du nur so? Denkst du wirklich, dass die Serben die Frauen und Kinder geschont hätten? Nein! Sie würden sie misshandeln, vergewaltigen und töten, wie sie es bei anderen gemacht haben. Hör bitte auf so einen Schwachsinn zu schreiben, wie "es lag in Jasharis Hand seine Familie..."! Bleib doch einmal objektiv!
    Ich warte noch auf deine Antwort!

  6. #186

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175




    dann schau mal auf das posting von 19:14 Uhr,du leuchte.

  7. #187
    PejaniAL
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die serbischen übermenschen
    ..die 500 Jahre einen türkischen Einflauf kassiert haben. Mein lieber Osman.

  8. #188

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    ..die 500 Jahre einen türkischen Einflauf kassiert haben. Mein lieber Osman.
    total aus dem konetxt gerissen,außerdem war das ironisch gemeint.

    der kranke man vom bosporus spielt schon lange keine geige mehr.
    den albanern ging es natürlich besser unter den osmanen.

  9. #189
    PejaniAL
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    total aus dem konetxt gerissen,außerdem war das ironisch gemeint.

    der kranke man vom bosporus spielt schon lange keine geige mehr.
    den albanern ging es natürlich besser unter den osmanen.
    Achso, habe wohl die ganzen Smilies falsch gedeutet.

  10. #190
    Avatar von KoSoVaa

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen



    dann schau mal auf das posting von 19:14 Uhr,du leuchte.
    Merkst du eigentlich nicht, dass du die ganze Zeit nur Scheiße laberst?

Ähnliche Themen

  1. Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Politik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 19:39
  2. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16