BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 224

Kroaten ehren Adem Jashari

Erstellt von Adem, 29.05.2012, 20:10 Uhr · 223 Antworten · 12.383 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich nicht, dass du die ganze Zeit nur Scheiße laberst?
    wieso scheiße??
    das sind alles anerkannte tatsachen.
    scheint nicht kompatibel mit deiner rosaroten brille zu sein,pech dein problem.

  2. #192

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Achso, habe wohl die ganzen Smilies falsch gedeutet.

    ??????????deppert??????

  3. #193

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ihr würde auch nie für euch Kuffar kämpfen
    In Kroatien hat man doch den Krieg eh schon vergessen , haben wir in der Eurovision gesehen .....
    Erklär mal bitte, warum wir den Krieg vergessen haben am Beispiel des ESC? Ich kenn die Antwort, aber ich will es lesen, damit ich endgültig weiß, dass du hohl bist.

    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *was erwartest von den forums albaner hier?

    PS:im realen leben heutzutage haben kroaten nix mit albaner am hut
    Wie meinste das? Was sollen wir den mit Albanern am Hut haben im realen Leben? Hast du als Serbe mit anderen Völkern was am Hut? Wie sieht Sowas "am Hut haben" aus?

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Laber keine Scheisse du Bitch, du hast nicht mal Respekt vor einer fremden Mutter, sprich Dragonfire als Hurensohn zu beleidigen und redest was von Ehre ? Was bist du für ein Opfer man ?
    Man braucht vor so Leute wie dragonfire und Alekks keinen Respekt haben. Der Satz "Habe Respekt vor jedem Menschen" ist Bullshit, es gibt Menschen, die haben keinen Respekt verdient.

    Fakt ist einfach, dass Albaner und Kroaten sich im privaten Leben gut verstehen. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Kroaten und Albanern. Das ist kein Zufall. Das lässt sich auch nciht wegdiskutieren, weil ein paar serbische Flachpfeiffen das nciht so wollen ...

  4. #194

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Erklär mal bitte, warum wir den Krieg vergessen haben am Beispiel des ESC? Ich kenn die Antwort, aber ich will es lesen, damit ich endgültig weiß, dass du hohl bist.



    Wie meinste das? Was sollen wir den mit Albanern am Hut haben im realen Leben? Hast du als Serbe mit anderen Völkern was am Hut? Wie sieht Sowas "am Hut haben" aus?



    Man braucht vor so Leute wie dragonfire und Alekks keinen Respekt haben. Der Satz "Habe Respekt vor jedem Menschen" ist Bullshit, es gibt Menschen, die haben keinen Respekt verdient.

    Fakt ist einfach, dass Albaner und Kroaten sich im privaten Leben gut verstehen. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Kroaten und Albanern. Das ist kein Zufall. Das lässt sich auch nciht wegdiskutieren, weil ein paar serbische Flachpfeiffen das nciht so wollen ...
    gehörst wohl zu unterschicht

  5. #195

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    gehörst wohl zu unterschicht

    kannst jeden älteren menschen im kosovo fragen und jeder wird dir das bestätigen, zwischen kroaten und albanern gab es schon immer eine größere verbindung als zwischen serben und albanern obwohl wir ja zu "eurer republik" gezählt haben.... ich kenne auch keinen kroaten der schlecht über uns spricht sie wissen wie es um unsere wirtschaftl. lage steht aber ich höre da nie ein gelächter heraus eher ein "hmm das tut mir echt leid ihr seid eigentlich ein nettes ehrgeiziges volk" heraus....

    mein bester kollege ist kroate, der beste kollege meines vaters war kroate und wie bei meinem opa aussieht weiß ich nicht aber das sind natürlich nur die ausnahmen in deinem serbischen hirn sind kroaten und albaner feinde.....

    und noch was du gehörst zur unterschicht !


    Melinda.

  6. #196

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Mein alter Grundschullehrer würde sagen: "Isch grad gut jetzt."

  7. #197
    public enemy
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ihr würde auch nie für euch Kuffar kämpfen
    In Kroatien hat man doch den Krieg eh schon vergessen , haben wir in der Eurovision gesehen .....
    Haha was für ein Idiot muss man sein seine These mit der Quelle "Eurovision" untermauern zu wollen
    Das ist genauso wie damals in der Grundschule, wenn man einen einfach geben wollte hat man gesagt " HAB ICH IN GALILEO GESEHEN!!! "

  8. #198
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von hombreconcojonesgrandes Beitrag anzeigen
    Haha was für ein Idiot muss man sein seine These mit der Quelle "Eurovision" untermauern zu wollen
    Das ist genauso wie damals in der Grundschule, wenn man einen einfach geben wollte hat man gesagt " HAB ICH IN GALILEO GESEHEN!!! "
    Also hast du erst seit paar Jahren die Grundschule absolviert? Galileo gibt's erst seit paar Jahren hahahaha

  9. #199

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    gehörst wohl zu unterschicht
    * das tut er un das mehr nur als GANZ KLA sogar astreines ganz kla

  10. #200

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    melde, was du willst, wenn du das nötig hast, dann spiel weiter auf Pussy, du verlogenes Stück Scheisse. Wir haben paar Para-Militärs und Spezialeinheiten gebraucht um innerhalb 3 Wochen die UCK auf 97 % des kosovarischen Terrains zu beseitigen und Adem Jashari und seine Gefolgsleute zur Strecke zu bringen. Kosovo ist nicht wegen Jashari und seinen Hampelmännern frei, es ist nicht sein Verdienst oder wegen sonst einem Albaner, sondern der Nato. Wären wir ein größerer Staat, dann hätte damals die Nato auch nicht interverniert und Kosovo wäre immer noch unter serbischer Gewalt.

    Vergiss nicht, wir haben euch beherrscht, Kosovo als auch Albanien und nicht umgekehrt.


    Lieber Serbe, als Mensch der eine demokratiche Soldatenausbildung gennosen hat, kann ich zur Serbischen Armee nur das sagen: Ehrenlos*

    Töten von Zivilisten gehört nicht zu einer Heldentat, auch wen du das so gelernt hast. Eurer Krieg bestand nur aus morden und vertreibung ohne Soldatenkodexs. Beseitigt habt ihr Zivilisten, sei Stolz.

Ähnliche Themen

  1. Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Politik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 19:39
  2. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16