BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Kroaten ehren Adem Jashari

Erstellt von Adem, 29.05.2012, 20:10 Uhr · 223 Antworten · 12.388 Aufrufe

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *@ ANTE ANTE ANTE man merkt das du para hast ,aber wenn schon sagst über 30 od so dann korrigier ich dich bin über schon mitte 40 wenns überhaupt hinkommt und bin schon verheiratet un hab 2 kinder,aber was hast du? lass mich raten?nichts,nichts,nichts

dazu will ich nichts sagen weil sonst könnte man ja meinen ich zieh die familie rein aber dabei hast du es ja schon selbst getan, du bist einfach nur kindisch und man sollte dich aus dem kosovo-bereich bannen deine beiträge sind einfach nur unter aller sau, sowohl grammatikalisch als auch vom kontext her....

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *@ ANTE ANTE ANTE man merkt das du para hast ,aber wenn schon sagst über 30 od so dann korrigier ich dich bin über schon mitte 40 wenns überhaupt hinkommt und bin schon verheiratet un hab 2 kinder,aber was hast du? lass mich raten?nichts,nichts,nichts
    Ähmmm mal eine kurze Frage, heißt das, dass du zwei Kinder hast und verheiratet bist, bist du besser als alle anderen? Deine Logik kapier ich nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Den Pimmel irgendwo reinhalten und abspritzen kann jeder, der potent und zeugungsfähig ist. Heutzutage braucht man nicht mal mehr ne Frau dafür

Also, was soll das Gelaber da von dir du ungebildeter Bauer?

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ähmmm mal eine kurze Frage, heißt das, dass du zwei Kinder hast und verheiratet bist, bist du besser als alle anderen? Deine Logik kapier ich nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Den Pimmel irgendwo reinhalten und abspritzen kann jeder, der potent und zeugungsfähig ist. Heutzutage braucht man nicht mal mehr ne Frau dafür

Also, was soll das Gelaber da von dir du ungebildeter Bauer?

dahinter steckt keine logik, es ist die gleiche logik, wie das ein land, sich wieder einem anschließen soll obwohl die bevölkerung in diesem land abgeschlachtet,vergewaltigt und vertrieben wurde, wie tiere.... dieser logik folgt auch diese person die das die ganze zeit fordert.....

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    dahinter steckt keine logik, es ist die gleiche logik, wie das ein land, sich wieder einem anschließen soll obwohl die bevölkerung in diesem land abgeschlachtet,vergewaltigt und vertrieben wurde, wie tiere.... dieser logik folgt auch diese person die das die ganze zeit fordert.....
    Ahhh nicht ganz Wärst du an seiner verzweifelten Stelle, dann würdest du dir ein Jugoslawien auch wieder zurückwünschen. So denken alle Mischlinge bzw. Serben aus Kroatien. Denen ging es damals doch blendend.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223