BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 224

Kroaten ehren Adem Jashari

Erstellt von Adem, 29.05.2012, 20:10 Uhr · 223 Antworten · 12.386 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    melde, was du willst, wenn du das nötig hast, dann spiel weiter auf Pussy, du verlogenes Stück Scheisse. Wir haben paar Para-Militärs und Spezialeinheiten gebraucht um innerhalb 3 Wochen die UCK auf 97 % des kosovarischen Terrains zu beseitigen und Adem Jashari und seine Gefolgsleute zur Strecke zu bringen. Kosovo ist nicht wegen Jashari und seinen Hampelmännern frei, es ist nicht sein Verdienst oder wegen sonst einem Albaner, sondern der Nato. Wären wir ein größerer Staat, dann hätte damals die Nato auch nicht interverniert und Kosovo wäre immer noch unter serbischer Gewalt.

Vergiss nicht, wir haben euch beherrscht, Kosovo als auch Albanien und nicht umgekehrt.
    Darauf bist du natürlich Stolz, auf Jahre lange Terrorherrschaft von euch.

melde, was du willst, wenn du das nötig hast, dann spiel weiter auf Pussy, du verlogenes Stück Scheisse. Wir haben paar Para-Militärs und Spezialeinheiten gebraucht um innerhalb 3 Wochen die UCK auf 97 % des kosovarischen Terrains zu beseitigen und Adem Jashari und seine Gefolgsleute zur Strecke zu bringen. Kosovo ist nicht wegen Jashari und seinen Hampelmännern frei, es ist nicht sein Verdienst oder wegen sonst einem Albaner, sondern der Nato. Wären wir ein größerer Staat, dann hätte damals die Nato auch nicht interverniert und Kosovo wäre immer noch unter serbischer Gewalt.

Vergiss nicht, wir haben euch beherrscht, Kosovo als auch Albanien und nicht umgekehrt.
    "wir haben wir haben " ......blabla......zur nazi zeit musstet ihr den albanern und den kroaten die schuhsohle lecken wenn wir es denn so wollten das gleiche bei den osmanen du kröte.....
    quark schön vor dich hin dein gelaber juckt mich n dreck du weißt wie es heute ist kosova ist kein teil deines russenlandes, wo ist dein satz mit deinem slavic pride? du russki hast doch nix verloren auf dem balkan wenn du so stolz auf dein slawisches blut bist, moskau hat offene tore und mit einer überzahl und besser ausgestatteten armee gegen eine kleine armee die paar zweite weltkrieg waffen hat zu gewinnen ist ja nicht schwer aber dann über 10 jahre danach in einem forum damit zu prahlen , leck mich am arsch dein ego muss ja so am arsch sein, sonst würdest du dich nicht damit profilieren, in den entscheidenden kriegen in denen sich ALBANER vereint gegen serben gegenüber standen habt ihr auf den sack bekommen damals in montenegro nur um das mal so zu nennen und da wart ihr auch in der mehrzahl aber da gabs eben keine panzer und automatik gewehre....

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Darauf bist du natürlich Stolz, auf Jahre lange Terrorherrschaft von euch.
    Wenn ich provoziert und bespuckt werde, provozier ich zurück. Wär ich stolz auf solch manche Greultaten, würde ich anders schreiben und auftreten.

Wenn ich provoziert und bespuckt werde, provozier ich zurück. Wär ich stolz auf solch manche Greultaten, würde ich anders schreiben und auftreten.

keiner hat von dir gesprochen du hast dich doch hier reingeschmissen und mit solchen dummen sachen um dich geschmissen junge

Stimmt, seit kurzem kenne ich einen der das immer sagt, genau das gleiche ha,ha.
    Ansonst bin ich mit Kroaten immer gut ausgekommen, unsere Völker verstehen sich halt.

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    "wir haben wir haben " ......blabla......zur nazi zeit musstet ihr den albanern und den kroaten die schuhsohle lecken wenn wir es denn so wollten das gleiche bei den osmanen du kröte.....
    quark schön vor dich hin dein gelaber juckt mich n dreck du weißt wie es heute ist kosova ist kein teil deines russenlandes, wo ist dein satz mit deinem slavic pride? du russki hast doch nix verloren auf dem balkan wenn du so stolz auf dein slawisches blut bist, moskau hat offene tore und mit einer überzahl und besser ausgestatteten armee gegen eine kleine armee die paar zweite weltkrieg waffen hat zu gewinnen ist ja nicht schwer aber dann über 10 jahre danach in einem forum damit zu prahlen , leck mich am arsch dein ego muss ja so am arsch sein, sonst würdest du dich nicht damit profilieren, in den entscheidenden kriegen in denen sich ALBANER vereint gegen serben gegenüber standen habt ihr auf den sack bekommen damals in montenegro nur um das mal so zu nennen und da wart ihr auch in der mehrzahl aber da gabs eben keine panzer und automatik gewehre....
    Hör mal zu, was die Nazizeit angeht, die war traurig, dass du das lustig findest...naja...ich wart Marionetten für die Nazis und mit "Schuhsohle" meinst du, dass albanische Ballisten unter der Führung von Deutschen und Italienern durchs Kosovo gestreift sind, um Serben zu massakrieren und die Frauen zu vergewaltigen. Ebenfalls massakrierten uns die Kroaten aber unser Wille wurde nicht gebrochen. Heisst, Serben waren von Anfang gegen die deutsche Besatzung und dank unseren Partisanen konnten wir uns all eines der ersten Länder Europas befreien, wärend andere kooperierten.

Was die Osmanen angeht, würde ich die Klappe halten. Wenn meine Vorfahren nicht gewesen wären, stände Albanien heute immer noch unter osmanischer Herrschaft. Denn es waren Griechen und Serben, die die Osmanen vom Balkan vertrieben, während Albanien noch für 50 Jahre unter dem OR verblieb.

Wie gesagt, im Kosovo stand euch keine Armee gegenüber, sondern eine handvoll Spezialeinheiten und Paramilitärs. Die haben gereicht um 800 000 Skipetaran zum Flüchten zu bewegen. Natürlich ist die Zahl traurig, wie auch jeder Übergriff auf Zivilisten. Aber diese Tatsache zeigt, dass die UCK oder sonst wer, nicht ernst zu nehmen waren. Wie gesagt, bedank dich bei der Nato und gut ist.

keiner hat von dir gesprochen du hast dich doch hier reingeschmissen und mit solchen dummen sachen um dich geschmissen junge
    Ne, ich hab nur verfolgt, dass du wieder angefangen hast zu beledigen und redest von Ehre....Hand aufs Herz...dieses "H....." soll doch Hurensohn heissen. Ich mein wenn du das schon andeutest, schreib es aus und kassier die VW.

Ne, ich hab nur verfolgt, dass du wieder angefangen hast zu beledigen und redest von Ehre....Hand aufs Herz...dieses "H....." soll doch Hurensohn heissen. Ich mein wenn du das schon andeutest, schreib es aus und kassier die VW.

das soll hund heißen, ich bin kein zigo daher schwör ich auch nicht aber fury und co. glauben einem serben hier eh mehr .....

aber ist mir sowas von karin... sag ich dazu mir egal was du denkst ich bin nicht so n assi wie du

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, seit kurzem kenne ich einen der das immer sagt, genau das gleiche ha,ha.
    Ansonst bin ich mit Kroaten immer gut ausgekommen, unsere Völker verstehen sich halt.
    Naja, es handelt sich um 18 Veteranen. Im großen und Ganzen stehen die Kroaten den Albanern mittlerweile eher neutral gegenüber, fast schon abwertend und hochnäsig, wir uns gegenüber, da die feinen Herrschaften nun zur europäischen Union gehören, während wir der Balkan sind. In Dalmatien und Istrien, sind Albaner bzw meint man mit "Eisverkäufer" Albaner (da macht man sich lustig über euch - nicht bös gemeint - ) und in ganz Kroatien ist der Ausdruck "Siptar/Siptari" ebenfalls gängig. Man kämpfte wegen einem Zweckverhältnis zusammen, nicht mehr und nicht weniger.

das soll hund heißen, ich bin kein zigo daher schwör ich auch nicht aber fury und co. glauben einem serben hier eh mehr .....

aber ist mir sowas von karin... sag ich dazu mir egal was du denkst ich bin nicht so n assi wie du
    warum schreibst du Hund nicht aus ? Hund ist nicht vw würdig ?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte