BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 224

Kroaten ehren Adem Jashari

Erstellt von Adem, 29.05.2012, 20:10 Uhr · 223 Antworten · 12.389 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    "Ubij Hrvata da Siptar nema brata" was genau bedeutet dieser Teil?
    Töte den Kroaten damit der Albaner keinen Bruder hat

  2. #72
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ne handvoll ustasa rocker gedenkt nem feigen terroristen der sich hinter seinen eigenen frauen und kinder versteckte und das feuer auf die polizei eröffnete.
    dieser feige vollidiot hatt seine eigene familie als schutzschild missbraucht.

    was soll daran ehrenhaft sein?????????????????????
    Ja ja, schwuchtel. Schön deine verdreckten Hunde - die ihr Helden nennt - in schutz nehmen und einen Mann der sein Land beschützen wollte, für die Ermordung seiner Familie verantwortlich machen.
    Ich Wunder mich wieso es für so einen Müllhaufen wie dir be sowas keine Verwarnung gibt.
    Was mich aber nicht Wundert ist es dass es in Serbien vor solchen Pissern wie dir nur so wimmelt.

  3. #73
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    "Ubij Hrvata da Siptar nema brata" was genau bedeutet dieser Teil?
    Töte den Kroaten, damit der Albaner keinen Bruder hat.

  4. #74

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    pa dobro brate, aber du weisst, Brotherhood zwischen Albos und Kroaten gibt es nicht...gab es noch nie...ich habe meine Kollegen in Zagreb, Istrien und Dalmatien...oder nicht ?
    Nein.
    Hätten sie 91 mitgemacht sähe es vielleicht anders aus.
    Respekt an alle Albaner die sich für Kroatien eingesetzt haben

  5. #75
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    nene ich steh nur auf pickas oder wie die mehrzahl nun heißt auf serbisch
    es gibt genug gute von uns, mann muss uns auch etwas entgegen kommen, als non stop mit dem Finger auf uns zu zeigen...

  6. #76
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Ihr solltet der Nato ein Denkmal setzen und nicht den feigen Hunden die jede Gelegenheit nutzen würden um Ihren Arsch zu retten. 3 Tage länger und das Thema Kosovo wäre keins mehr gewesen, zumindest nicht für Albaner.

  7. #77

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja ja, schwuchtel. Schön deine verdreckten Hunde - die ihr Helden nennt - in schutz nehmen und einen Mann der sein Land beschützen wollte, für die Ermordung seiner Familie verantwortlich machen.
    Ich Wunder mich wieso es für so einen Müllhaufen wie dir be sowas keine Verwarnung gibt.
    Was mich aber nicht Wundert ist es dass es in Serbien vor solchen Pissern wie dir nur so wimmelt.

    gibt es nicht weil er serbe ist und fury als ukrainerin (die sie angeblich ist) völlig neutral ist und ihrer ansicht nach sind seine beiträge okay !!! sie ist boss in einem forum die muss bestimmt forumologie studiert haben !

  8. #78

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    es gibt genug gute von uns, mann muss uns auch etwas entgegen kommen, als non stop mit dem Finger auf uns zu zeigen...
    die gibt es das weiß ich und das lese und höre ich im netz, aber meistens sind das studenten aus belgrad die kosova aktzeptieren und sich die schuld zugestehen und auch selbstkritisch umgehen mi sich du aber hast schon ein sehr komisches bild hier drin

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Nein.
    Hätten sie 91 mitgemacht sähe es vielleicht anders aus.
    Respekt an alle Albaner die sich für Kroatien eingesetzt haben
    ma kurac, budi realan...hätte Kadijvic und der Rest der Führungselite gewollt, hätte man alles bis Zadar in Schutt und Asche gelegt. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es war sowieso ein Fehler, sich auf die politischen Mätzchen von Tudjman einzulassen und in den Krieg zu ziehen. Aber wären die Kommandanten sich einig gewesen und hätte man mit ein wenig Verstand die JNA eingesetzt...znas i sam

    otac mi je bio pukovnik, svaki dan totalno novo naredjenje i cilj, nikada nije bilo dobrih oficira, generala itd...JNA otisla u kurac

  10. #80
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    gibt es nicht weil er serbe ist und fury als ukrainerin (die sie angeblich ist) völlig neutral ist und ihrer ansicht nach sind seine beiträge okay !!! sie ist boss in einem forum die muss bestimmt forumologie studiert haben !


    Hat die sowas behauptet?
    Die kannst du vergessen.. ziemlich hohl

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld
    Von Kosova/Mitrovica im Forum Politik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 19:39
  2. Meda - Adem Jashari
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:05
  3. adem jashari!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:16