BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Kroatien hilft der Republik Kosovo

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.04.2009, 20:22 Uhr · 49 Antworten · 2.894 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit

Kroatien hilft der Republik Kosovo

Der kosovoarische Parlamentspräsident Jakup Krasniqi ehemaliger UCK-Sprecher reiste nach Kroatien und traff sich dort mit Luka Bebiq dem kroatischen Parlamentspräsident.
    Thema dieses Treffens ist eine engere zwischenstaatliche Zusammenarbeit beider Staaten.
    Herr Krasniqi macht Herrn Bebiq mit neuesten Entwicklungen in Kosovo bekannt, die Kosovo auf dem Weg der EU-Integration gemacht hat.
    Desweiteren sprach Herr Krasniqi sein Bedürfnis dass Kosovo und Kroatien in allen Ebenen zusammenarbeiten sollten.
    Herr Krasniqi bedankt sich für die konstruktive Rolle Kroatiens bei der Unabhängigkeit.
    Sein Amtskollege Herr Beqiq fügt hinzu dass er Kroatiens Erfahrungen an Kosovo weitergeben wird und weiterhin Kosovo helfen wird.

Ich finde dass diese zwischenstaatliche Beziehungen sehr gute sind.
    Sicherlich habt ihr auch gemerkt dass die Albaner und Kroaten vermehrt miteinander zusammenarbeiten.

Bebiq i ofron Krasniqit përvojën kroate Lajme - Telegrafi

En.

so soll das auch sein!!! alle Länder des Balkans sollten mehr miteinander anstatt gegeneinander arbeiten!!!

Jehona_e_Rahovecit
    Danke an Kroatien für eure kostruktive Rolle im Balkan und bei der Unabhängigkeit Kosovos.

Lieder sind nicht alle Staaten im Balkan so konstruktiv wie Albanien und Kroatien.

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    so soll das auch sein!!! alle Länder des Balkans sollten mehr miteinander anstatt gegeneinander arbeiten!!!

Jawohl mein Führer!!!!!!

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Danke an Kroatien für eure kostruktive Rolle im Balkan und bei der Unabhängigkeit Kosovos.

Lieder sind nicht alle Staaten im Balkan so konstruktiv wie Albanien und Kroatien.
    Ihr Albaner seid leider destruktiv. Wo ihr seid, da gibts Probleme.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jawohl mein Führer!!!!!!

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Der kosovoarische Parlamentspräsident Jakup Krasniqi ehemaliger UCK-Sprecher reiste nach Kroatien und traff sich dort mit Luka Bebiq dem kroatischen Parlamentspräsident.
    Thema dieses Treffens ist eine engere zwischenstaatliche Zusammenarbeit beider Staaten.
    Herr Krasniqi macht Herrn Bebiq mit neuesten Entwicklungen in Kosovo bekannt, die Kosovo auf dem Weg der EU-Integration gemacht hat.
    Desweiteren sprach Herr Krasniqi sein Bedürfnis dass Kosovo und Kroatien in allen Ebenen zusammenarbeiten sollten.
    Herr Krasniqi bedankt sich für die konstruktive Rolle Kroatiens bei der Unabhängigkeit.
    Sein Amtskollege Herr Beqiq fügt hinzu dass er Kroatiens Erfahrungen an Kosovo weitergeben wird und weiterhin Kosovo helfen wird.

Ich finde dass diese zwischenstaatliche Beziehungen sehr gute sind.
    Sicherlich habt ihr auch gemerkt dass die Albaner und Kroaten vermehrt miteinander zusammenarbeiten.

Bebiq i ofron Krasniqit përvojën kroate Lajme - Telegrafi
    Kroatien wird mir immer sympathischer..nicht nur die wunderschönen Strände, dann noch die Anerkennung und jetzt noch die Unterstützung

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Kroatien wird mir immer sympatischer..nicht nur die wunderschönen Sträne, dann noch die Anerkennung und jetzt noch die Unterstützung

hm, inwiefern das sympathie zu albanien oder asympathie zu serbien ist, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Kroatien wird mir immer sympatischer..nicht nur die wunderschönen Sträne, dann noch die Anerkennung und jetzt noch die Unterstützung
    wisch die schleimspuren weg, wir finden euch unsymphatisch

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    wisch die schleimspuren weg, wir finden euch unsymphatisch

du bist kroate aus serbien,du hast da nichts zu melden.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte