BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Krstimir Pantic wäre mit Spezialstatus innerhalb RKS einverstanden

Erstellt von IbishKajtazi, 04.02.2012, 15:09 Uhr · 14 Antworten · 1.626 Aufrufe

Krstimir Pantic wäre mit Spezialstatus innerhalb RKS einverstanden

Pantiq: Pranoj status special të veriut në kuadër të Kosovës së pavarur

I ashtuquajturi kryetar i komunës në veri të Mitrovicës, Kërstimir Pantiq, është shprehur pro statusit special për veriun në kuadër të Republikës së Kosovës....

“Meqë shpeshherë po përmendet statusi special, dhe se si ndarja e Kosovës është e pamundur, ne kemi ardhur në përfundim se një gjë e tillë mund të jetë e pranueshme në kuadër të Kosovës së pavarur”, ka thënë Pantiq.
    http://rtklive.com/?cid=1&newsId=56687&mfF!Cm0E8^decz5i5V2qBe63k&zq7a mU&F7d&f*HcKfUZZz7-2Gdie-0z3izzN3V+i&26/0q&mi$06-miDNdW%28_gVtY!HS7gZ7z8Ks

Der sogenannte Vorsitzende der Komune von Nordmitrovica, Krstimir Pantic, hat gesacht
    "da eine Teilung des Kosovo unmöglich erscheine, sei er zu dem Schluß gekommen, dass ein Spezialstatus innerhalb des Kosovo annehmbar sein könne."

Ob das so stimmt, wird abzuwarten sein, da ich absolut keiner Quelle aus dem Balkan Vertrauen schenke.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    http://rtklive.com/?cid=1&newsId=56687&mfF!Cm0E8^decz5i5V2qBe63k&zq7a mU&F7d&f*HcKfUZZz7-2Gdie-0z3izzN3V+i&26/0q&mi$06-miDNdW%28_gVtY!HS7gZ7z8Ks

Der sogenannte Vorsitzende der Komune von Nordmitrovica, Krstimir Pantic, hat gesacht "da eine Teilung des Kosovo unmöglich erscheine, sei er zu dem Schluß gekommen, dass ein Spezialstatus innerhalb des Kosovo annehmbar sein könne."

Ob das so stimmt, wird abzuwarten sein, da ich absolut keiner Quelle aus dem Balkan Vertrauen schenke.

Was denn für einen Spezialstatus, die haben doch durch den Ahtisaari-Plan die besten Minderheiten Rechte die es auf der Welt gibt!
    Das einzige was hier Positiv ist, ist die Einsicht der serbischen Seite das Nordkosova nicht geteilt werden kann! Bin mal gespannt wie es weiter geht.

So wie ich unsere Politiker kenne, werden die Serben den Spezialstatus bekommen.

Spezialstatus für NordKosovo nur wenn auch das Preshevo-Tal einen Spezialstatus bekommt, andererseits wäre ich auf ein solches Spiel nicht eingegangen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Spezialstatus für NordKosovo nur wenn auch das Preshevo-Tal einen Spezialstatus bekommt, andererseits wäre ich auf ein solches Spiel nicht eingegangen.
    Wer fragt dich denn,, du bist nur ein weiterer kleiner furz.... sowie der ganze rest hier.
    Die möchtegern politiker machen was sie wollen,, wenn sie davon profitieren können und irgendwie von irgendwo mehr geld kassieren können dann wird ihnen der "spezialstatus" gewährt (frag mich was das fürn SPEZIALstatus sein soll)
    nach meiner meinung is das alles fürn arsch... teilt dieses scheiss land und lasst mal ruhig sein... nordkosovo hin oder her... was kann unser sogenannter "staat" mit einem stück land anfangen wenn die bauern nicht auf einen hören wollen.

Sezai
    Na das ist ja auch das mindeste!

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Wer fragt dich denn,, du bist nur ein weiterer kleiner furz.... sowie der ganze rest hier.
    Die möchtegern politiker machen was sie wollen,, wenn sie davon profitieren können und irgendwie von irgendwo mehr geld kassieren können dann wird ihnen der "spezialstatus" gewährt (frag mich was das fürn SPEZIALstatus sein soll)
    nach meiner meinung is das alles fürn arsch... teilt dieses scheiss land und lasst mal ruhig sein... nordkosovo hin oder her... was kann unser sogenannter "staat" mit einem stück land anfangen wenn die bauern nicht auf einen hören wollen.
    Was beleidigst du hier rum, du Kulturloser?

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was beleidigst du hier rum, du Kulturloser?
    Warum nennst du mich kulturloser?

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Warum nennst du mich kulturloser?
    Weil du dich wie einer benimmst.

Spezial-Status

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte