BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

KS-Polizi in Albanien waehrend der urlaubssaision

Erstellt von Jean Gardi, 01.07.2012, 14:40 Uhr · 25 Antworten · 1.672 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631

    KS-Polizi in Albanien waehrend der urlaubssaision

    die kosovarische verkehrspolizei wird diesen sommer auch in albanien streife fahren
    das ist nicht das erste mal und wird wohl des oefteren so gemacht werden
    kosova und albanien werden stueck fuer stueck zu einem albanischen staat geformt

    f1_01polic.jpg

    Policia e Kosovës gjatë sezonit turistik, në rrugët e Shqipërisë - Lajme - Koha Net

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Gut so

  3. #3
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Wie interessant...

    wenn demnächst die Süd-Ossetische Polizei in Abchasien patroliert können wir auch nen Thread erwarten hoffe ich...

  4. #4

  5. #5
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Do shpresoj ti shof dhe ne vlorë/nartë..

    Fuer die einen mag es Lustig sein deswegen ein Thread zu eröffnen, jedoch wenn man sogar einen Thread eröffnen kann wo man sein "Kackstolz" umschreibt, ist dieser Thread noch recht wünschenswert..


    LG*

  6. #6
    Karim-Benzema
    Unnötig. Wer nur zu dieser Entscheidung gekommen ist.

    man muss aber sagen das eure polizeiautos besser sind als unsere.

  7. #7
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Do shpresoj ti shof dhe ne vlorë/nartë..

    Fuer die einen mag es Lustig sein deswegen ein Thread zu eröffnen, jedoch wenn man sogar einen Thread eröffnen kann wo man sein "Kackstolz" umschreibt, ist dieser Thread noch recht wünschenswert..


    LG*
    Die werden eher auf dem Weg nach Durres patrolieren, in Vlora wirst du sie nicht treffen.

  8. #8
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Wurde letztes Jahr von der kosvoraischen Polizei in Kavaje (Albanien) angehalten. Das war einer der seltenen Momente, in denen man sich freut, dass man von der Polizei eangehalten wird

  9. #9
    Mirditor

  10. #10
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Die werden eher auf dem Weg nach Durres patrolieren, in Vlora wirst du sie nicht treffen.
    Das liegt daran weil die meisten aus dem Kosovo u aus Fyrom in Durrës Urlaub machen, aber sei versichert, ich habe aus Albanien gehört das immer mehr vom norden auch in den Süden reisen, nach Dhërmi und Sarandë und das ist gut, dann dann kommen sich die Leute näher...

    Also ich denke dass es vielleicht noch 1 Jahr dauert bis sie dann auch im Süden anzutreffen sind..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00
  5. Djukanovic waehrend dem Dubrovnik-Konflikt
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 10:29