BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

KS-Serben beantragen kosovarische Dokumente

Erstellt von Besa Besë, 22.07.2009, 00:25 Uhr · 31 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Genau so ist das!!!
    Ich könnte mich jetzt auch damit "brüsten", daß 1000 von Kosovo-Albanern die ich im serbischen Konsulat sehe einen NAGELNEUEN Serbischen Pass beantragen......Sie haben einen großen Nutzen davon:

    1. Visafreiheit ab 2010
    2. Durchreise durch alle anderen Länder!!!

    Viele Albner haben auch noch Familien/Verwandte in Novi Sad oder Beograd und möchten diese auch besuchen....
    Ich dachte eigentlich, dass die Visafreiheit nicht für diejenigen gilt, die zwar die serbische Staatsangehörigkeit haben,aber ihr Wohnsitz in Ks ist?? So habe ich das jedenfalls verstanden...

  2. #22
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass die Visafreiheit nicht für diejenigen gilt, die zwar die serbische Staatsangehörigkeit haben,aber ihr Wohnsitz in Ks ist?? So habe ich das jedenfalls verstanden...
    Ist auch so..
    Wenn in dem serbischen Pass eine Stadt aus dem Kosovo eingetragen ist.
    Kommst du nicht weit.

  3. #23

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ich muss auch bald einen beantragen. Im Prinzip 2, den serbischen und den kosovarischen.
    Ich freu mich schon auf den Papierkram und auf die superfreundlichen Angestellten.....

  4. #24

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    70
    Frueher oder spaeter muss man sich den realen Gegebenheiten stellen.

    Theater gab es auch mit den serbischen Polizisten, die unter Fuehrung der albanischen Polizei ihren Dienst nicht ausueben wollten. Ihnen wurde mehrere
    Fristen eingeraeumt und am letzten Tag vor Fristablauf kamen sie alle brav in ihre Dienststellen zurueck.

    Belgrad macht seine eigenen Leute irre, mit idiotischen Anweisungen, was sie in Kosova tun sollen und was nicht. Das Ergebnis sind finstere und triste serbische Enklaven, dessen Menschen in voelliger Isolation vor sich hin leben bzw. dahin siechen und aller hoechstens hier und da ein Schwein zuechten und/ode ihren Hass.

  5. #25
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    wennn die Kosovo serben nach serbien wollen mus serbien das kosovo anerkennen
    aber die serben haben verstanden das sie von belgrad verarscht werden sie werden als politisches element benützt .

    Tadic seine politik ist hetze gegne die albaner ein unruhestiefter für die kosovo serben

  6. #26
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    lol...ora-online....laecherlich

  7. #27

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Ich werd demnächst den alb. Pass beantragen, da die Visafreiheit dort auch in Sichtweite ist.

  8. #28

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ich werd demnächst den alb. Pass beantragen, da die Visafreiheit dort auch in Sichtweite ist.
    was für einen hast du jetzt

  9. #29
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    1. Visafreiheit ab 2010
    Das STIMMT DOCH GAR NICHT!!!! Gerade vor kurzem haben die Serben dagegen protestiert, warum die das nicht bekommen und die Bosnier auch nicht (glaub ich)

    Und KosovA soll es bekommen!!!

  10. #30
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von 17022008 Beitrag anzeigen
    Frueher oder spaeter muss man sich den realen Gegebenheiten stellen.

    Theater gab es auch mit den serbischen Polizisten, die unter Fuehrung der albanischen Polizei ihren Dienst nicht ausueben wollten. Ihnen wurde mehrere
    Fristen eingeraeumt und am letzten Tag vor Fristablauf kamen sie alle brav in ihre Dienststellen zurueck.

    Belgrad macht seine eigenen Leute irre, mit idiotischen Anweisungen, was sie in Kosova tun sollen und was nicht. Das Ergebnis sind finstere und triste serbische Enklaven, dessen Menschen in voelliger Isolation vor sich hin leben bzw. dahin siechen und aller hoechstens hier und da ein Schwein zuechten und/ode ihren Hass.

    Bringt eh nichts was die aus Serbien mit denen in KosovA machen!!!
    Ihr werdet sehen, die in KosovA werden irgendwann die Schnauze voll haben von dem ganzen Geschwätz aus Belgrad.
    Denn es kann für die doch ned so weitergehen, Belgrad sagt mach des und KosovA sagt mach des und leben in KosovA!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:52
  2. Serben beantragen kosovarische Autokennzeichen
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 01:24
  3. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  5. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:59