BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

KS-Serben beantragen kosovarische Dokumente

Erstellt von Besa Besë, 22.07.2009, 00:25 Uhr · 31 Antworten · 2.473 Aufrufe

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Genau so ist das!!!
    Ich könnte mich jetzt auch damit "brüsten", daß 1000 von Kosovo-Albanern die ich im serbischen Konsulat sehe einen NAGELNEUEN Serbischen Pass beantragen......Sie haben einen großen Nutzen davon:

1. Visafreiheit ab 2010
    2. Durchreise durch alle anderen Länder!!!

Viele Albner haben auch noch Familien/Verwandte in Novi Sad oder Beograd und möchten diese auch besuchen....
    Ich dachte eigentlich, dass die Visafreiheit nicht für diejenigen gilt, die zwar die serbische Staatsangehörigkeit haben,aber ihr Wohnsitz in Ks ist?? So habe ich das jedenfalls verstanden...

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass die Visafreiheit nicht für diejenigen gilt, die zwar die serbische Staatsangehörigkeit haben,aber ihr Wohnsitz in Ks ist?? So habe ich das jedenfalls verstanden...
    Ist auch so..
    Wenn in dem serbischen Pass eine Stadt aus dem Kosovo eingetragen ist.
    Kommst du nicht weit.

Ich muss auch bald einen beantragen. Im Prinzip 2, den serbischen und den kosovarischen.
    Ich freu mich schon auf den Papierkram und auf die superfreundlichen Angestellten.....

Frueher oder spaeter muss man sich den realen Gegebenheiten stellen.

Theater gab es auch mit den serbischen Polizisten, die unter Fuehrung der albanischen Polizei ihren Dienst nicht ausueben wollten. Ihnen wurde mehrere
    Fristen eingeraeumt und am letzten Tag vor Fristablauf kamen sie alle brav in ihre Dienststellen zurueck.

Belgrad macht seine eigenen Leute irre, mit idiotischen Anweisungen, was sie in Kosova tun sollen und was nicht. Das Ergebnis sind finstere und triste serbische Enklaven, dessen Menschen in voelliger Isolation vor sich hin leben bzw. dahin siechen und aller hoechstens hier und da ein Schwein zuechten und/ode ihren Hass.

wennn die Kosovo serben nach serbien wollen mus serbien das kosovo anerkennen
    aber die serben haben verstanden das sie von belgrad verarscht werden sie werden als politisches element benützt .

Tadic seine politik ist hetze gegne die albaner ein unruhestiefter für die kosovo serben

lol...ora-online....laecherlich

Ich werd demnächst den alb. Pass beantragen, da die Visafreiheit dort auch in Sichtweite ist.

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ich werd demnächst den alb. Pass beantragen, da die Visafreiheit dort auch in Sichtweite ist.
    was für einen hast du jetzt

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    1. Visafreiheit ab 2010
    Das STIMMT DOCH GAR NICHT!!!! Gerade vor kurzem haben die Serben dagegen protestiert, warum die das nicht bekommen und die Bosnier auch nicht (glaub ich)

Und KosovA soll es bekommen!!!

Zitat Zitat von 17022008 Beitrag anzeigen
    Frueher oder spaeter muss man sich den realen Gegebenheiten stellen.

Theater gab es auch mit den serbischen Polizisten, die unter Fuehrung der albanischen Polizei ihren Dienst nicht ausueben wollten. Ihnen wurde mehrere
    Fristen eingeraeumt und am letzten Tag vor Fristablauf kamen sie alle brav in ihre Dienststellen zurueck.

Belgrad macht seine eigenen Leute irre, mit idiotischen Anweisungen, was sie in Kosova tun sollen und was nicht. Das Ergebnis sind finstere und triste serbische Enklaven, dessen Menschen in voelliger Isolation vor sich hin leben bzw. dahin siechen und aller hoechstens hier und da ein Schwein zuechten und/ode ihren Hass.

Bringt eh nichts was die aus Serbien mit denen in KosovA machen!!!
    Ihr werdet sehen, die in KosovA werden irgendwann die Schnauze voll haben von dem ganzen Geschwätz aus Belgrad.
    Denn es kann für die doch ned so weitergehen, Belgrad sagt mach des und KosovA sagt mach des und leben in KosovA!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte