BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

KS-Vorwahl wird bald +355 (AL) sein

Erstellt von Ilir B, 06.09.2012, 17:45 Uhr · 37 Antworten · 3.574 Aufrufe

  1. #31
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum holt ihr euch keine eigenständige Vorwahl??
    Gute Frage.

    Wenn es mal zur Vereinigung kommt dann +355.

  2. #32
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum holt ihr euch keine eigenständige Vorwahl??
    Die kannst du nicht einfach "holen", da die Amis diese vergeben.

  3. #33
    Karim-Benzema
    Dann beantragen.

  4. #34

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum holt ihr euch keine eigenständige Vorwahl??
    Weil Kosova Albanien ist.

  5. #35
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum holt ihr euch keine eigenständige Vorwahl??
    Weil man ein vollwärtiges Mitliged der UN sein muss, um einen solchen Ländercode von der internationalen Fermeldeunion zu bekommen. Und Kosovo ist nun mal noch nicht in der UN, also muss es sich Codes anderer Staaten bedienen. Bei den Mobilfunkanbietern werden die Ländervorwahlen der Herkunftsländer benutzt, in dem Falle von Monaco +377 44 und von Slowenien +386 49 sowie Festnetzt von Serbien 00381.

  6. #36
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wie lang brauchen die eigentlich noch?

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wie lang brauchen die eigentlich noch?
    wahrscheinlich wird sali berisha oder sein sohn dazwischenfunken weil
    serbien sie bezahlt wie damals mit dem stromnetz zwischen KS und AL.

  8. #38
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Weil man ein vollwärtiges Mitliged der UN sein muss, um einen solchen Ländercode von der internationalen Fermeldeunion zu bekommen. Und Kosovo ist nun mal noch nicht in der UN, also muss es sich Codes anderer Staaten bedienen. Bei den Mobilfunkanbietern werden die Ländervorwahlen der Herkunftsländer benutzt, in dem Falle von Monaco +377 44 und von Slowenien +386 49 sowie Festnetzt von Serbien 00381.
    Nein, man mus kein Vollmitglied sein.
    Palästina besitzt jedenfalls Vorwahl und Interent-TLD. Die haben aber auch neulich den Beobachterstatus bekommen, doch die Vorwahl hatten sie schon lange davor.
    100 Anerkennungen, also die relative Mehrheit, würden genügen um sowas zu beantragen (eigene Vorwahl und Inernet-TLD).
    Oder man nimmt den einfachen, aber sicherlich unmöglichen Weg. Dieser wäre, wenn Serbien Kosovo soetwas gestatten würde. Das ist aber nicht denkbar, weshalb wir uns auf die restlichen 3 Anerkennungen verlassen müssen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. WIrd Stevia bald der neue Zucker?
    Von Duušer im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 00:26
  2. Da ich bald auch offiziell ein Svabo sein werde...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
  3. Bosnien wird Kosovo bald anerkennen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 18:33
  4. die rs wird sicherlich bald unabhängig
    Von Samoti im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 07:51