BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Kuriose Verwechselung: Kosovos Premier wünscht „Frohe Ostern''

Erstellt von Mudi, 26.12.2011, 10:40 Uhr · 63 Antworten · 4.709 Aufrufe

  1. #1
    Mudi

    Kuriose Verwechselung: Kosovos Premier wünscht „Frohe Ostern''

    Der Regierungschef des Kosovo wollte sich zu Weihnachten von seiner besten Seite zeigen. Seine christlichen Mitbürger sollten die besten Wünsche erhalten. Der Schuss ging nach hinten los. Denn er verwechselte die Feste.

    Der Kosovo-Regierungschef Hashim Thaci hat seinen katholischen Landsleuten statt zu Weihnachten versehentlich zum Osterfest gratuliert. „Ostern gehört zu den wichtigsten Feiertagen der christlichen Welt“, heißt es nach einem Bericht des Radiosenders KIM bei Pristina vom Sonntag in einem Grußwort von Thaci. „Diesen großartigen Feiertag begeht eine der größten Religionen der Menschheit im freien, selbstständigen, souveränen und demokratischen Kosovo.“

    Die Christen im Kosovo werden es ihrem Premier wahrscheinlich nachsehen, dass er die Feiertage durcheinander brachte. Denn wie der überwiegende Teil der Bevölkerung ist auch Thaci Moslem.

    Kuriose Verwechselung: Kosovos Premier wünscht „Frohe Ostern“ - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    Das muss man sich mal bildlich vorstellen haha
    Zum Glück war Albion nicht da, sonst hätte er ihn wohl erschossen.

    Ich wünsch euch und euren Familien ein frohes Weihnachten und ein schönes Fest.



  2. #2
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Ohh Shit, was habe Ich da gemacht




    Trotzdem habe Ich einen Großen





    hehehehehe

  3. #3
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    kann passieren. ist doch nicht der erste politiker der irgendwas verwechselt. er weiss schon das weihnachten ist. jeder verspricht sich mal. letztes jahr hat er sich nicht versprochen. ich freue mich schon auf die vetvendosje anhänger hier oder auf die reaktion von vetvendosje selbst. bin selbst kein anhänger von thaqi, aber sowas ist vielen schon passiert.

  4. #4
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Der Regierungschef des Kosovo wollte sich zu Weihnachten von seiner besten Seite zeigen. Seine christlichen Mitbürger sollten die besten Wünsche erhalten. Der Schuss ging nach hinten los. Denn er verwechselte die Feste.

    Der Kosovo-Regierungschef Hashim Thaci hat seinen katholischen Landsleuten statt zu Weihnachten versehentlich zum Osterfest gratuliert. „Ostern gehört zu den wichtigsten Feiertagen der christlichen Welt“, heißt es nach einem Bericht des Radiosenders KIM bei Pristina vom Sonntag in einem Grußwort von Thaci. „Diesen großartigen Feiertag begeht eine der größten Religionen der Menschheit im freien, selbstständigen, souveränen und demokratischen Kosovo.“


    Die Christen im Kosovo werden es ihrem Premier wahrscheinlich nachsehen, dass er die Feiertage durcheinander brachte. Denn wie der überwiegende Teil der Bevölkerung ist auch Thaci Moslem.


    Das muss man sich mal bildlich vorstellen haha
    Zum Glück war Albion nicht da, sonst hätte er ihn wohl erschossen.

    Ich wünsch euch und euren Familien ein frohes Weihnachten und ein schönes Fest.


    Qfare lope ......
    I ka ardh koha edhe kti hajvani me thy qafen.

  5. #5
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Meine Güte, er hat es gut gemeint und das soll man respektieren.
    Ich war in meinem Leben viel auf Reisen, die Fettnäpfchen in die ich getreten bin kann ich gar nicht zählen.

  6. #6
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    passiert

  7. #7

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Bauerntrampel.

  8. #8
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015

  9. #9
    Baader
    Ihr kennt ja den Witz. Was tut man wenn die Welt untergeht?

    Man fährt nach Kosovo. Die sind eh 10 Jahre hinterher.

  10. #10
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Seljoooken

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Verwechselung: Kosovos Premier wünscht „Frohe Ostern“
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 19:18
  2. Frohe Ostern
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 11:31
  3. Frohe Ostern
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 13:55
  4. Frohe Ostern
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 11:58
  5. Frohe Ostern
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:56