BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Kuwait finanziert " Skenderbeu - Park " in Tirana

Erstellt von Ciciripi, 30.05.2012, 23:24 Uhr · 31 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Kuwait finanziert " Skenderbeu - Park " in Tirana

    Kuwait finanziert mit 5 , 5 Millionen Euro den Skenderbeu - Park in Tirana , es werden in nächster Zeit noch andere Projekte folgen ......


  2. #2
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Null Ahnung Politik respekt.

  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Null Ahnung Politik respekt.
    Warum es ist doch gut das sie Albanien helfen , sie haben auch Gestern mit 4 Millionen Euro armen Familien geholfen , nur ist die Frage ob das Geld auch wirklich bei den betroffenen ankommt .

  4. #4
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Klar, das wenn es einer macht, es die Arabs sind!
    würde irgend wie komisch wirken wenn es die Türken finanzieren.
    Einen Park finanzieren, der den Namen eines Ihrer größten Widersacher damals trägt.

    Aber wäre eine schöne Geste

  5. #5
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zum 2. mal jetzt oder wie?

    Wahrscheinlich kommt es wieder wie beim 1. versuch. 20 mal Planungen, Projekte, Internationale ausschreibungen, Präsentationen und das Geld ist weg, ohne kaum etwas am Skanderbeg-platz gemacht zu haben.

  6. #6
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    versuchen sich wohl einen guten Ruf im Balkan zu erkaufen die ganzen Araberstaaten

  7. #7

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    schnuppern die nun da unten auf dem balkan alle zu viel koks oder woher kommt nun dieses übertriebene ego nun her???
    in mazedonien bauen sie eine statue nach der andern und in albanien bauen sie nun einen park..... man muss keinen einblick in die finanzen der balkanländer haben um zu wissen man könnte dieses geld lieber in die bildung investieren.... aber wer braucht schon bildung, wenn man eine statue oder einen kack park hat.....

    mongos.....

    tut mir leid hab dafür kein verständnis

  8. #8
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Zum 2. mal jetzt oder wie?

    Wahrscheinlich kommt es wieder wie beim 1. versuch. 20 mal Planungen, Projekte, Internationale ausschreibungen, Präsentationen und das Geld ist weg, ohne kaum etwas am Skanderbeg-platz gemacht zu haben.
    Bis jetzt haben die Araber ihr Wort gehalten , das neue Parlament finanzieren sie , die neue Autobahn Elbasan - Prishtina auch . Also ich denke schon das auch dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen wird .

  9. #9
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Warum es ist doch gut das sie Albanien helfen , sie haben auch Gestern mit 4 Millionen Euro armen Familien geholfen , nur ist die Frage ob das Geld auch wirklich bei den betroffenen ankommt .
    Ich würde mich freuen wenn es so wäre aber dennoch kann ich wetten das der Kuwaitische investor null ahnung von der albanische geschicht bzw die bedeutung und taten von Skenderbeu hat.

    naja wie es auch sei Geld stinkt nicht

  10. #10

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    196
    Lasst euch von denn Arabern nicht zu sehr einlullern liebe Albanesen, dass kann kulturell gefährlich werden.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:44
  2. Kuwait plant Todesstrafe für "Blasphemie"
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 00:38
  3. Požar u beogradskom hotelu "Park"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 18:00
  4. Rusija: Cenzurisan "Saut park"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:30
  5. "Qafir" Skenderbeu ofendon turqit e Maqedonis - por edhe...
    Von Luli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:37