BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 587 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.143 Aufrufe

  1. #991
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wir fragen uns da es unser Land ist und wir Landklau nicht dulden. Kannst ja Süd Albanien Griechenland schenken.

    Wenn man es genau nimmt sind nur rund 75% des Kosovo nicht unter Kontrolle Belgrads sprich eine Lügen Republik. 25% des Kosovo werden weiter hin von Belgrad kontroliert auch wenn indirekt sprich der Norden mit seinen südlichen Gebieten trotz 5% Bevölkerungsanteil.

    Dort gibt es keine Republjik Kosova, dort gibt es keine Kosovo Pässe, dort gibt es serbische Pässe, dort herrscht der serbische Dinar, dort wird mit den Kennzeichen UR (PR / KM / PE / GN) 645-328 gefahren.
    Meinst du irgendjemand auf der Wlet interessiert die Sichtweise derer, die die schlimmsten Verbrechen nach dem 2 Weltkrieg auf europäischen Boden zu verantworten haben. Meinst du Mörder, Vergewaltiger und Vertreiber bestimmen die Regeln auf der Welt? Nein, wie du siehst kommen sie ins Gefängnis. Deine Führer Milosevic, Seselj, Karadzic und wie sie heissen kommen wie Ratten ins Gefängnis und sterben teilweise auch wie Ratten dort (Milosevic). Du siehst hoffentlich dass man als Ratte keine Zukunft hat.

  2. #992
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wir fragen uns da es unser Land ist und wir Landklau nicht dulden. Kannst ja Süd Albanien Griechenland schenken.

    Wenn man es genau nimmt sind nur rund 75% des Kosovo nicht unter Kontrolle Belgrads sprich eine Lügen Republik. 25% des Kosovo werden weiter hin von Belgrad kontroliert auch wenn indirekt sprich der Norden mit seinen südlichen Gebieten trotz 5% Bevölkerungsanteil.

    Dort gibt es keine Republjik Kosova, dort gibt es keine Kosovo Pässe, dort gibt es serbische Pässe, dort herrscht der serbische Dinar, dort wird mit den Kennzeichen UR (PR / KM / PE / GN) 645-328 gefahren.
    @Sljivovica wenn du mit GN Gnjilane meinst liegst du falsch


    GL= GnjiLane


    Aber sonst gib ich dir recht

  3. #993

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    @ Serbian
    Deine Signatur ist auch nicht besser.
    Sie zeigt den serbischen Traum der
    nie wahr werden wird.

    Realität, Kumpel.
    REALITÄT!

    Findet euch doch endlich damit ab.
    Realität ist aber auch , dass ihr keine 24 Stunden Strom habt

  4. #994
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Realität ist aber auch , dass ihr keine 24 Stunden Strom habt

    Was tut das jetzt zur Sache?

  5. #995
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Der Strom kommt eh grösstenteils aus Serbien

  6. #996
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Realität ist aber auch , dass ihr keine 24 Stunden Strom habt
    24 ist ein wenig übertrieben.
    Es sind eher 3-5 Std am Tag.
    Professor.

  7. #997
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Realität ist aber auch , dass ihr keine 24 Stunden Strom habt
    Hatten wir aber auch zu Jugozeiten nicht. Da ist auch immer wieder der Strom ausgefallen. Übrigens nicht nur im Kosovo.

  8. #998
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Der Strom kommt eh grösstenteils aus Serbien

    Nö, diese Lüge kommt grössenteils aus Serbien.

  9. #999
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Nö, diese Lüge kommt grössenteils aus Serbien.
    War einmal nicht in den Medien die Rede, dass falls Kosovo unabhängig wird, Serbien dann den Strom abschalten wird?

  10. #1000
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.776
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    War einmal nicht in den Medien die Rede, dass falls Kosovo unabhängig wird, Serbien dann den Strom abschalten wird?
    Es war schon die Rede, aber wieso wird noch immer Stromexportiert?



































    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30