BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 587 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.368 Aufrufe

Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Hat aber lange gedauert, glaube ich.
    Bis sie Kosovo anerkannt haben.

Hauptsache sie haben das getan.
    Eher würde ich sagen, dass es von Kroatien früher kam als erwartet.

Cvrcak
    Hat aber lange gedauert, glaube ich.
    Bis sie Kosovo anerkannt haben.
    Erinnerst du dich nicht mehr man hat kosovo noch nicht anerkannt da hat man unsere Botschaft in Beograd abgebrannt auch die Deutsche und Amerikanische.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie haben das getan.
    Eher würde ich sagen, dass es von Kroatien früher kam als erwartet.
    Die wollten bei den Serben schleimen, weil einige Kroatische Firmen in Serbien sind. Unter anderem eine Lebensmittel Kette.
    Hatten Angst die würden dann Kroatische Produkte Boykottieren, ich glaub das war einer der Gründe, für die lange Zurückhaltung.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich nicht mehr man hat kosovo noch nicht anerkannt da hat man unsere Botschaft in Beograd abgebrannt auch die Deutsche und Amerikanische.
    NIcht nur deswegen auch aus Angst vor Boykott von Kroatischen Firmen und Waren!
    Ich hatte es am Anfang mit gekriegt, aber ich wußte halt nich ob sie es nun anerkannt haben und wann!

Und der Botschafter (serb.) ist immer noch nicht zurueck aber in D und USA hat man sie wieder zurueck geschickt.
    Ach so wegen der Kosovo Anerkennung hat er die Botschaft geschlossen und ist immer noch nicht wieder in Cro, meinst du???

Die wollten bei den Serben schleimen, weil einige Kroatische Firmen in Serbien sind. Unter anderem eine Lebensmittel Kette.
    Hatten Angst die würden dann Kroatische Produkte Boykottieren, ich glaub das war einer der Gründe, für die lange Zurückhaltung.
    Natürlich ist ja auch verständlich.

Es ist ja nicht so das man im Kosovo jeden und alles Hasst nur weil man net von den anerkannt wurde. Wie gesagt ich persönlich habe damit gerechnet, dass Kroatien uns viel später anerkennt.

Umso schöner war diese Überraschung.

Cvrcak
    NIcht nur deswegen auch aus Angst vor Boykott von Kroatischen Firmen und Waren!
    Ich hatte es am Anfang mit gekriegt, aber ich wußte halt nich ob sie es nun anerkannt haben und wann!
    Das glaub ich nicht, denn ein Unternehmen das in Serbien taetig ist ueberlegt sich vorher was es dort fuer Risiken gibt und dann wird entschieden ob es sich lohnt dort zu Investieren, viele Unternehmen haben auch eine noch groessere Gefahr beruecksichtigt, falls die SRS gewinnt. Es brach auch keine Panik aus als es hiess das sie die naechste Regierung stellen werden. Also nix schleimerei.

Cvrcak
    Ach so wegen der Kosovo Anerkennung hat er die Botschaft geschlossen und ist immer noch nicht wieder in Cro, meinst du???
    Ja---------

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist ja auch verständlich.

Es ist ja nicht so das man im Kosovo jeden und alles Hasst nur weil man net von den anerkannt wurde. Wie gesagt ich persönlich habe damit gerechnet, dass Kroatien uns viel später anerkennt.

Umso schöner war diese Überraschung.
    Aber wieso hast du damit gerechnet das es später passiert??
    Kroatien und die Albaner haben ja eigentlich ein gutes Verhältnis?

Das glaub ich nicht, denn ein Unternehmen das in Serbien taetig ist ueberlegt sich vorher was es dort fuer Risiken gibt und dann wird entschieden ob es sich lohnt dort zu Investieren, viele Unternehmen haben auch eine noch groessere Gefahr beruecksichtigt, falls die SRS gewinnt. Es brach auch keine Panik aus als es hiess das sie die naechste Regierung stellen werden. Also nix schleimerei.
    Doch es gibt ein paar Kroatische Firmen. Habe ich bei Vecernji List oder so mal gelesen.
    Es waren jedenfalls auch Wirtschaftliche Gründe, der nicht gleich Anerkennung!