BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 586 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 463.144 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    UAE recognises Kosovo


    wie es aussieht, Thaci hat recht gehabt wo er gesagt hat dass Serbien wird sich wundern über die neuen Anerkennungen A8ch wenn das von Serben gern als Spekulation abgestempelt wurde)
    Hatten wir heute schon... Platzhirsch...

  2. #1202
    GjergjKastrioti
    wir haben dafür einen sammelthread

    ich werds mal in dem Thread "Länder die Kosovo anerkennen verschieben".

  3. #1203

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Er meint wenn Bajram ist, das dann viele aus KS nach Mekka gehen.
    Das glaubt er ja selber nicht.

  4. #1204
    Shpresa
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das glaubt er ja selber nicht.

    doch das ist so

  5. #1205
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das glaubt er ja selber nicht.
    laut albanischen nachrichten letztes jahr waren es über 400 frauen, von den männern waren es noch mehr. ich halte das für gelogen, denn die nachrichten behaupten auch das nur 4% der kosovo albaner für ein grossalbanien sind. auch wird von steigender korruption,prostitution, menschenhandel und drogenhandel berichtet, was völliger quatsch ist. irgendjemand bezahlt die albanischen sender, um uns zu schädigen. wir leben wie unsere vorfahren die illyrer, denn bei uns gibt es keine morde oder streitigkeiten zwischen albanern. wir halten uns voll und ganz nur an das albanertum. wir sind die stolzesten patrioten die am liebsten in ks oder alb leben würden und die leute dort wollen auch unbedingt dort bleiben. der kanun ist unser einzigstes buch das wir befolgen und das auch richtig. die nachrichten berichten manchmal das gegenteil, aber dazu schrieb ich ja schon was. lang lebe das albanertum und geehrt seien unsere vorfahren die illyrer und skenderbeu der mit einem schwert nicht nur GANZ albanien beschützte, sondern auch europa.

    SHQIPE PER JET

  6. #1206
    Shpresa
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    laut albanischen nachrichten letztes jahr waren es über 400 frauen, von den männern waren es noch mehr. ich halte das für gelogen, denn die nachrichten behaupten auch das nur 4% der kosovo albaner für ein grossalbanien sind. auch wird von steigender korruption,prostitution, menschenhandel und drogenhandel berichtet, was völliger quatsch ist. irgendjemand bezahlt die albanischen sender, um uns zu schädigen. wir leben wie unsere vorfahren die illyrer, denn bei uns gibt es keine morde oder streitigkeiten zwischen albanern. wir halten uns voll und ganz nur an das albanertum. wir sind die stolzesten patrioten die am liebsten in ks oder alb leben würden und die leute dort wollen auch unbedingt dort bleiben. der kanun ist unser einzigstes buch das wir befolgen und das auch richtig. die nachrichten berichten manchmal das gegenteil, aber dazu schrieb ich ja schon was. lang lebe das albanertum und geehrt seien unsere vorfahren die illyrer und skenderbeu der mit einem schwert nicht nur GANZ albanien beschützte, sondern auch europa.

    SHQIPE PER JET

    t´lumt

  7. #1207
    pqrs
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    laut albanischen nachrichten letztes jahr waren es über 400 frauen, von den männern waren es noch mehr. ich halte das für gelogen, denn die nachrichten behaupten auch das nur 4% der kosovo albaner für ein grossalbanien sind.
    Du willst also behaupten, das noch mehr grössenwahnsinnige Nationalistengesocks rumlaufen?

    auch wird von steigender korruption,prostitution, menschenhandel und drogenhandel berichtet, was völliger quatsch ist. irgendjemand bezahlt die albanischen sender, um uns zu schädigen.
    Ja sicher.. irgendjemand bezahlt den Sender nur damit sie uns schädigen, alles klar, schon mal dran gedacht das wir nicht alleine da stehen?

    Selbst EU-Land Italien hat Probleme mit sowas..

    wir leben wie unsere vorfahren die illyrer
    Interessant.. schreibt man unten auch mit Steintafeln und sehen ungefähr so aus?



    denn bei uns gibt es keine morde oder streitigkeiten zwischen albanern. wir halten uns voll und ganz nur an das albanertum. wir sind die stolzesten patrioten die am liebsten in ks oder alb leben würden und die leute dort wollen auch unbedingt dort bleiben. der kanun ist unser einzigstes buch das wir befolgen und das auch richtig. die nachrichten berichten manchmal das gegenteil, aber dazu schrieb ich ja schon was. lang lebe das albanertum und geehrt seien unsere vorfahren die illyrer und skenderbeu der mit einem schwert nicht nur GANZ albanien beschützte, sondern auch europa.

    SHQIPE PER JET
    Ich seh einen Widerspruch darin.. der Kanun ist alt und noch auf dem Stand vor hunderten von Jahren, die befürwortet Blutrache und somit auch Mord.. nach denen befolgt heute kein Mensch mehr wirklich.

    Ich hoffe du meinst das ganze ironisch.. solche Posts kenn ich gar nicht von dir

  8. #1208
    Shpresa
    Ilan, ich glaub er meint es ironisch........^^

  9. #1209
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    RTK

    Malaysia


    jat uns anerkannt ^^

  10. #1210
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    THANK YOU MALAYSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30