BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 123 von 587 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 477.573 Aufrufe

  1. #1221
    Popeye
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    BalkanInsight.com - Malaysia Recognises Kosovo Independence

    31 October 2008 Pristina _ Malaysia has recognised Kosovo’s independence, Kosovo’s Foreign Ministry said on Friday.
    The head of Malaysia's liaison office in Pristina, Mustafa Mansor, sent a latter to Kosovo’s Foreign Minister, Skender Hyseni, confirming the news. Hyseni thanked Malaysia and said he expects more countries to recognise Kosovo.

    Malaysia is the 52th state to recognise the country's independence, declared on February 17 in Pristina.

    Today, Albania’s Prime Minister, Sali Berisha met with his Pakistani counterpart at the World Economic Forum in Istanbul and urged Pakistan to also recognise Kosovo.
    Noch ein islamischer Staat
    Kommen die alle jetzt hintereinander oder was...

  2. #1222
    The Rock
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Zeig dich du Feigling!
    Ich war's du Schnecke.

  3. #1223
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ich war's du Schnecke.
    ach wie fleissig du doch bist, sehr positiv muss ich schon sagen. friede und glück auf dich

  4. #1224

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    ach wie fleissig du doch bist, sehr positiv muss ich schon sagen. friede und glück auf dich


    Kannst du mal deine LSD Schrift abstellen

  5. #1225

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Terima kasih!!!
    Malaysia

  6. #1226
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Terima kasih!!!
    Malaysia

    Das Malaysia anerkennen wollte war ja schon lange klar, Nahbar Indonesien wirds zum Glück nicht tun (Das Land mit den meistens Moslems)

  7. #1227
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.001
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Das Malaysia anerkennen wollte war ja schon lange klar, Nahbar Indonesien wirds zum Glück nicht tun (Das Land mit den meistens Moslems)
    immerhin einer der wichtigen staaten wirtschaftlich gesehen in asien neben china & japan....

    so dann werden die anderen staat folgen.


    zur info für dich das sich die rebellen von aceh und indonesien sich einigen konnten liegt an einem gewissen herrn athaasari welcher auch der friedensnobel-preisträger ist dieses jahr.

  8. #1228

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich dachte, es war ein serbischer erfolg, kosova anzuklagen....



  9. #1229
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Das Malaysia anerkennen wollte war ja schon lange klar, Nahbar Indonesien wirds zum Glück nicht tun (Das Land mit den meistens Moslems)
    dass die muslime sind hat nichts damit zu tun
    die meisten muslimischen staaten scheißen auf uns aber das capieren viele albaner nicht und denken von wegen ´´´muslimische brüdder´´ und son scheiß
    die schießen af uns also sollten wir auf sie scheißen
    amen

  10. #1230
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    dass die muslime sind hat nichts damit zu tun
    die meisten muslimischen staaten scheißen auf uns aber das capieren viele albaner nicht und denken von wegen ´´´muslimische brüdder´´ und son scheiß
    die schießen af uns also sollten wir auf sie scheißen
    amen
    Wir brauchen Freunde und keine Feinde!

    Ausserdem sind wir auf sie angewiesen, sie sollen sich noch ein wenig Zeit nehmen um an einem geeigneten Zeitpunkt anerkennnen.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30