BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 587 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 5866

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.865 Antworten · 498.278 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    dass die muslime sind hat nichts damit zu tun
    die meisten muslimischen staaten scheißen auf uns aber das capieren viele albaner nicht und denken von wegen ´´´muslimische brüdder´´ und son scheiß
    die schießen af uns also sollten wir auf sie scheißen
    amen

    Das sagst du nur weil du Moslem bist

  2. #1232
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    immerhin einer der wichtigen staaten wirtschaftlich gesehen in asien neben china & japan....

    so dann werden die anderen staat folgen.

    zur info für dich das sich die rebellen von aceh und indonesien sich einigen konnten liegt an einem gewissen herrn athaasari welcher auch der friedensnobel-preisträger ist dieses jahr.
    Und der Friedenspreis wird ihm von der Heißesten Frau Hollywoods überreicht ,Scarlett Johannson , sie sagte " sie sei" sehr geehrt Ahtisaari die ehre erweisen zu dürfen.

  3. #1233
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Das sagst du nur weil du Moslem bist
    Ahtung geh in deckung

  4. #1234
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Das Malaysia anerkennen wollte war ja schon lange klar, Nahbar Indonesien wirds zum Glück nicht tun (Das Land mit den meistens Moslems)
    das juckt uns kein bisschen das indonesien uns nicht anerkennt, hauptsache wir werden von 100 oder etwas über 100 ländern anerkannt. mehr als die hälfte haben wir ja schon und viele andere länder werden uns bald noch anerkennen. von den islamischeen ländern werden uns noch mindestens 40 länder anerkennen. was hat das damit zu tun das indonesien die meisten muslime hat und uns nicht anerkennt? gehts noch sinnloser du affe?

  5. #1235
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Wenn mehr als die Hälfte anerkennen müssen dann müsste das bei 193 souveränen Staaten 97 sein,also noch 45.
    Andere Staaten sind da da nicht so glücklich :
    Die Republik Sahara
    hat ihre Unabhängigkeit schonn 1976 ausgerufen ,und ist bei 53Staaten
    Die Türkische Republik Nordzypern
    wurde seit ihrer Unabhängigkeit 1983 nur von der Türkei anerkannt
    Und die Republik China(Nicht die Volksrepublik China)
    wurde seit 1912 erst von 23 Staaten anerkannt.
    Von daher sollten wir uns glücklich schätzen und hoffen das es so weiter geht!!

  6. #1236

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    dass die muslime sind hat nichts damit zu tun
    die meisten muslimischen staaten scheißen auf uns aber das capieren viele albaner nicht und denken von wegen ´´´muslimische brüdder´´ und son scheiß
    die schießen af uns also sollten wir auf sie scheißen
    amen


    ja unsere muslimischen brüder scheissen auf uns,und unsere christlichen brüder schiessen auf uns, was sollen wir machen deiner meinung nach?


    glauben wechseln? nein
    auf die einen scheissen wir zurück auf die anderen schiessen wir zurück.

  7. #1237
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    das juckt uns kein bisschen das indonesien uns nicht anerkennt, hauptsache wir werden von 100 oder etwas über 100 ländern anerkannt. mehr als die hälfte haben wir ja schon und viele andere länder werden uns bald noch anerkennen. von den islamischeen ländern werden uns noch mindestens 40 länder anerkennen. was hat das damit zu tun das indonesien die meisten muslime hat und uns nicht anerkennt? gehts noch sinnloser du affe?

    An deinem Avatar kann man sehen wie reif du bist....

  8. #1238
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    dass die muslime sind hat nichts damit zu tun
    die meisten muslimischen staaten scheißen auf uns aber das capieren viele albaner nicht und denken von wegen ´´´muslimische brüdder´´ und son scheiß
    die schießen af uns also sollten wir auf sie scheißen
    amen
    Das du erzfeind des islams bist, ist nicht schwer zu erkennen. Das du mit der albanische flagge identifizierst ist eine Schande, das du ein namens "Pjeter Bogdani" noch nimmst das ist nicht zu ertragen.
    Stehe dazu, und es ist nicht zu Schemen, bist ein Idiot und damit rechtfertigst du alles!

    Islamischer Länder, oder sonst Länder die noch nicht Kosovo anerkannt haben, werden es tun, zu richtigen zeit, zu richtigen Anlass. Und wir sind jedes Land so groß auch klein, Sehr DANKBAR !!!

    P.s.
    Ich bin ein christlicher Albaner und kenne meine albanische Brüder nur als Albaner, nirgendwo im Welt herrscht so ein religiöse Toleranz wie bei Albanern, Christlich ortodoks, Römisch katholisch, Islam, Bektaschi und viel viel andere kleine Sekte......


  9. #1239
    Bloody
    [h1]Berisha: Pakistani mund të luajë një rol të rëndësishëm me njohjen e Kosovës[/h1]


    Stamboll, 31 tetor - Kryeministri shqiptar Sali Berisha i bëri thirrje Pakistanit që të njohë pavarësinë e Kosovës, si dhe të inkurajojë edhe vendet mike. Kryeministri Berisha gjatë një takimi me Kryeministrin pakistanez Syed Makhdoom Yousaf Raza Gillani Gillani, në Stamboll, ku po i zhvillon punimet Forumi Ekonomik Botëror, diskutuan edhe çështjet e zhvillimeve në rajon, duke u ndalur veçanërisht në njohjen e pavarësisë së Kosovës. Berisha u shpreh se njohja e pavarësisë së Kosovës është kusht themelor për sigurinë dhe paqen në rajon dhe se Pakistani mund të luajë një rol të rëndësishëm në njohjen e Kosovës, duke inkurajuar edhe vendet e tjera mike. Kryeministri shqiptar Berisha dhe homologu i tij turk Rexhep Erdogan po ashtu diskutuan mbi zhvillimet në rajon duke u ndalur në veçanti në rëndësinë e pavarësisë së Kosovës si kusht thelbësor për sigurinë dhe stabilitetin në rajon.

  10. #1240
    Bloody
    U mbajt tubimi “Egjipti dhe Kosova”
    “Pavarësia e Kosovës ishte e pashmangshme dhe e vetmja zgjidhje për stabilitetin në rajon, për zhvillim dhe prosperitet”.Kështu u tha në Tubimin shkencor “Egjipti dhe Kosova”, të mbajtur sot në Prishtinë, në të cilin mori pjesë ambasadori prof. Dr. Adbulah El Ashal, ligjërues të universiteteve publike e private të Egjiptit, përfaqësues të ambasadave në Prishtinë, si dhe zyrtarë të Qeverisë së Kosovës.Në kuadrin e këtij tubimi shkencor, në Hotelin Grand, është hapur edhe ekspozita njëditore, që përmban më se 800 artikuj të botuar në gazeta arabe për çështjen e Kosovës.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30