BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 132 von 587 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 5866

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.865 Antworten · 498.266 Aufrufe

  1. #1311

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Aussenministerium:
    Hellenic Ministry of Foreign Affairs
    Da steht nichts drin nur im Archive das es nicht mal die K-Paesse anerkennt

  2. #1312
    Cvrcak
    Ungefaehr 2 wochen bevor Montenegro Kosovo anerkannt hat, stand im Večernji auch das Montenegro demnaechst Kosovo anerkennen will. Und keiner glaubte es

  3. #1313
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Griechenland ist aber nicht Montenegro...

  4. #1314
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Doch, Griechland wird Kosovo anerkennen!

    Aus verschieden gründen:

    zu mal das der Fluss sein Lauf nicht ändern wird!
    Griechenland ist mehr unsere nachbar als serbiens!
    Und das dritte und wichtigste Grund,
    Griecheland mochte nicht die "letzte" sein, wenn Rest der Welt schon das getan hat (b.z.w. in kurze das tun wird )!

  5. #1315

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    was willst du denn?
    Nichts, ich finde es witzig das ihr diese Laender zaehlt. Denn es eigentlich wurst wer Kosovo, Fyrom, Nordzypern, Taiwan, Kurdistan anerkennt. Diese werden dann Unabhaenging sein wenn:

    Kosovo von Serbien
    FYROM von GR
    Nordzypern von GR/Kypros
    Taiwan von China
    Kurdistan von Turkei
    (anerkannt wird)

    Es gibt ne menge solche Beispiele

    So siehts aus
    Schaut mal nach Taiwan oder Nepal ruber

  6. #1316

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Griechenland wird den Kosovo niemals anerkennen, der Pass reicht um den Touristen das Geld der Tasche zu ziehen... mehr nicht


    ja ja mein griechischer nachbar, bald wirst du dich auch bei den serben entschuldigen und dich für deine regierung schämen müssen.

    so wars auch mit montenegro,zuerst ein paar infos spucken,schaue wie die bevölkerung reagiert und wenn nichts kommt(demos)dann anerkennen.

  7. #1317

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    So unwahrscheinlich ist es nicht. Denn den kosovarischen Pass haben sie ja auch anerkannt.

  8. #1318

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wieso denn die turkei? Was fuern Druck?


    nicht druck.
    sondern "inat", wenn die türken mit ihrem minderheitenproblem schon anerkennen,dann werden doch nicht die griechen wegen zypern den schwanz einziehen.

  9. #1319

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    So unwahrscheinlich ist es nicht. Denn den kosovarischen Pass haben sie ja auch anerkannt.
    nein haben sie nicht

  10. #1320

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Aussenministerium:
    Hellenic Ministry of Foreign Affairs
    Da steht nichts drin nur im Archive das es nicht mal die K-Paesse anerkennt

    normal steht da nichts drinn,sost wärs ja offiziel.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30