BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 133 von 587 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 491.994 Aufrufe

  1. #1321
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    nein haben sie nicht

    Doch, haben sie! Dem kannst Du nachweinen so lange Du willst!

  2. #1322

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    nein haben sie nicht
    Informier dich bitte und komm wieder...

  3. #1323

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nicht druck.
    sondern "inat", wenn die türken mit ihrem minderheitenproblem schon anerkennen,dann werden doch nicht die griechen wegen zypern den schwanz einziehen.
    Was interessiert Griechenland die Türkei? Sehr dumme Vorstellung von dir..

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja ja mein griechischer nachbar, bald wirst du dich auch bei den serben entschuldigen und dich für deine regierung schämen müssen.

    so wars auch mit montenegro,zuerst ein paar infos spucken,schaue wie die bevölkerung reagiert und wenn nichts kommt(demos)dann anerkennen.
    Fantasie.. mehr brauch ich nicht zu sagen.

  4. #1324

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Informier dich bitte und komm wieder...
    na klaer mich mal auf, vieleicht habe ich so ne offiziele griechische ansage verpasst. Gib mir mal nen link von ner ofizielen griechischen Regierungsstelle die das bestaetigt. (also net die Albanische pseudo Meldungen)

  5. #1325

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    normal steht da nichts drinn,sost wärs ja offiziel.
    Ist es nicht so das nur Ofizieles zaehlt?

  6. #1326
    Cvrcak
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nicht druck.
    sondern "inat", wenn die türken mit ihrem minderheitenproblem schon anerkennen,dann werden doch nicht die griechen wegen zypern den schwanz einziehen.
    Das hat nichts mit der Tuerkei zu tun sondern USA, CIA, FBI, Vatikan, BND, KIA, BMW, CMC und vorallem MTV Ach Ja, EU

  7. #1327
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit der Tuerkei zu tun sondern USA, CIA, FBI, Vatikan, BND, KIA, BMW, CMC und vorallem MTV Ach Ja, EU
    Hahahaha, hast VW vergessen...... denn 90% der Kosovaren fahren VW !

  8. #1328
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Griechenland wird den Kosovo nicht einfach anerkennen... und wenn ja, dann wirds innenpolitisch Probleme geben und ja... bakoyanni sollte sich dann schleunigst verstecken

  9. #1329

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Na was jetzt wo ist der Beweis das GR K-Paesse anerkennt.
    Naja ich wollte was provozierendes schreiben tue ich aber nicht um net meine neugewonnenen freund pejani zu verletzen

  10. #1330
    Cvrcak
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Griechenland wird den Kosovo nicht einfach anerkennen... und wenn ja, dann wirds innenpolitisch Probleme geben und ja... bakoyanni sollte sich dann schleunigst verstecken
    Warum sollte sie sich verstecken ?


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30