BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 135 von 586 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 462.075 Aufrufe

  1. #1341

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht in wiefern,die pipeline bedroht wäre,wenn griechenland ks anerkennen würde? bulgarien hat es doch auch getan.
    und ich dachte griechenland ist gierig,aber du sagst das sie schon alles haben was kosovo bietet.
    hast nicht ganz verstanden. Kosovo hat keine Pipeline anzubieten, Serbien schon

  2. #1342
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.087
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Nichts, ich finde es witzig das ihr diese Laender zaehlt. Denn es eigentlich wurst wer Kosovo, Fyrom, Nordzypern, Taiwan, Kurdistan anerkennt. Diese werden dann Unabhaenging sein wenn:

    Kosovo von Serbien
    FYROM von GR
    Nordzypern von GR/Kypros
    Taiwan von China
    Kurdistan von Turkei
    (anerkannt wird)

    Es gibt ne menge solche Beispiele

    So siehts aus
    Schaut mal nach Taiwan oder Nepal ruber
    Kosovo ist seit der Verkündung seiner Unabhängigkeit Unabhängig.Da kannst du noch so viele behinderte Thesen aufstellen wann ein Land unabhängig wird.

  3. #1343

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Kosovo ist seit der Verkündung seiner Unabhängigkeit Unabhängig.Da kannst du noch so viele behinderte Thesen aufstellen wann ein Land unabhängig wird.
    Klar Taiwan ist auch unabchaengig und Thibet auch

  4. #1344
    Cvrcak
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ne nicht so ganz.Ein Beislpiel unter vielen: Sagt dir North/south stream etwas? Na rat mal wer ausser Serbien im einem Bulgarien im anderen und Russland mit von der Partie dort ist. Kosovo hat nichts zu bieten was GR nicht schon in der Tasche hat. Kosovo egal ob unabchangig oder unter Serbische Gewalt wird in Zukunft griechische Taschen fuellen und dafur hat Gazprom, nis ergo putin & serbia & bulgaria schon gesorgt. Wie gesagt ein Beispiel unter vielen. Abhaengiges Kosovo bedeutet mehr Kohle.
    Deshalb will GR Kosovo nicht anerkennen?
    Na rate mal wo diese Pipeline enden wird?

  5. #1345

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Deshalb will GR Kosovo nicht anerkennen?
    Na rate mal wo diese Pipeline enden wird?
    Na rat mal wer den Hahn abdrehen kann oder bessergesagt mit den Preisen rumspielen kann?
    War nur ein Beispiel -wirtschaftlich- moechtest mehr?

  6. #1346

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    hast nicht ganz verstanden. Kosovo hat keine Pipeline anzubieten, Serbien schon


    bulgarien hat kosovo auch anerkannt,und wird deswegen die pipeline nicht gebaut??

  7. #1347

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Na rat mal wer den Hahn abdrehen kann oder bessergesagt mit den Preisen rumspielen kann?
    War nur ein Beispiel -wirtschaftlich- moechtest mehr?

    ganz bestimmt nicht serbien.

  8. #1348
    Cvrcak
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Na rat mal wer den Hahn abdrehen kann oder bessergesagt mit den Preisen rumspielen kann?
    War nur ein Beispiel -wirtschaftlich- moechtest mehr?
    Ja bitte bitte

  9. #1349

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja bitte bitte
    kleiner tip: Banken

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ganz bestimmt nicht serbien.
    ne die nich aber so manch grcku bussinessman

  10. #1350
    El Greco
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Auf Druck der Türkei wird es auch Griechenland tun.

    Sehr schön.
    NOch wünsche? ...

    Wir werden auf druck der Türkei nur Kurdistan anerkennen


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30