BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 138 von 587 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.860 Antworten · 476.871 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Klar Taiwan ist auch unabchaengig und Thibet auch
    taiwan und tibet wurden nicht von den mächtigsten staaten anerkannt soweit ich weiss

  2. #1372

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    taiwan und tibet wurden nicht von den mächtigsten staaten anerkannt soweit ich weiss
    Selbst wenn Allah, jesus und Budha zusammen Kosovo anerkennen, Unabchaengig wirds dann wenn Kosovo hier durchkommt:

    A number of states expressed concern over the unilateral character of Kosovo's declaration, or announced explicitly that they will not recognise an independent Kosovo. The UN Security Council remains divided on this issue: of its five members with veto power, three (the United States, United Kingdom, France) have recognised the declaration of independence, while the People's Republic of China has expressed concern, urging the continuation of previous negotiation framework. Russia has rejected the declaration and considers it illegal.[4] On 15 May 2008, Russia, China, and India released a joint statement where they called for new negotiations between the authorities of Belgrade and Pristina.

    Achja serbia muss es auch anerkennen

  3. #1373

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Was dem K-Pass und GR angeht lies mak hier genau nach (wickipedia ):

    Greece does not recognise the passport,[9] but issues the obligatory visa on a special travel document which allows the citizens of Kosovo to travel to the country. Presumably in order to get that visa they can show their Kosovo passport, but so far Greece has not published any instructions. A similar provision applies to the citizens of the neighbouring Republic of Macedonia, whose passports Greece does not recognize either, per the ongoing Macedonia naming dispute.

  4. #1374
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.087
    Serbien ist für mich kein Staat da es nicht von Kosovo anerkannt ist.

  5. #1375

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Serbien ist für mich kein Staat da es nicht von Kosovo anerkannt ist.


    Ich kannst dir nachfuehlen ehrlich. Aber wer wenn anerkennt ist witzlos, reine Kosmetik. Siehe oben was zaehlt.

  6. #1376

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Klar Taiwan ist auch unabchaengig und Thibet auch
    toller vergleich....

    du hast die rep.abkhazien vergessen, von der USSR anerkannt....


  7. #1377

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich lebe in dem land, was ua die rep. kosova anerkannt hat.
    warum leben serben noch in der eu??

    geht doch alle nach russland, china, rumänien und griechenland....
    da stimmt die serbische landkarte noch.....

    was wird in den eu-schulen euren kindern beigebracht???
    das kosova teil serbiens ist und in russland menschenrechte geachtet werden????


  8. #1378

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich lebe in dem land, was ua die rep. kosova anerkannt hat.
    warum leben serben noch in der eu??
    Nun, weil wir eben sehr intelligente und moderne Menschen sind, die auch verstehen können das eine freie Meinungsverschiedenheit toleriert werden muss.

    Das dies jedoch aus rein profitalen Gründen gemacht worden ist, wissen wir. Dafür werden sich diese Länder auch vor Gericht verantworten müssen.

    Als ein barbarischer Neanderthaler ohne Schulabschluss ist es für Dich natürlich schwierig das zu verstehen.

    geht doch alle nach russland, china, rumänien und griechenland....
    da stimmt die serbische landkarte noch.....
    Wozu? Was soll ich da, ich fahre in mein Land, im gegenzug kennst Du dein Land noch nichtmal, sondern bist dein ewiges Leben ein Ausländer. Meine Landkarte stimmt auch so , da brauch ich kein Russland usw.

  9. #1379

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    jedes mal, wenn ich zu mc-donalds fahre, danke ich den USA für die Bombardierung serbiens 1999 und die anerkennung Kosovas, für die Aufrüstung die statt finden wird....

    habe eine us-flagge im wohnzimmer aufgehängt und feier jedes jahr an dem tag, als ger mein land anerkannt hat.



    als die usa damals die chinesen im hochhaus in belgrad gebombt hat,
    da habe ich gefeiert.
    und als tausende anti-nato gegner protestierten, habe ich auch gefeiert......
    war schon geiles jahr 1999....

  10. #1380
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    jedes mal, wenn ich zu mc-donalds fahre, danke ich den USA für die Bombardierung serbiens 1999 und die anerkennung Kosovas, für die Aufrüstung die statt finden wird....

    habe eine us-flagge im wohnzimmer aufgehängt und feier jedes jahr an dem tag, als ger mein land anerkannt hat.



    als die usa damals die chinesen im hochhaus in belgrad gebombt hat,
    da habe ich gefeiert.
    und als tausende anti-nato gegner protestierten, habe ich auch gefeiert......
    war schon geiles jahr 1999....
    zieh mal ganz schnell wieder deinen kopf aus dem arsch der usa wenn du dich darüber freust das unschuldige sterben dann hoffe ich das noch sehr viele von euch verrecken!


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30