BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 145 von 586 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 461.974 Aufrufe

  1. #1441

    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    9

    und

    zu denn kroatischen presidenten stipe mesiq, das ist ein man wahre worte,
    der hatt vor kurzem gesagt,das serbien n zweiten krieg will,habt ihr nicht genug vom kriegen......

  2. #1442

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von adili7999 Beitrag anzeigen
    e pavilion ohh ich meine karminon gr wird auf druck der tyrken sowieso kosovo
    anerkennen,das schon mal klar. Die griechen,,cncnccn und die serben.
    kennt doch jeder hier in balkan.weisst du wie der serbicher statt
    sich bis jetzt gehalten hatt, von lugen propanganda,kriege ( siehe miloshebitch krieg im kosovo,abgesehn von denn masakern in bosnien,kroatien u.s.w ),nacionalismus, terroranschlage,masaker,vertreibung...und s .w..
    angelockt von der idee grosserbien zu machen,leider in die hose gegangen.
    tut mir leid kann dich nicht verstehen was du da meinst. Das einzige was ich da rauslesen kann ist dass du meinst GR wird aufgrund von turkischem Druck K annerkennen.
    Nix da, das hatten wir schon, TR hat nichts zum Druck machen, die stehen jetzt unter Druck falls du Nachrichten liest.

  3. #1443
    GjergjKastrioti
    Griechenland ist also auch dabei...war eh klar.
    Achja Themen wurden zusammengeführt...nur so zur info falls jemand den Thread "Griechenland wird Ks anerkennen" sucht.

  4. #1444
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Griechenland hat Kosovo nciht anerkannt so wie ich das sehe

  5. #1445

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Griechenland ist also auch dabei...war eh klar.
    Achja Themen wurden zusammengeführt...nur so zur info falls jemand den Thread "Griechenland wird Ks anerkennen" sucht.
    Schoener propaganda versuch. Versuchs mal mit realitaet

  6. #1446
    Esseker
    Kosovo gehört anerkannt! Serbien hat nix in Kosovo investiert... wenig sehr wenig!
    Kosovo wird wohl mit albanien sehr viel kooperieren und das is auch gut so!

    Kroatien war natürlich auch dabei... meine albaner wird haben die selben situationen erlebt (ausser den heftigen krieg)!

    Serbien! Niemand will mit euch!

  7. #1447
    Bloody
    in kosovo geht es seit der unabhängigkeit wirklich voran die meisten straßen wurden repariert und asphaltiert die leitungen zu leitungswasser auch kek wurde ich soweit ich weis privatisiert usw..

  8. #1448

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört anerkannt! Serbien hat nix in Kosovo investiert... wenig sehr wenig!
    Kosovo wird wohl mit albanien sehr viel kooperieren und das is auch gut so!

    Kroatien war natürlich auch dabei... meine albanerwird haben die selben situationen erlebt (ausser den heftigen krieg)!

    Serbien! Niemand will mit euch!
    Schade, dass es keinen Idiotenfilter im BF gibt, dann müssten wir uns deine dummen und provokanten Kommentare nicht anhören

  9. #1449
    Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keinen Idiotenfilter im BF gibt, dann müssten wir uns deine dummen und provokanten Kommentare nicht anhören
    schade, dass kommunistenn nicht verfolgt und ugebracht werden, dann gäbs dich nicht... tja!

  10. #1450

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört anerkannt! Serbien hat nix in Kosovo investiert... wenig sehr wenig!
    Kosovo wird wohl mit albanien sehr viel kooperieren und das is auch gut so!

    Kroatien war natürlich auch dabei... meine albaner wird haben die selben situationen erlebt (ausser den heftigen krieg)!

    Serbien! Niemand will mit euch!
    was sich gehoert ist wurst, was ist zaehlt.

    Niemand will mit dennen? EU anscheinend immer wieder


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30