BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 587 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 492.475 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört anerkannt! Serbien hat nix in Kosovo investiert... wenig sehr wenig!
    Kosovo wird wohl mit albanien sehr viel kooperieren und das is auch gut so!

    Kroatien war natürlich auch dabei... meine albaner wird haben die selben situationen erlebt (ausser den heftigen krieg)!

    Serbien! Niemand will mit euch!
    Nun da du dich lieber Herr "ponosan" Slavonac ja so gut in Geschichte auskennst, eine Frage an DICH:

    Wäre Kroatien JETZT FREI wenn nicht ein Attentat in Sarajewo am 28. Juni 1914, bei dem der österreichisch-ungarische Thronfolger Franz Ferdinand und seine Ehefrau ermordet worden waren und hinter dem die Mitglieder der verschworenen serbischen GeheimlogeSchwarze Hand“ vermutet wurden, geschehen wäre???

    In diesem KRIEG FÜR DIE BEFREIUNG UNSERER BRÜDER DER SLOVENEN, KROATEN UND BOSNIER starben über 1,5 Mio. serbische Soldaten und Zivilisten .... mein Lieber Nachbar SLAVONAC!!!

    Für viele seine sogenannten BRÜDER hat Serbien gekämpft und wurde dann hinterrücks "bildlich" erstochen; nicht zu vergessen Montenegro und FYROM; und ich hoffe Serbien wird DAS nicht mehr vergessen meine liebe "Slawen-Brüder".....[smilie=heart fill :

  2. #1472
    Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Nun da du dich lieber Herr "ponosan" Slavonac ja so gut in Geschichte auskennst, eine Frage an DICH:

    Wäre Kroatien JETZT FREI wenn nicht ein Attentat in Sarajewo am 28. Juni 1914, bei dem der österreichisch-ungarische ThronfolgerFranz Ferdinandund seine Ehefrau ermordet worden waren und hinter dem die Mitglieder der verschworenen serbischen GeheimlogeSchwarze Hand“ vermutet wurden, geschehen wäre???

    In diesem KRIEG FÜR DIE BEFREIUNG UNSERER BRÜDER DER SLOVENEN, KROATEN UND BOSNIER starben über 1,5 Mio. serbische Soldaten und Zivilisten .... mein Lieber Nachbar SLAVONAC!!!

    Für viele seine sogenannten BRÜDER hat Serbien gekämpft und wurde dann hinterrücks "bildlich" erstochen; nicht zu vergessen Montenegro und FYROM; und ich hoffe Serbien wird DAS nicht mehr vergessen meine liebe "Slawen-Brüder".....[smilie=heart fill :

    lol wenn man keine ahnung hat dann einfach mal klappe halten !

    durch das attentat habt ihr den krieg erst ausgelöst und dadurch wurde wie bekanntlich ein sehr großer krieg

    und nein !

    kroatien bekam nicht so die unabhängigkeit sondern von dem plan des damaligen us präsidenten willson !

  3. #1473

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Slovakia recognizes the Kosovo Passport



    Micronesia, Fed. Sts. Recognizes Kosovo

  4. #1474

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Mikronesien (griech. kleine Inseln) ist ein Inselgebiet im westlichen Pazifischen Ozean. Mikronesien ist ein Sammelbegriff für ein „Inselmeer“ von über 2 000 tropischen Inseln und Atollen, die auf über 7 Millionen km² des Pazifischen Ozeans verstreut sind. Geografisch liegen fast alle Inseln nördlich des Äquators im westlichen Pazifik. Die Distanz von einem Ende Mikronesiens zum anderen beträgt fast 4 000 Kilometer. Mikronesien besteht nicht nur aus einem Land, sondern aus mehreren unabhängigen Ländern, die einst Teil des Treuhandgebiets Pazifische Inseln waren.
    Die 9 Inselgruppen Mikronesiens sind Guam (die einzige südliche Marianen-Insel), die Republik Palau (Belau), die nördlichen Marianen, die Marshallinseln und Kiribati; außerdem die vier (zusammen mit Palau als Karolinen bezeichneten) Inselgruppen Yap, Chuuk, Pohnpei und Kosrae, die zusammen die Föderierten Staaten von Mikronesien bilden. Jede dieser Inselgruppen hat ihre eigenständige Kultur, Sprache und Geschichte.
    Nicht nur von der geografischen Distanz her sind die mikronesischen Inseln weit voneinander entfernt, sondern auch kulturell. Die traditionellen Lebensweisen der Ureinwohner sind sehr verschieden, geprägt von der unterschiedlichen Geschichte, geographischer Größe und geologischer Beschaffenheit ihrer jeweiligen Inselgruppen.
    Mikronesien hat eine bewegte Geschichte: Viele der Inseln waren beliebte Anlaufhäfen für Walfänger im frühen 19. Jahrhundert. Kolonialmächte siedelten sich an und später waren sie Schauplatz bitterer Schlachten, Gefechte und Bombenangriffe im 2. Weltkrieg.
    Die Inseln sind ein wahres Naturmuseum hauptsächlich in den Lagunen und unter Wasser. Doch auch an Land im Dschungel sind viele historische Zeugen zu entdecken. Die Kombination von Naturereignissen, verschiedenen Kulturen, Gebräuchen und von Menschenhand verursachten Konflikten und ihre Hinterlassenschaften machen Mikronesien zu weltbekannten und interessanten Zielen für Taucher.


  5. #1475

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Aleksandar Vondra Sprecher der Tschechischen Regierung für EU-Angelegenheiten sagt dass im 2009 werden Anerkennungen des Kosovo unter anderen auch EU-Mitgliedern die Kosovo noch nicht anerkannt haben. Tschechien ist übernimmt die nächste EU-Präsidentschaft

    Quelle

    also wer könnte es sein?
    Griechenland?
    Spanien?
    Rumänien?
    Zypern?
    Slowakei?

    wer noch?

  6. #1476
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Aleksandar Vondra Sprecher der Tschechischen Regierung für EU-Angelegenheiten sagt dass im 2009 werden Anerkennungen des Kosovo unter anderen auch EU-Mitgliedern die Kosovo noch nicht anerkannt haben. Tschechien ist übernimmt die nächste EU-Präsidentschaft

    Quelle

    also wer könnte es sein?
    Griechenland?
    Spanien?
    Rumänien?
    Zypern?
    Slowakei?

    wer noch?
    Von diesen würde ich am ehesten von Griechenland eine Anerkennung erwarten von den anderen wird schwer. Vllt von Rumäbnien auch noch.

  7. #1477
    Bloody
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Aleksandar Vondra Sprecher der Tschechischen Regierung für EU-Angelegenheiten sagt dass im 2009 werden Anerkennungen des Kosovo unter anderen auch EU-Mitgliedern die Kosovo noch nicht anerkannt haben. Tschechien ist übernimmt die nächste EU-Präsidentschaft

    Quelle

    also wer könnte es sein?
    Griechenland?
    Spanien?
    Rumänien?
    Zypern?
    Slowakei?

    wer noch?
    slowakei , rumänien oder griechenland könnten es sein

    spanien glaube ich nicht siehe baskenland.

  8. #1478

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Von diesen würde ich am ehesten von Griechenland eine Anerkennung erwarten von den anderen wird schwer. Vllt von Rumäbnien auch noch.
    Griechenland könnte ein Domino-Effekt auslösen...wäre ein guter Schritt.

  9. #1479

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    slowakei , rumänien oder griechenland könnten es sein

    spanien glaube ich nicht siehe baskenland.
    Spanien könnte wohl sein ich mein sie haben einen Antrag gestellt wegen Abstimmungsrecht für eine Unabhängigkeit, aber das stellte sich heraus dass es gegen die Spanische Verfassung verstossen würde. so gesehen könnte schon sein dass Spanien auch Kosovo anerkennt

  10. #1480
    Lucky Luke

    Top-Aktuell

    Die Föderierten Staaten von Mikronesien haben Kosovo anerkannt. Wer jetzt denkt: " watt, wer ist das denn?" Habe ich auch gedacht. Hier:
    Föderierte Staaten von Mikronesien ? Wikipedia


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30