BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 586 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 5856

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.855 Antworten · 463.144 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein neutraler Mensch, mein Opa hat mir immer viel erzählt und mir alles beigebracht. Ich denke ältere Leute haben Ahnung und wissen bescheid, der bringt mir ja nichts schlechtes bei. Obwohl mein Opa immer sehr religiös war hat er immer jede andere Religion so Respektiert wie seine eigene, das hat mich so geamcht wie ich heute bin.... Um auch neutral zu sein soll niemand wissen wo ich herkomme. Zlatan kann Serbe, Bos,Cro ... sein, das ist schon Absichtlich so....
    Erstmal herzlich Willkommen!

    Finde deine Ansichten gut, aber mach doch einfach einen Thread auf, dann können wir dich besser kennen lernen.

    Das Thema passt jetzt echt nicht hier.

  2. #1512
    Zlatan89
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    Also du willst es nicht anders Du willst es einfach nicht verstehen oder?
    Erst einmal Antworte doch hier drauf


    Wäre sehr nett wenn du darauf erst einmal antworten würdest, falls du das kannst.

    Dann wollen wir mal auf deine Unterstellungen antworten.
    Natürlich begrüße ich die Selbstständigkeit des Kosovos aber das hat seine Gründe!

    Ich vergleich das mal mit der bosnischen Autonomie RS Stell dir mal vor in der RS wäre:
    1. Bevölkerung besteht aus >92% Serben
    2. Es gebe eine andere Währung in der RS als in FBIH
    3. Sie würden nicht unsere Sprache sprechen sondern eine andere...
    4. Die FBIH würde die RS angreifen und versuchen alle Serben zu vertreiben, sowie die Krischen an zu greifen, zu zerstören und den Leuten was aufzwingen.... (zum Glück ist das unmöglich)
    5. Der Ausbau in Bosnien passiert nur in der FBIH, Steuergelder werden verwendet um die FBIH auf zu bauen ein minimaler Anteil geht an die RS.
    6. FBIH hätte 12 Millionen Einwohner und die RS nur 1 Million und die FBIH verliert die Kontrolle über RS....

    Brate versteh mich net falsch, ali izgubili smo nasu semlju, Serbien hat keine Kontrolle über das Kosovo und erhängt keinen Stop. Serbien müsste nur das Strom abschalten, keine Produkte nach Kosovo senden und das wärs für die....
    Machen die nicht und wieso? Nix, keine Macht, einfach zu Schwach. USA ist auf der Seite vom kosovo und die Russen auf der Serbischen die "Brüder" die Serbien nur ausbeuten.... Wer hat die Arschkarte? MI!!!! Vergiss das Kosovo, nece nikad biti nase!!!! i to je scheiße!!!!Ali sta ces? Nema chance!!!
    Ich würde zu gerne wissen was unsere sonja1612c dazu sagen wird

    PS. ich mach nen Theard auf zu meiner Person ....

  3. #1513
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Sorry.....aber wo is dieses KATAR und die Malediven wollen euch anerkennen (rießiges Land wie auch Mikronesien)
    Na ja Katar hat zwar nur rund 1 Millionen Einwohner, aber hat einen BIP pro Kopf mehr als 15 mal so groß wie Serbien, also so gesehen größer als Serbien. Mach dich also nicht über die kleinen Länder lustig, deines ist noch kleiner.

  4. #1514
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    Daumen hoch

    Panama Recognizes Kosovo

    Panama has officially recognized Kosovo as an independent state, Kosovo's ministry of foreign affairs said on Friday.


    This makes Panama the 54th country to recognize Kosovo, whose Albanian majority seceded from Serbia on February 17 last year. The United States and most European Union countries have already recognised it.

    Panama's Foreign Minister Samuel Lewis Navarro told Kosovo foreign minister Skender Hyseni in a meeting that an official notification of recognition would be submitted to Kosovo's ambassador to the United States, Avni Spahiu.

    Before the New Year, Hyseni said the government expected a new wave of recognitions in 2009. Serbia has vowed to never recognise its former southern province as an independent state and has blocked Kosovo's entry into the United Nations and other international organisations.

    Panama Recognizes Kosovo :: BalkanInsight.com

    Ü= Panama hat heute Kosovo anerkannt

  5. #1515

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Muchas gracias!!!
    Panama


    Panama hat die Republik Kosovo am 16.01.2009 anerkannt.

    Zu Panama:

    Panama (spanisch Panamá) ist ein Staat in Zentralamerika, der an Costa Rica im Westen und Kolumbien im Osten grenzt. Der das Land durchquerende Panamakanal verbindet die Karibische See im Norden und den Pazifischen Ozean im Süden.








  6. #1516
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.158
    Zitat Zitat von Zlatan89 Beitrag anzeigen
    Ich würde zu gerne wissen was unsere sonja1612c dazu sagen wird

    PS. ich mach nen Theard auf zu meiner Person ....
    Was soll man denn zu dem Blödsinn sagen den da von dir gibst!?

  7. #1517

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.597
    umsomehr Anerkennungen kommen, umso hoffnungsloser wird Antrag Serbiens an IOC.

    in diesem Sinne, Muchos Gracias Panamaos

  8. #1518
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Erster Staat im Jahr 2009!

    Die meisten warten auf das einjährige Jubiläum Kosovas

  9. #1519
    Bloody
    vielen herzlichen dank panama

  10. #1520
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    umsomehr Anerkennungen kommen, umso hoffnungsloser wird Antrag Serbiens an IOC.
    Sagen wir es mal so, das IGH hat die Mitglieder der UNO dazu aufgerufen Stellung zu beziehen zur Unabhängigkeit des Kosovo (bis April 2009 haben sie Zeit). Um so mehr Staaten Kosovo bis dahin anerkennen , um so mehr stärkt es natürlich die Position des Kosovo vor dem IGH.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30