BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 160 von 587 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 5861

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 11:39 Uhr · 5.860 Antworten · 469.849 Aufrufe

  1. #1591
    Shpresa
    kommt mal wieder runter.^^

  2. #1592
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    kommt mal wieder runter.^^
    hat sich erledigt, für n monat.

  3. #1593

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Dadurch dass Sebrien angefangen haben soll, war Slobo doch außerordentlich passiv nach der oluja beispielsweise, zudem hat er sich mit Karadzic zum Beispiel überworfen...



    Nach dem 2.WK gingen die Serben als mächtigstes jugosl. Volk hervor, und daher wollten sie eben das Kosovo territorial in den Grenzen haben. Zudem ist es einfach so, dass kulturell gesehen das Kosovo einfach für die Serben wichtig ist, ich kenne auch einige, die schon dahingepilgert sind.



    ja ihr könnt gerne weiter dahin pilgern.

    ist gut für den ks tourismus.

  4. #1594

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja ihr könnt gerne weiter dahin pilgern.

    ist gut für den ks tourismus.
    Wir werden noch ne längere Zeit lang in unsere südliche autonome Provinz pilgern.

  5. #1595
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    ALSO WENN ICH ALS KROATE FÜR KROATIEN SPRÄCHEN DARF....

    WIR SOLLTEN UNS ALLE SCHÄMEN WEIL WIR NUR DESWEGEN DENN KOSOVO ANNERKANNT HABEN UM IN DER EU EIN ZU TRETTEN...

    WIR SIND VOLL DUMM UND ERKEN KOSOVO UND DIE LABANER AN,

    AN ALLE KROATEN SIEHT EUCH MAL UNSERE SCHÖNES KROATIEN AN,
    WIST IHR DAS KROTIEN VOLL VON ALBANER IST ???
    DIE MEHRHEIT DAVON KRIMINEL UND DIE KROATISCHE KNAST VOLL VON ALBANER SIND ???

    BOA UND JETZT WERDEN NOCH MEHR KOMMEN, WEIL WIR DEREN HEIMAT ANERKANNT HABEN,

    DIE SCHÄNDEN UNSEREN FRAUEN IN DEMM SIE MIT DIE HEIRATEN, UND SIE DANN DENN ISLAM ANNEHMEN.

    UND KROATISCHESTADTSBÜRGER WERDEN... ALBANER MUSLIM ???? WIR SIND SO DUMM...!!!!

    MACHEN UNS LUST UBER DIE SERBEN DAS DIE TÜRKEN DA WAREN UND ISLAM BRACHTEN, ABER WIR HOLLEN UNS DIE ALBANER UND DENN ISLAM.

    WIE DUMM KANN MAN ALS KROATE SEIN ???

    SO DUMM DAS MAN SEIN LAND MIT AUSLÄNDER BEFLECKT, DIE NOCH DAZU MUSLIM SIND,

    KROATIEN WIRD UNTERGEHN,

    WIR SOLLTEN UNS EIN BEISPIEL AN GRIECHENLAND NEHMEN,

    DIE ALBANER STÖRMEN SOFORT DIE RECHSTE BALKAN LÄNDER AN, UND DAS DRITT REICHTS IST KROATIEN, NACH SLOVENIEN UND GRIECHENLAND,

    WIR SIND DUMM...!

    DAS IST VOLL EKELIG WENN ICH IN ZAGREB BIN UND DIE ALBANER ANSCHEUN MUSS WIE SIE AUF UNSERE STRASSEN LAUFEN...

    UNSER SCHÖNES KROATIEN BEFLECKEN UND KINDER MIT UNSERE FRAUEN ZEUGEN, DIE DAMM MUSLIMS SIND...

    DAS OSMANISCHEREICH HAT JETZT AUCH UNS EINGEHOLT.
    Ha,ha,ha
    Also du bist ja voll der Fake,
    Denn als der Krieg ausbrach in Jugoslavien, war jeder Kroate denn ich kannte und kennen gelernt habe voll solidarisch mit uns Albanern, die Kroaten sagten zu mir wir sind Waffenbruder"obwohl ich es zu krass fand".
    Und war in so vielen Kroatischen Parties-,Konzerte-,Disco´s dabei, und alle stoßten mit mir an, für den Sieg und Abtrennung von Serbien.
    Und jetzt kommst du.
    Also du bist mal Ultranationalist, lass dein Kopf durchchecken.

  6. #1596

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wir werden noch ne längere Zeit lang in unsere südliche autonome Provinz pilgern.



    das ist mal eine positive nachricht für den fremdenverkehr in ks.

  7. #1597

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    na das hat mal gesessen!
    Gut das Balkanpower dank dir Optimusprime einen gleichgesinnten gefunden hat

    Optimus , Deutsch lernen wäre von Nöten bei dir.

  8. #1598
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Gut das Balkanpower dank dir Optimusprime einen gleichgesinnten gefunden hat

    Optimus , Deutsch lernen wäre von Nöten bei dir.

    einen Gleichgesinnten

    Der Gleichgesinnte=Nomen


    Wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen

  9. #1599
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    einen Gleichgesinnten

    Der Gleichgesinnte=Nomen


    Wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen


    Wenn Wir schon dabei sind.

    "Wer im Glashaus sitzt, wirft nicht mit Steinen"

  10. #1600

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    einen Gleichgesinnten

    Der Gleichgesinnte=Nomen


    Wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen
    Falsch.......


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 01:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 15:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 14:30