BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 587 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 5863

Länder, die Kosova anerkennnen

Erstellt von FREEAGLE, 19.02.2008, 12:39 Uhr · 5.862 Antworten · 489.968 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Varah bodah shukriyyaa!!!
    Maldives

    19.02.09

    Die haben doch schon vor 2Wochen Ks anerkannt...

  2. #1652
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon vor 2Wochen Ks anerkannt...
    nein nicht ganz

  3. #1653

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon vor 2Wochen Ks anerkannt...
    Nein erst heute.

  4. #1654
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die haben doch schon vor 2Wochen Ks anerkannt...
    Formell erst jetzt. Es gibt bei diesen Anerkennungen je nach Land verschiedene Prozeduren. Manchmal muss die Entscheidung noch vom Parlament etc. abgesegnet werden bevor sie formell in Kraft tritt.

  5. #1655
    Lucky Luke
    "Zwischenstand":

    Kosovo hat bis jetzt 55 Anerkennungen und braucht noch 42 Anerkennungen für eine Mehrheit der UN-Mitglieder sowie Mehrheit bei der UN-Vollversammlung im September. Am besten wäre natürlich wenn Kosovo die 97 Anerkennungen bis zum September hinbekommt.

    ich denke um so näher es an die 97 geht, um so mehr Länder die noch abwarten (die noch schauen wollen wie sich das entwickelt) werden bereit sein Kosovo anzuerkennen. Persönlich hätte ich gedacht das mit der 50 dieses abwarten mehr bröckelt, aber wahrscheinlich werden erst ab 60 oder 70 Anerkennungen viele der Länder die noch abwarten wollen sich dann bereit erklären die Realtiäten anzuerkennen. Jede Anerkennung mehr könnte diesen "Staudamm" des Abwartens zum einbrechen bringen. Deshalb versucht auch Serbien mit Hilfe Russlands momentan jede weitere Anerkennung des Kosovo auf biegen un brechen zu verhindern. Mal schauen wann der Staudamm einreisst. Ich hoffe natürlich um so früher um so besser.

    Die kosovarische Regierung ist sich dessen bewusst und versucht eine Anerkennungswelle zu koordinieren die den "Staudamm des Abwartens" zum einbrechen bringen soll. Mal schauen ob sie das demnächst (mit Hilfe ihrer starken Verbündeten natürlich) hinbekommt

  6. #1656

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Alleine bekommen sie es nicht hin - papa USA und EU müssen kräftig mithelfen!

  7. #1657
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alleine bekommen sie es nicht hin - papa USA und EU müssen kräftig mithelfen!

    Ist schon gut, wir verstehen die serbische Verzweiflung.

  8. #1658

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ist schon gut, wir verstehen die serbische Verzweiflung.
    Nein, ist keine Verzweiflung. Ist aber wirklich so, die größten Initiativen gehen vom Westen aus. Ich meins doch nicht böse.

  9. #1659
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ist schon gut, wir verstehen die serbische Verzweiflung.

    was ist das Verzweiflung? wenn die serbischen Politiker verzweifeln , würden sie in Kosovo einmarschieren ,so was ist Verzweiflung nämmlich Gewalt.



    gruß

  10. #1660

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    was ist das Verzweiflung? wenn die serbischen Politiker verzweifelt , würden sie in Kosovo einmarschieren ,so was ist Verzweiflung nämmlich Gewalt.



    gruß
    Verzweifelt ist nicht unbedingt lebensmüde.


Ähnliche Themen

  1. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20
  2. korrupteste länder
    Von Tiraner im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:39
  3. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30